Maximum Malibog

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:

Das ist genau mein Geschmack und wie ich mich so kenne,hätte ich sie auch gleich für 1 woche gebucht :)
Aber ich bin auch eher einer der auf das Take Care Paket steht und nicht jeden Abend eine neue haben muss.

*edit bin mal wieder zu blöd bilder in das zitat einzufügen :)

Member

Member hat gesagt:
Das ist genau mein Geschmack und wie ich mich so kenne,hätte ich sie auch gleich für 1 woche gebucht :)
Aber ich bin auch eher einer der auf das Take Care Paket steht und nicht jeden Abend eine neue haben muss.

*edit bin mal wieder zu blöd bilder in das zitat einzufügen :)
Die war auch zuckersüß und hätte es sicher verdient gehabt eine Verlängerung zu bekommen, so wie etliche andere Mädels vor ihr auch, aber ich bin da halt konsequent. Ein Mädel länger zu behalten, würde ja auch bedeuten, dass ich mit meinem Spezi abends nicht mehr auf Tour gehen könnte usw. Ich bin auch, offen gestanden, zwischendurch ganz gerne wieder allein. Wenn ich single wäre und viel Zeit zur Verfügung hätte, also nicht nur 2,5 Wochen, würde ich das bestimmt auch anders handhaben, so aber will ich halt jeden Abend was Neues erleben.

Member

Klar macht es keinen Sinn, 'ne ganze Stunde lang LDs rauszuhauen und dann zu fragen, ob sie mitgeht. Es ist aber doch kein Problem, beim ersten Drink abzuchecken, wie sie heißt, wie alt sie ist, woher sie kommt, ob sie ein V auf der Karte hat und ob sie Probleme hat, mit Deutschen "outside" zu gehen.

Es geht hier nicht ums Geld aber warum muss man erst
einen Ld ausgeben um dann zu erfahren da nix geht
was für einen Sinn soll das haben ? :shock:

Member

An diesem Abend, starteten wir noch früher, als bisher. Zuerst saßen wir im Butterfly Rock, wo ich um ein Haar die Waiteress gebarfined hätte. Es hat nicht mehr viel gefehlt, aber da es noch so verdammt früh war und wir ja noch was vor hatten, kam ich von dieser Idee wieder ab. Das Mädel hat sich aber gut in's Zeug gelegt (jaha, wir sprechen von der Waiteress... :hehe: ) und wollte unbedingt ausgelöst werden. Ich sagte ihr, dass ich vielleicht zurück komme, aber noch nicht wisse, wohin mich der Abend treibt. Ich wusste es auch tatsächlich nicht und hätte mir durchaus vorstellen können, sie zu späterem Zeitpunkt zu holen. Die war schon in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
... warum muss man erst einen Ld ausgeben um dann zu erfahren da nix geht, was für einen Sinn soll das haben ? :shock:
Ich habe nicht gesagt, dass man das muss. Das soll jeder selbst entscheiden. Ich habe jedenfalls kein Problem damit, zuerst einen LD zu bezahlen, ist für mich eine Frage des Anstandes. Ich hatte durchaus auch schon Mädels, die sich zuerst geziert haben und dann doch mit sind (grade bei den ganz jungen Hühnern ist das oft so). Und da waren ein paar gute Ficks darunter. Diese Chance würde ich mir verbauen, wenn ich gleich mit der Tür ins Haus falle.

Wenn man das nicht will, sollte man aber mit offenen Karten spielen und nicht lügen. Ein "Hey Baby I want pay barfine you" zur Begrüßung hat halt keinen Stil, finde ich und suggeriert doch, dass der Deal bei einem "ja" perfekt ist. Dann lieber fragen, ob sie mitgehen würde, wenn ... sofern man des englischen Konjunktivs mächtig ist :wink0:

Edit: Meine aktuelle Bewerbung zur Miss Juni war z.B. so ein Fall. Erst wollte sie nicht von der Tanzfläche, dann sagte sie, dass sie nicht "outside" gehe, nach 'ner halben Stunde hatte sie plötzlich ihre men und nach einer Stunde sind wir zusammen aus der Bar. Und die Ficks mit ihr werde ich nie vergessen. Wäre schade gewesen und ich hätte nie erfahren wie geil sie ist, wenn ich gleich die Flinte ins Korn geworfen hätte.

Member

Zur Diskussion zwischen Popeye und Onkel muss ich sagen, dass ich auch nicht mit der Tür in's Haus falle. Ich nehme mir genug Zeit, um jedes Mädel ausgiebig kennen zu lernen und dabei fallen natürlich auch Drinks an. Logisch! Gerade weil ich mir für das erste Kennenlernen viel Zeit nehme, ufern meine Touren manchmal so aus. Ich kann mich dem Onkel diesbezüglich nur anschließen. Unter denen, die zuerst zurückhaltend sind, befinden sich oft richtige Perlen, deshalb sollte man sich die Zeit nehmen. Verschaukelt fühle ich mich hingegen, wenn von Mädels das Kennenlernen nur zum Abstauben von Ladydrinks benutzt wird und das passiert leider. Hier kann ich den Popeye wiederum sehr gut verstehen. Was mich dabei aber am meisten stört, ist weniger das Geld, dass ich für die Drinks ausgebe, als die vergeudete Zeit. Wenn ich da mit einer rumsitze, die sowieso nicht mitgehen will, verschenke ich Zeit, in der ich vielleicht jemand Nettes hätte finden können.

Member

Danach entschieden wir recht schnell, auf die Perimeter zu gehen. Da hat's uns einfach besser gefallen und auch wenn viele Leute sagen, dass man die Perimeter abends vergessen könne, lohnt sich ein Besuch, meines Erachtens nach, trotzdem. Natürlich ist zu späterer Stunde dort nicht mehr soviel los, aber man braucht ja schließlich auch keine Masse, sondern Klasse.

Member

Verschaukelt fühle ich mich hingegen, wenn von Mädels das Kennenlernen nur zum Abstauben von Ladydrinks benutzt wird und das passiert leider. Hier kann ich den Popeye wiederum sehr gut verstehen. Was mich dabei aber am meisten stört, ist weniger das Geld, dass ich für die Drinks ausgebe, als die vergeudete Zeit. Wenn ich da mit einer rumsitze, die sowieso nicht mitgehen will, verschenke ich Zeit, in der ich vielleicht jemand Nettes hätte finden können
.

ja so ist es und das ist es doch gerade was stetig zunimmt in Ac dieses Hauptsache ich habe meinen Ld Nr x
Natürlich nehme ich mir Zeit mit den "Lieben Mädels "
aber nochmal wenn von vornherein feststeht das es nichts wird bzw vielleicht doch die Hoffnung nach einer Stunde und x Ld man muss es doch auch in der Summe sehen nach einen gewissen Anzahl von Bars bzw LDs

Popeye the Grouch :mrgreen:

Member

Nach ein paar Bars auf der Perimeter, landeten wir irgendwann im "Foxy". Dort tummelten sich etliche, hübsch anzuschauende, Mädels auf der Tanzfläche.
Ich winkte mir zuerst ein Girl der Marke "Schlaftablette" heraus, doch während die noch neben mir saß, betrat ein anderes Mädel die Bühne, das die ganze Zeit Faxen in meine Richtung machte. Die gefiel mir verdammt gut, also gab ich ihr gleich Zeichen, dass sie herkommen soll, was sie auch tat.

Ihr Name war Rose-Anne und es kristallisierte sich sehr schnell heraus, dass die Chemie zwischen uns stimmte. Das hat einfach gepasst und so dachte ich, dass meine Suche für heute beendet wäre. Irgendwann sagte mir Rose-Anne, sie hätte ihre Tage. Ich hätte am liebsten gleich wieder einen Schreikrampf bekommen. "Nicht schlimm!" sagte sie gleich "Nicht schlimm! Wir ziehen einfach ein Gummi drüber. Es ist nur noch ganz wenig Blut und morgen ist es sowieso weg."
Liebend gerne hätte ich sie mitgenommen, aber das mit dem Blut, war mir nicht geheuer. Sie zeigte sich enttäuscht und versuchte mich noch eine Weile zu überreden. Obwohl ich sie verdammt gerne gehabt hätte,ließ ich sie sitzen. Ich sagte ihr, dass ich vielleicht zurück komme, allerdings hat das "Foxy" nur bis 23:00 Uhr geöffnet. Der Dicke wollte sowieso weiter, weil er nicht fündig geworden war, also machten wir uns auf die Socken. Ich war allerdings wild entschlossen, Rose-Anne entweder noch heute, oder morgen zu barfinen. Die gefiel mir so gut, dass ich sie mir nicht durch die Lappen gehen lassen wollte.

Member

Wow !!!!

38 Seiten mit unzähligen Fotos auf einen Ratsch heruntergezogen.

Muss sagen, war sehr kurzweilig und super geschrieben, vorerst vielen Dank und weitermachen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten