Maximum Malibog

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich auch Deiner Meinung, denn ich lese am liebsten Berichte, die mir andere Einblicke gewähren, als solche, die ähnlich gestrickt sind, wie meine. Ich find's erfrischend mich in andere Denkweisen und Perspektiven hineinzulesen. Davon kann man selbst eigentlich nur profitieren.

Ok, Larry, jetzt ist aber Schluß mit der gegenseitigen Zustimmerei:

Die Mädels in AC sind hässlicher als die in Pattaya,
und dieses Drecksnest AC liegt mitten im Nichts, da gibt es ja noch nicht mal eine Bitchroad.

hab es mal etwas überspitzt formuliert ;)

Schönes Wochenende !

Member

Member hat gesagt:
Ok, Larry, jetzt ist aber Schluß mit der gegenseitigen Zustimmerei:
Wie Du willst... :ironie:

Die Mädels in AC sind hässlicher als die in Pattaya,
und dieses Drecksnest AC liegt mitten im Nichts, da gibt es ja noch nicht mal eine Bitchroad.

hab es mal etwas überspitzt formuliert ;)

Schönes Wochenende !
...selten so ein' Scheiß gelesen! :hehe::hehe::hehe::mrgreen::mrgreen::wink0::wink0:

Member

danke hotrod für die infos und die geilen schlampen ;)

zum thema urlaubsgestaltung ist alles gesagt, finde ich.

Member

Alles nur Spaß.

Schöne Ladies, Hotrod, die erste gefällt mir am Besten.

Member

Wenn Ihr wollt, dann stell ich noch mehr Photos ins Netz... Allerdings mach ich dann dafuer einen neuen Thread auf, weil DIESER hier "gehoert" dem Larry... ! Ich wollte hier nur zeigen, dass die Maedels hier in den Philippinen schon ganz ok sind... Uebrigens, alle diese Photos wurden diese Woche gemacht ! Und alle Maedels sind "verfuegbar" ! :bye:

Member

Member hat gesagt:
Genau das ist der Punkt!
Eine gute LT findet man sicher überall, aber dann ist Mann "gebunden" und nicht mehr auf dem täglichen Suchtrip. Mann erlebt den Spot mit ner LT im Schlepptau anders als der "Jäger der Nacht", der täglich neu auf Beutezug geht.

Auch die Gesamtanzahl an "passenden" Ladies ist für den LT-Touristen kein entscheidendes Kriterium, denn er braucht ja nicht so viele in einem Urlaub.

ja Gottseidank findet man noch was Lt´mässiges 8) wenn es bei mir auch immer länger dauert:? den ansonsten
würde mich zum Beispiel das Drecksloch Ac:yes: nie wieder sehen Party hin Party her:wink0: zum saufen brauche ich nicht nach Ac wie "permanent" von mir geschrieben ich gehe nur aus einen einzigen Grund nach Ac :hehe:

Popeye the Grouch :mrgreen:

Member

Ps.nicht falsch verstehen würde ja gern öfter wechseln
zwar nicht alle Tage aber......:roll:

Popeye the Grouch :mrgreen:

Member

immer her mit den schönen Phinays, Hotrod !!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten