Maximum Malibog

  • Ersteller
        #391  

Member



Gleich nach dem Betreten der Bar, ereilte mich dann der Schock. Sie war nirgends zu sehen. Mein Blick schweifte durch den Raum und da sah ich sie - bei einem anderen Customer sitzen. Was für ein gottverdammtes Pech... Ich sah schon meine ganzen Fälle wegschwimmen. Es handelte sich um einen älteren, etwas beleibteren Herren. Als Rose-Anne mich sah, gestikulierte sie wild und gab mir zu verstehen, ich solle mich setzen. Ich setzte mich. Wir saßen beide auf den gepolsterten Bänken an der Wand, zwischen uns eine kleine Ablage für Getränke und Flyer. Sie lehnte sich zu mir herüber und sagte, ich solle Geduld haben. Ich fragte sie, ob der Typ sie barfinen möchte. Sie zog sofort eine Grimasse und meinte zu mir: "Mit dem geh ich niemals mit. Niemals! Hab Geduld!" Danach schob sie mir demonstrativ ihre Zunge in den Hals.

Das war wieder eine dieser Situationen, in denen ich mir einfach nur an den Kopf greifen möchte, weil ich einfach nicht glauben mag, was ich da sehe. Der Customer, musste irgendwelche Scheuklappen aufhaben, weil er nicht annähernd mitbekommen hat, was da eigentlich lief. Rose-Anne beugte sich ständig über die Ablage zu mir rüber, küsste mich, fächerte mir mit einer Zeitschrift Luft zu und manchmal stand sie sogar auf und tanzte für mich. Wir prosteten uns öfters mal zu und unterhielten uns. Zwischen ihr und dem alten Speckert, bestand keinerlei Kommunikation. Der registrierte einfach nichts. Nichts! Fummelte immer schön weiter an ihr herum und glotzte geradeaus. So bescheuert kann man eigentlich gar nicht sein! Um ihn zu provozieren, stürzte Rose-Anne ihren kompletten Ladydrink auf Ex runter und grinste in frech an, im festen Glauben, dass er keinen weiteren bestellt. Die Waiteres hatte die ganze Situation mitbekommen, kam herbeigeeilt und fragte ganz unschuldig, ob er noch einen weiteren Drink bestellen wolle und der Depp sagt auch noch ja...

Rose-Anne schlug mehrfach ihren Kopf auf die Ablage und zwar so offensichtlich und laut, dass der andere es einfach mitbekommen MUSSTE. Das kann man nicht übersehen haben. Weil der Kerl immer noch nicht reagierte und wie ein Zombie ihren Arsch betatschte, beugte sie sich erneut weit zu mir rüber und fing an mit mir heftig zu knutschen. Kein Effekt! Wenn ich der Typ gewesen wäre, ich wäre schon 10 Mal aufgestanden und gegangen. Da das alles nichts brachte, meinte sie zu mir, sie gehe jetzt kurz auf's CR und ich soll dem Typen freundlich verklickern, dass ich sie barfinen möchte und er sie doch bitte gehen lassen soll. Sie selbst könne das nicht machen, weil sie sonst Ärger bekomme. Als sie aufgestanden war, wartete ich einen Moment und sprach den Kollegen neben mir darauf an. Der lenkte sofort ein und die Situation löste sich in Wohlgefallen auf - zumindest für mich. Ich muss sagen, dass er eigentlich sehr freundlich war. Als Rose-Anne zurück kam, hat er ihr gesagt, dass sie zu mir gehen könne. Sie sprang sofort freudig zu mir rüber und knutschte mich ab. Der andere Customer ließ sich davon nicht beirren und trank gemütlich weiter sein Bier.

Abend gerettet, aber mal ganz im Ernst: wie kann man eigentlich so blind sein? Typen wie der, sind übrigens kein Einzelfall. Solche Situationen habe ich öfters erlebt. Auf diese Art und Weise, kommen dann irgendwelche euphorischen Feedbacks zustande. Wenn man nichts mehr mitbekommt, bekommt man halt nichts mehr mit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #392  

Member



Member hat gesagt:
Nur Tierheimprinzip, Finger drauf zeigen und mitnehmen macht doch keinen Spaß.
Genau das, mache ich eben gerade nicht! Grundsätzlich würden die meisten Girls mit mir gehen, ich will aber auch, dass sie mitgehen "möchten". Nur mitgehen, reicht mir einfach nicht. Ganz großer Unterschied! :wink0:

Dass dies einige Leute nicht raffen, das hatte ich ja gerade in meinem vorherigen Post angesprochen, siehe oben!

Und nein, ich bin nicht schlecht gefahren, im Gegenteil! Vieles davon, habe ich aber auch meiner eigenen Hartnäckigkeit zu verdanken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #393  

Member



Das ist das Spiel, ich ziehe wie du öfters Stunden durch die Bars auf der Suche nach Miss Right, weil ich nicht auf Kompromisse stehe. Lieber notfalls allein ins Bett. Da sind wir uns schon ähnlich.
 
        #394  

Member



Member hat gesagt:
Das ist das Spiel, ich ziehe wie du öfters Stunden durch die Bars auf der Suche nach Miss Right, weil ich nicht auf Kompromisse stehe. Lieber notfalls allein ins Bett. Da sind wir uns schon ähnlich.
Das stimmt, Du hast nämlich einen sehr guten Frauengeschmack. :mrgreen:
Wenn wir gemeinsam auf Tour gehen würden, ich glaub' das gäbe Mord und Totschlag. :hehe: :wink0:

Ich weigere mich allerdings alleine in's Bett zu gehen. :ironie:
Wenn die Stunde dann schon fortgeschritten ist, wird's unter Umständen schwierig. Meistens mach ich wirklich bis zum bitteren Ende, bis ich eine gefunden hab, die meinen Vorstellungen entspricht. Oft klappt das auch.
Ab und zu kommt's vor, dass ich tatsächlich einpacken muss, weil's vor lauter Suchen einfach nichts mehr wird. In solchen Fällen würde ich mir als am liebsten selbst in den Arsch treten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #395  

Member



Es ist wohl nicht zuviel gesagt, wenn ich behaupte, dass sich Rose-Anne mindestens genauso sehr gefreut hat, wie ich. Die hat gar nicht mehr aufgehört, mich zu drücken und abzuknutschen. Das war genau das, was ich mir für den letzten Abend erhofft hatte. Durch den ganzen Heckmeck, habe ich völlig meinen Kumpel vergessen, der in der Couchreihe vor uns saß. Ich fragte ihn, was er zu tun gedenke und er meinte, dass er auch sein Mädel vom Vortag auslösen möchte. Damit war alles geritzt und wir machten mit den beiden Girls noch etwas Barhopping.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #396  

Member



Ja, ich hasse die Situtionen, wenn man sturzbetrunken merkt, dass man den Zug verpasst hat. Egal ob das 7 Uhr morgens im Insomnia Pattaya oder um 4 Uhr in ner Angeles Gogo ist.
 
        #397  

Member



Member hat gesagt:
Ja, ich hasse die Situtionen, wenn man sturzbetrunken merkt, dass man den Zug verpasst hat. Egal ob das 7 Uhr morgens im Insomnia Pattaya oder um 4 Uhr in ner Angeles Gogo ist.
Ja, genau das mein ich... :bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #398  

Member



Member hat gesagt:
Bei Popeye, wenn das so stimmt was er da immer zum Besten gibt, kann es eigentlich nur an der pessimistischen Grundhaltung liegen, dass es selten klappt. Ist ja logisch, wenn man selber schon mit langgezogener Fresse in der Bar sitzt, wird das meist jegliche gute Laune aller Mädels abtöten. Da kann es dann kaum noch Gaudi oder später bei einer Auslösung gute Performance geben.
Ich weiß nicht, wie Popeye das macht, weil ich den leider noch nie persönlich getroffen habe, aber ich kann Dir zumindest von mir versichern, dass ich kein Miesmuffel bin. Ich würde mich durchaus als gut gelaunt und partytauglich bezeichnen. Natürlich nicht immer, manchmal ist auch einfach die Kondition im Eimer, aber generell bin ich eigentlich ziemlich lustig drauf. Mir ist es auch schon oft gelungen, in Bars wo der Hund begraben lag, für gute Stimmung zu sorgen. Es gibt aber auch wirklich Bars, wo sich die Girls alle umdrehen und mit dem Spiegel tanzen, sobald Customer rein kommen. Speziell in diesem Urlaub, ist mir das aufgefallen, wie noch nie zuvor. Genau genommen, ist mir das überhaupt zum ersten Mal aufgefallen, dafür aber in unglaublicher Penetranz. Also ich finde, sowas darf einfach nicht sein.

Ich kann mich an eine Nacht im Brown Sugar erinnern, da gab es ein saumäßiges Donnerwetter von der Mamasan. Zusammen mit dem Manager, hat sie die Girls zusammengeschissen, da blieb kein Auge trocken. Das war kurz vor Ladenschluss und wir saßen zufällig noch drin. Die ganze Stammpauke fand auf Englisch und über die Lautsprecher statt, so dass ich jedes Wort verstanden habe. Die Mamasan und der Manager haben ihre Mädels genau für die Dinge gerügt, die ich hier kritisiere. Das ist also keineswegs Einbildung. :wink0:

Besonders schade, finde ich es übrigens für meinen Kumpel, der deutlich schlechter weg gekommen ist, als ich. Ich sage das völlig ohne Häme, denn das ist ein sehr guter Freund von mir, dem ich eigentlich nur das Beste wünsche. Dass er so viele Enttäuschungen hatte, kotzt mich persönlich auch an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #399  

Member



Ich vergaß zu erwähnen:

Vor dem "Foxys", waren wir kurz im "Lost in Asia", wo ich anstandslos mein Geld zurück bekommen habe. Kein Theater, oder sonstiges. Ich hab dem Manager geschildert was passiert war, der befragte kurz das entsprechende Girl und sie hat wohl sofort eingelenkt. Kurz darauf hatte ich mein Geld wieder. Das ist nun wirklich vorbildlich gelaufen. Es wurde allerdings nachgefragt, ob wir auf dem Zimmer waren. Hätte ich die Kleine mitgenommen, hätte es auch kein Geld zurück gegeben. In solchen Situationen geht's übrigens nicht um's Geld, sondern um's Prinzip. Wenn man den Mädels solche Aktionen durchgehen lässt, machen die das immer und immer wieder. Man sollte natürlich genug Gespür haben, um zu wissen, wann ein Moneyback gerechtfertigt ist und wann nicht. In diesem Fall war er gerechtfertigt, deshalb habe ich auch ohne Diskussion mein Geld zurück bekommen. Das Mädel sagte dem Manager übrigens, dass ihr gestern schlecht gewesen sei. Sie hätte Bauchschmerzen gehabt. Wie auch immer, die Situation wurde vorbildlich seitens des Managements gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #400  

Member



Bei unserem Barhopping mit den Girls, landeten wir u.a. im Angelwitch und über einen längeren Zeitraum im "One Eyed Wench". In der letzten Bar, herrschte echt gute Stimmung und ich denke wenn ich da alleine gewesen wäre, hätte ich sogar um die Uhrzeit noch was gefunden. Das OEW kann ich definitiv empfehlen!
Mit meiner Rose-Anne, war ich hochzufrieden. Die war anhänglich und liebenswert, hatte es aber trotzdem faustdick hinter den Ohren - genau so, wie ich das mag! Wir amüsierten uns prächtig, bevor es dann zum letzten Gefecht in's Hotel ging.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten