Member
Gleich nach dem Betreten der Bar, ereilte mich dann der Schock. Sie war nirgends zu sehen. Mein Blick schweifte durch den Raum und da sah ich sie - bei einem anderen Customer sitzen. Was für ein gottverdammtes Pech... Ich sah schon meine ganzen Fälle wegschwimmen. Es handelte sich um einen älteren, etwas beleibteren Herren. Als Rose-Anne mich sah, gestikulierte sie wild und gab mir zu verstehen, ich solle mich setzen. Ich setzte mich. Wir saßen beide auf den gepolsterten Bänken an der Wand, zwischen uns eine kleine Ablage für Getränke und Flyer. Sie lehnte sich zu mir herüber und sagte, ich solle Geduld haben. Ich fragte sie, ob der Typ sie barfinen möchte. Sie zog sofort eine Grimasse und meinte zu mir: "Mit dem geh ich niemals mit. Niemals! Hab Geduld!" Danach schob sie mir demonstrativ ihre Zunge in den Hals.
Das war wieder eine dieser Situationen, in denen ich mir einfach nur an den Kopf greifen möchte, weil ich einfach nicht glauben mag, was ich da sehe. Der Customer, musste irgendwelche Scheuklappen aufhaben, weil er nicht annähernd mitbekommen hat, was da eigentlich lief. Rose-Anne beugte sich ständig über die Ablage zu mir rüber, küsste mich, fächerte mir mit einer Zeitschrift Luft zu und manchmal stand sie sogar auf und tanzte für mich. Wir prosteten uns öfters mal zu und unterhielten uns. Zwischen ihr und dem alten Speckert, bestand keinerlei Kommunikation. Der registrierte einfach nichts. Nichts! Fummelte immer schön weiter an ihr herum und glotzte geradeaus. So bescheuert kann man eigentlich gar nicht sein! Um ihn zu provozieren, stürzte Rose-Anne ihren kompletten Ladydrink auf Ex runter und grinste in frech an, im festen Glauben, dass er keinen weiteren bestellt. Die Waiteres hatte die ganze Situation mitbekommen, kam herbeigeeilt und fragte ganz unschuldig, ob er noch einen weiteren Drink bestellen wolle und der Depp sagt auch noch ja...
Rose-Anne schlug mehrfach ihren Kopf auf die Ablage und zwar so offensichtlich und laut, dass der andere es einfach mitbekommen MUSSTE. Das kann man nicht übersehen haben. Weil der Kerl immer noch nicht reagierte und wie ein Zombie ihren Arsch betatschte, beugte sie sich erneut weit zu mir rüber und fing an mit mir heftig zu knutschen. Kein Effekt! Wenn ich der Typ gewesen wäre, ich wäre schon 10 Mal aufgestanden und gegangen. Da das alles nichts brachte, meinte sie zu mir, sie gehe jetzt kurz auf's CR und ich soll dem Typen freundlich verklickern, dass ich sie barfinen möchte und er sie doch bitte gehen lassen soll. Sie selbst könne das nicht machen, weil sie sonst Ärger bekomme. Als sie aufgestanden war, wartete ich einen Moment und sprach den Kollegen neben mir darauf an. Der lenkte sofort ein und die Situation löste sich in Wohlgefallen auf - zumindest für mich. Ich muss sagen, dass er eigentlich sehr freundlich war. Als Rose-Anne zurück kam, hat er ihr gesagt, dass sie zu mir gehen könne. Sie sprang sofort freudig zu mir rüber und knutschte mich ab. Der andere Customer ließ sich davon nicht beirren und trank gemütlich weiter sein Bier.
Abend gerettet, aber mal ganz im Ernst: wie kann man eigentlich so blind sein? Typen wie der, sind übrigens kein Einzelfall. Solche Situationen habe ich öfters erlebt. Auf diese Art und Weise, kommen dann irgendwelche euphorischen Feedbacks zustande. Wenn man nichts mehr mitbekommt, bekommt man halt nichts mehr mit!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: