Stichwortmaessig...:
Member hat gesagt:
oha, 50.000 das ist scheiße viel Geld, echt.
Gibt' s auch "fuer mehr und fuer weniger"... 50k ist so ein "mittlerer Richtwert"... !
Member hat gesagt:
Also das wärs mir nicht wert.
Wenn ich nach Deutschland / in die Schweiz komme, wuerde ich GERNE 900 Euro bezahlen fuer eine Suesse, Blonde, Blauaeugige, 18-19 jaehrige Schmusekatze die noch Jungfrau ist um zu...
(Da gibt' s jetzt vermutlich die VERSCHIEDENSTEN Meinungen... !). Gedankenanstoss...
Member hat gesagt:
Und 98% echte Jungfrauen. Also ich weiß ja nicht wie du zu der Einschätzung kommst.
Durch 22 jaehrige Philippinen Kenntniss und 11 jaehriges hier wohnen und im Metier arbeiten...
Member hat gesagt:
Aber Jungfernhäutchen zunähen, das gibts schon lange.
Ja, siehe auch das von mir in meinem frueheren Thread gepostete Bild...
Member hat gesagt:
Keine Ahnung unter welchen Umständen das machbar ist, so dass das Ergebnis echt aussieht.
Wird hauptsaechlich gemacht im Kreise von reichen Philippino-Chinesen, die vor der Heirat schon mal "gepoppt" haben, was die eigentlich "nicht sollten"... um dem zukuenftigen Ehegatten die "Schmach zu ersparen"... Andere Laender, andere Sitten...
Member hat gesagt:
Wenn die ein Koreaner geknackt hat, ist es wahrscheinlich eher möglich, als wenn ich das gemacht habe ;)

Das ist in der Regel so... !
Member hat gesagt:
Bei den hohen Preisen, würde sich das auf jeden Fall lohnen. Könnt man ja fast schon nen deutschen Arzt bezahlen.
Die Nachfrage, auf jeden Fall unter den Barmaedchen, ist nicht da... Eingriff zu teuer... und dann spielt natuerlich auch noch eine gewisse "Angst" mit... !
Member hat gesagt:
Kann man denn so eine für weniger mitnehmen und dann nur blasen, schmusen und so?
Kann man... Wird auch regelmaessig gemacht. Es gibt naemlich nicht etwa nur "eine Sorte" von Kirschen... Es gibt die GAAAAAAAAANZ schuechternen... da geht gar nichts... Die wuerden - teilweise - nicht mal im gleichen Bett uebernachten... und wenn ja, dann NUR mit den Kleidern an (und das bringt dann ja GAR niemandem was... weder dem Kunden NOCH dem Maedel). Und dann gibt es - man hoere und staune - auch die sogenannten "Hardcore Cherries"... da geht ALLES, ueber gegenseitiges Fellatius, ueber mit anderen Maedel, bis zu... ?? Einfach "EINES" geht dann nicht... Aber... Nun gut, jedem das seine...
Member hat gesagt:
Vielleicht sollte man das in einem eigenen Thema diskutieren. Inwieweit geht das überhaupt außerhalb vom Adultbereich?
"Up to you"... wollte hier nur ein paar hoffentlich "brauchbare Tips" kundtun...