Member hat gesagt:
es ist im Moment etwas wie wieder laufen lernen für mich, nachdem man 13 Jahre im Rollstuhl gesessen hat.
Ich kann das nachvollziehen. So etwas schriftlich zu rekapitulieren hat oftmals den unsichtbaren Nebeneffekt, Klarheit zu schaffen
Member hat gesagt:
"tengas una fregona chueca" ( du hast einen krummen Wischmob )
Member hat gesagt:
Aber ich habe Sie immer wie jede andere Frau behandelt ... und von Ihr auch sehr viel zurückbekommen. Bei unseren Gesprächen kam raus das Sie sich bei mir sicher Gefühlt hat .
Du hast sie wohl weit darüber hinaus behandelt und sie hat es gespürt. Just my 2 Cent. Ich finde es klasse.
Member hat gesagt:
Jede, die sich mit mir einlässt, weiß vorher, dass ich in festen Händen bin.
The best way to handle a girl. Eine solche Klarheit schafft ungemeine Freiräume. Kein Theater, keine Spiele, keine geheuchelten Gefühle, sondern in der Regel ehrliches und gelebtes Vergnügen ohne Zwang und großartige Hoffnungen.
Member hat gesagt:
Und trotzdem brauche ich hin und wieder einen oder mehrere Ficks mit Frauen, die rein objektiv deutlich unattraktiver sind als sie. Das ist wohl auch der Unterschied zwischen Schönheit und sexueller Attraktivität.
Lol, solche merkwürdigen Gelüste plagen mich auch von Zeit zu Zeit.
@YamNua So, ich habe den Thread jetzt in einem Rutsch durchgelesen.
ich weiß nicht ob ich mich hätte befreien können und wollen.
Dieses Schreiben, so peu à peu hat den Nachteil, dass Veränderungen, die über einen längeren Zeitraum langsam vonstatten gehen, nicht so krass auffallen, als wenn man alles auf einen Rutsch durchliest. Da bist du ja in eine Situation geraten, die dich wohl vor einige Entscheidungen gestellt hat. Bist du di deiner Reaktion sicher, wenn July als Julia wieder in dein Leben tritt?
Jedenfalls hast du meine besten Wünsche, für dich das auch endgültig abzuschließen, falls du es nicht schon gemacht hast.
Danke für diese Geschichte.