Maximum Malibog

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mir wäre die ständige Jagd zu stressig, da ich mich im Urlaub auch noch etwas erholen möchte und nicht gleich danach ne Kur beantragen will.:ironie:

Ich würde so wöchentlich meine LT wechseln.
Das wären in meinem Fall dann ja nur 2-3 Frauen pro Urlaub... :wirr:

Ich find's übrigens völlig ok und nachvollziehbar, dass jeder andere Prioritäten setzt. Eigentlich würde ich auf das Thema auch gar nicht mehr eingehen, wenn nicht immer wieder fassungslose Rückfragen kommen würde, weshalb ich täglich wechsle. Ich wechsle, weil das für mich die sinnvollste Weise ist, meinen Urlaub zu verbringen.

Jeder muss seinen Urlaub so gestalten, dass er, für sich selbst, den größtmöglichen Spaß herauszieht und bei mir besteht dieser eben im "Jagen" und "Wechseln". :wink0:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Hundertprozentige Zustimmung! :tu:

Danke.

Wenn Mann eine LT hat, evtl. wie ich sogar über mehrere Urlaube hinweg, dann werden andere Dinge zunehmend wichtiger:

-sind die Restaurants gut und preiswert?
-ist man sicher vor Raub, Beschiss, Einbruch im Hotel?
-stehen brauchbare Ausflugsziele zur Verfügung?
-wie weit ist es zum Baden am Meer? Kommt man gut hin?
-kommt man mit der family klar?

All diese Dinge haben mich "früher" nicht interessiert, als ich auch noch auf "Jäger der Nacht" gemacht habe.

Das Interessante ist doch, dass in einem Forum alles zusammen strömt, mit völlig verschiedenen Einstellungen, Wünschen und "Sehnsüchten".

suum cuique

Member

Member hat gesagt:
Das Interessante ist doch, dass in einem Forum alles zusammen strömt, mit völlig verschiedenen Einstellungen, Wünschen und "Sehnsüchten".

suum cuique
Das finde ich eigentlich auch, aber irgendwie beäugt man sich gegenseitig viel zu oft misstrauisch, nur weil jemand seine Prioritäten anders setzt, als man selbst. Das ist eigentlich schade.

Member

Stichwortmaessig...:

Member hat gesagt:
oha, 50.000 das ist scheiße viel Geld, echt.

Gibt' s auch "fuer mehr und fuer weniger"... 50k ist so ein "mittlerer Richtwert"... !

Member hat gesagt:
Also das wärs mir nicht wert.

Wenn ich nach Deutschland / in die Schweiz komme, wuerde ich GERNE 900 Euro bezahlen fuer eine Suesse, Blonde, Blauaeugige, 18-19 jaehrige Schmusekatze die noch Jungfrau ist um zu... :ornp:

(Da gibt' s jetzt vermutlich die VERSCHIEDENSTEN Meinungen... !). Gedankenanstoss...

Member hat gesagt:
Und 98% echte Jungfrauen. Also ich weiß ja nicht wie du zu der Einschätzung kommst.

Durch 22 jaehrige Philippinen Kenntniss und 11 jaehriges hier wohnen und im Metier arbeiten...

Member hat gesagt:
Aber Jungfernhäutchen zunähen, das gibts schon lange.

Ja, siehe auch das von mir in meinem frueheren Thread gepostete Bild...

Member hat gesagt:
Keine Ahnung unter welchen Umständen das machbar ist, so dass das Ergebnis echt aussieht.

Wird hauptsaechlich gemacht im Kreise von reichen Philippino-Chinesen, die vor der Heirat schon mal "gepoppt" haben, was die eigentlich "nicht sollten"... um dem zukuenftigen Ehegatten die "Schmach zu ersparen"... Andere Laender, andere Sitten...

Member hat gesagt:
Wenn die ein Koreaner geknackt hat, ist es wahrscheinlich eher möglich, als wenn ich das gemacht habe ;) :hehe:

Das ist in der Regel so... !

Member hat gesagt:
Bei den hohen Preisen, würde sich das auf jeden Fall lohnen. Könnt man ja fast schon nen deutschen Arzt bezahlen.

Die Nachfrage, auf jeden Fall unter den Barmaedchen, ist nicht da... Eingriff zu teuer... und dann spielt natuerlich auch noch eine gewisse "Angst" mit... !

Member hat gesagt:
Kann man denn so eine für weniger mitnehmen und dann nur blasen, schmusen und so?

Kann man... Wird auch regelmaessig gemacht. Es gibt naemlich nicht etwa nur "eine Sorte" von Kirschen... Es gibt die GAAAAAAAAANZ schuechternen... da geht gar nichts... Die wuerden - teilweise - nicht mal im gleichen Bett uebernachten... und wenn ja, dann NUR mit den Kleidern an (und das bringt dann ja GAR niemandem was... weder dem Kunden NOCH dem Maedel). Und dann gibt es - man hoere und staune - auch die sogenannten "Hardcore Cherries"... da geht ALLES, ueber gegenseitiges Fellatius, ueber mit anderen Maedel, bis zu... ?? Einfach "EINES" geht dann nicht... Aber... Nun gut, jedem das seine...

Member hat gesagt:
Vielleicht sollte man das in einem eigenen Thema diskutieren. Inwieweit geht das überhaupt außerhalb vom Adultbereich?

"Up to you"... wollte hier nur ein paar hoffentlich "brauchbare Tips" kundtun...

Member

Member hat gesagt:
Ich find's übrigens völlig ok und nachvollziehbar, dass jeder andere Prioritäten hat. Eigentlich würde ich auf das Thema auch gar nicht mehr eingehen, wenn nicht immer wieder fassungslose Rückfragen kommen würde, weshalb ich täglich wechsle. Ich wechsle, weil das für mich die sinnvollste Weise ist, meinen Urlaub zu verbringen.

Deine Grüdne habe ich ja verstanden und genieße darum auch deine Berichte. Nur ich wäre spätestens am 3. Tag scheintot wenn ich mit deiner Schlagzahl unterwegs sein würde.:lach:

"offtopic"

@ rio0815: Alter Feldjägerwahlspruch den du da benutzt. Ist das Zufall?

Member

Member hat gesagt:
Jeder muss seinen Urlaub so gestalten, dass er, für sich selbst, den größtmöglichen Spaß herauszieht
Ich denke, dieser Satz trifft den Nagel auf den Kopf. Größtmöglicher Spaß, das ist doch individuell so verschieden.

Nicht nur das: bei mir hat da auch bei meinen Reisen eine Veränderung stattgefunden. War ich bei meiner ersten Reise noch enttäuscht von den Shorttimes und selig, "die richtige" Longtime für den Rest des Urlaubs gefunden zu haben, wurde besagte LT mir bei der zweiten Reise bereits lästig, und das lag nicht an ihr, sondern an mir. Bei der letzten Reise (ohne sie!) habe ich dann, ohne es geplant zu haben, auch nahezu täglich gewechselt, manchmal hatte ich auch mehrere Girls an einem Tag, aber ohne so strenge Prinzipien wie Larry.

Es gibt in dieser Hinsicht kein allgemeingültiges "richtig" oder "falsch". Falsch ist es nur, die eigenen Vorstellungen anderen Menschen aufzwingen zu wollen. Allerdings klingen für mich die Berichte von Larry oft danach, dass es anstrengend und aufreibend war. Mir wäre das zu stressig, aber ich kann das nicht auf Larry übertragen, denn er hat sich aus guten Gründen dafür entschieden, genau so zu handeln, und hat es ja auch mehr als hinreichend erklärt.

Member

Member hat gesagt:
Das finde ich eigentlich auch, aber irgendwie beäugt man sich gegenseitig viel zu oft misstrauisch, nur weil jemand seine Prioritäten anders setzt, als man selbst. Das ist eigentlich schade.

Das ist ne typisch deutsche Krankheit, an der auch Ösis und Deutschschweizer überproportional oft leiden: Die Krankheit heisst Intoleranz ;)

Es sollte sich jeder "misstrauische Kritiker" mal folgende Frage stellen:
"Will ich in einem Forum genau das lesen, was meiner Einstellung entspricht, oder ist es nicht viel interessanter, einen Urlaubsbericht von Leuten zu lesen, die mir bekannte Locations mit einer anderen Einstellung besuchen und dann auch zum Teil völlig anders erleben?"

Mir sind die "Fick und Saufberichte" aus Pattaya und AC am Liebsten, denn sie kontakarieren meine eigene Urlaubsart. Also sind sie interessant für mich.

Mich öden "LT-Berichte" oder "Selbstreflektionen - auf dem Weg zu mir selbst" eher an.

Aber jedem das Seine...

Member

Member hat gesagt:
Allerdings klingen für mich die Berichte von Larry oft danach, dass es anstrengend und aufreibend war.
Das siehst Du völlig richtig und hier nähern wir uns dann auch meinem eigentlichen Problem. In früheren Urlauben, habe ich meist spielend das erreicht, was ich wollte, ohne große Verrenkungen zu machen. Diesmal hatte ich meine liebe Mühe und in Patty war's im Januar noch viel schlimmer. Mir gefällt das selbst nicht. Solange ich allerdings fast jedes Mal mit einem "Happy End" in's Hotel gehen kann, bin ich noch zufrieden. Bis zu einem gewissen Punkt, macht mir die Suche auch viel Spaß, aber eben nicht, wenn es dann völlig ausufert, was in letzter Zeit leider häufiger passiert ist.

Member

Member hat gesagt:
"Will ich in einem Forum genau das lesen, was meiner Einstellung entspricht, oder ist es nicht viel interessanter, einen Urlaubsbericht von Leuten zu lesen, die mir bekannte Locations mit einer anderen Einstellung besuchen und dann auch zum Teil völlig anders erleben?"
Da bin ich auch Deiner Meinung, denn ich lese am liebsten Berichte, die mir andere Einblicke gewähren, als solche, die ähnlich gestrickt sind, wie meine. Ich find's erfrischend mich in andere Denkweisen und Perspektiven hineinzulesen. Davon kann man selbst eigentlich nur profitieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten