Nach ein paar Bars auf der Perimeter, landeten wir irgendwann im "Foxy". Dort tummelten sich etliche, hübsch anzuschauende, Mädels auf der Tanzfläche.
Ich winkte mir zuerst ein Girl der Marke "Schlaftablette" heraus, doch während die noch neben mir saß, betrat ein anderes Mädel die Bühne, das die ganze Zeit Faxen in meine Richtung machte. Die gefiel mir verdammt gut, also gab ich ihr gleich Zeichen, dass sie herkommen soll, was sie auch tat.
Ihr Name war Rose-Anne und es kristallisierte sich sehr schnell heraus, dass die Chemie zwischen uns stimmte. Das hat einfach gepasst und so dachte ich, dass meine Suche für heute beendet wäre. Irgendwann sagte mir Rose-Anne, sie hätte ihre Tage. Ich hätte am liebsten gleich wieder einen Schreikrampf bekommen. "Nicht schlimm!" sagte sie gleich "Nicht schlimm! Wir ziehen einfach ein Gummi drüber. Es ist nur noch ganz wenig Blut und morgen ist es sowieso weg."
Liebend gerne hätte ich sie mitgenommen, aber das mit dem Blut, war mir nicht geheuer. Sie zeigte sich enttäuscht und versuchte mich noch eine Weile zu überreden. Obwohl ich sie verdammt gerne gehabt hätte,ließ ich sie sitzen. Ich sagte ihr, dass ich vielleicht zurück komme, allerdings hat das "Foxy" nur bis 23:00 Uhr geöffnet. Der Dicke wollte sowieso weiter, weil er nicht fündig geworden war, also machten wir uns auf die Socken. Ich war allerdings wild entschlossen, Rose-Anne entweder noch heute, oder morgen zu barfinen. Die gefiel mir so gut, dass ich sie mir nicht durch die Lappen gehen lassen wollte.