Thailändisch lernen

May und die Hure

        #311  

Member

WOW @Chris9535 danke für die ausführliche Antwort ...

Ich gehe erstmal auf den für mich wichtigsten Punkt ein.

Member hat gesagt:
Und genau an diesem letzten Satz zu arbeiten, ist das verdammt Schwierige, und das Ganze findet nur in deinem Kopf statt.
Member hat gesagt:
, richtig, sie hat flexible Bürozeiten statt dem 8 - 17 Uhr Job, das ist alles und das ist der einzige Unterschied, auf den es ankommt und nicht, ob sie einen Brief aus dem Drucker holt oder jemandem einen bläst - Job ist Job, Liebe ist ist Liebe. Wenn du diesen Spagat in deinem Kopf bewerkstelligen kannst ...
Meine Umgebung macht mir am wenigsten Sorgen ... Du hast recht, es findet im Kopf statt ... sich von Konventionen, Erziehung, Werten und Normen zu lösen ist ein schmerzhafter Prozess ( lösen in dem Sinne, das nicht der kategorische Imperativ verletzt wird ) Ich bin in dieser Betrachtung in den letzten Tagen schon vorangeschritten ... stehe allerdings vor dem Dilemma noch nicht zu wissen ob ich mich wirklich beginne von diesen Werten zu lösen oder Sie nur verdränge um die Beziehung zu July zu rechtfertigen ... ich werde da sicher noch meine Zeit brauchen das zu sortieren.

Member hat gesagt:
Kann ich dir dazu raten, diesen Weg zu gehen? Nein, definitiv nicht, diese Entscheidung kann nur ein einziger treffen und das bist du. Es gibt hier kein richtig und kein falsch.
Ratschläge suche ich nicht ... Meinungen, Denkwege und Sichtweisen sehr wohl. Zur Überprüfung meiner eigenen Gedankenwege und finden von alternativen Optionen

Member hat gesagt:
Denke nur nicht, dass July die einzige schöne Frau ist, die du für dich gewinnen kannst, die Welt ist voll von ihnen, auch wenn es die wenigsten Wahrhaben wollen, langfristig zählt fast nur der Charakter und nicht Geld und Schönheit.
Member hat gesagt:
Wenn man weiß, was man in seinem Partner hat, dann spielen Dinge wie Geld, äußere Schönheit, Ansehen, etc. oft keine Rolle mehr.


Das sind aber erstmal die Gedanken die Du hast, wenn Du siehst wie ein Freier Sie zum Escort im fetten Porsche abholt. Mir ist bewusst das sich Overnight nur Männer leisten können mit der entsprechenden Kohle. Wenig später wurde mir auch bewusst das der Freier keine "Gefahr" für mich ist .... Ich lerne im übertragenen Sinne gerade wieder laufen und meinen "Wert" nach der frustrierenden Ehe ... auf diesem Weg, da das nur eine Frage des Selbstbewusstseins ist, hat July mir einen unermesslichen Dienst geleistet.

Member hat gesagt:
es ist für mich der interessanteste Bericht, den ich bislang hier im Forum gelesen habe

Puuuh ... danke

Member hat gesagt:
Und genau an diesem letzten Satz zu arbeiten, ist das verdammt Schwierige, und das Ganze findet nur in deinem Kopf statt.
Genau das sollte mein Dilemma beschreiben. Das es mir so klar geworden ist, worum es sich handelt, habe ich deinen und @Bartel Post zu verdanken.

Letzlich hat dieses zusammentreffen mit July eine unendliche Kaskade an Gedankenströmen ausgelöscht. Werte und Normen stelle ich in Frage, die zwar vorher mein Leben bestimmt haben, mir aber als Handlungsgrundlage nicht unbedingt bewusst waren. Manchmal braucht es halt "nur" eine Hure und keinen Psychiater
 
        #312  

Member

Member hat gesagt:
Was so ein kleiner Arschtritt doch manchmal für Folgen hat :roll:

Zur Erklärung ... @Greenhorn hat mich genau im richtigen Moment gepackt und so doll in den Arsch getreten das ich dann 7 Tage später meine neue Wohnung hatte

Danke dafür @Greenhorn
 
        #313  

Member

Member hat gesagt:
Zur Erklärung ... @Greenhorn hat mich genau im richtigen Moment gepackt und so doll in den Arsch getreten das ich dann 7 Tage später meine neue Wohnung hatte

Danke dafür @Greenhorn


Gerne :wink0:

War ja auch angebracht und einer musste es ja machen :box:
 
        #315  

Member

Member hat gesagt:
Wie oft ist es mir passiert, dass ein Girl, das ich gar nicht mit den Augen eines Mannes angeschaut habe, im Laufe des Kennenlernprozesses immer "schöner" geworden ist, man dringt zum Innersten eines Menschen vor, sieht Dinge, die man mit dem Auge nicht sehen kann, und dann wird dieser Mensch für einen auch optisch immer attraktiver, klingt vielleicht blöd, ist aber so, und auf einmal reagieren die Sexualtriebe auf diesen Menschen, mit dem man sich bei der ersten Begegnung nicht einmal eine simple Umarmung oder vorsichtigen Kuss auf die Lippen gewünscht hätte.

Die meisten würden sagen: Je mehr Alkohol desto Hübscher wird das Girl oder besser gesagt Schön saufen.:coool:
Bei dir habe ich die Befürchtung das dir ne Holde ne Bratpfanne über die Rübe knallt, wegen mehreren „Beziehungen“ gleichzeitig.
 
        #316  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten würden sagen: Je mehr Alkohol desto Hübscher wird das Girl oder besser gesagt Schön saufen.:coool:
Bei dir habe ich die Befürchtung das dir ne Holde ne Bratpfanne über die Rübe knallt, wegen mehreren „Beziehungen“ gleichzeitig.
Wäre nicht weiter dramatisch, da ich ohnehin einen Dachschaden habe :headbash:

Ganz ehrlich, die Gefahr der herabsausenden Bratpfanne halte ich für äußerst gering. Jede, die sich mit mir einlässt, weiß vorher, dass ich in festen Händen bin. Klar, einige nehmen dann sofort Abstand, so what, das akzeptiere ich sofort und versuche es nicht weiter. Die anderen sagen meist, "yes, ok, you have a gf in Germany, but not in Kenya, Ghana, Uganda, ..., so let me be your gf in Kenya ...". Worauf ich ihnen auch diesen Zahn ziehe und ganz offen sage, dass ich nur ein butterfly bin und hin und wieder Abwechslung genieße. Dass sich bei mir selbst Gefühle bilden, die ich zu vermeiden versuche, ist eine ganz andere Sache, wir sind alle Menschen und vergucken uns gerne mal in jemanden und dann dauert die Sache halt länger als geplant, aber ich vergesse nie, wo ich zuhause bin. Dass das für meine feste Partnerin nicht einfach ist, weiß ich auch, doch auch mit ihr habe ich selbstverständlich von Anfang an mit offenen Karten gespielt, wir beide waren damals verheiratet, haben uns gut verstanden und ein paar Wochen nur platonische Treffen mit angenehmen Diskussionen gehabt. Keiner von uns wollte eine Beziehung und trotzdem ist es passiert. Ich spiele niemandem etwas vor, jede weiß, dass sie nicht die einzige ist. Ich würde nie jemandem die Hoffnung auf eine Heirat machen, was viele praktizieren und zerbrochene Herzen hinterlassen. Dies gilt insbesondere in Drittweltländern, wo die Ehe als Lebensziel (leider oft als das einzige) angesehen wird und man durch das mit dem Trauschein winken so gut wie jede bekommen kann.
 
        #317  

Member

@Chris9535, du sprichst vieles aus, was ich genau so sehe, und auch mache. Ich weiß nicht, wie alt du bist,
aber ich habe ein paar Jahre Vorsprung vor Yam. Ich habe mit 32, nach 12 Jahren Ehe, feststellen müssen,
dass meine Idee von Ehe mit der meiner Damaligen nicht deckungsgleich war. Der Kitt war die Tochter, damals 6 Jahre alt.
Ich konnte mit der Trennung jahrelang überhaupt nicht umgehen, hauptsächlich mit der Trennung von meiner Tochter.
Ich habe fast alle Fehler gemacht, die möglich waren. Und trotzdem irgendwie überlebt.
Einige Jahre später wurde ich sehr krank, die Ärzte gaben mir eigentlich keine Chance.
Ich habe auch das überlebt, und das war mein Break. Von da an habe ich anderst gedacht und gelebt.
Ich hatte einige sehr schöne weitere Singlejahre, und war mit mir im Reinen.
Ich wiege bei 1,72m Größe über 110 Kilo, bin also klein und fett. Daher hatte ich bei den Frauen, die ich wollte,
keine Chance. Geld habe ich auch keins, ich bin Frührentner, aufgrund meiner Krankheit.
Dann lernte ich eine junge Frau aus Thailand kennen. In Deutschland.
Sie war ein Stunner, und sie wollte mich. Für mich vorher undenkbar.
Ok, das ging nach einem halben Jahr auseinander, es war mir zu kompliziert, da sie über 120 Km entfernt wohnte.
Aber mein Entschluß, Thailand zu besuchen stand seitdem.
Erst hier(in Thailand) habe ich gelernt, dass unsere Europäischen "Beuteschemen" nicht weltweit gelten.
In Thailand bin ich ein handsome man, auch außerhalb der P6 Szene. Ich werde von Frauen beachtet, bekommen Angebote.
Meine Frau ist stolz darauf, wenn wir zusammen ausgehen, und ich bin fein angezogen.
Ich habe mich von alten Gedanken und Strukturen in meinem Kopf befreien können, es war nicht immer einfach.
Ich erwische mich heute immer noch, und immer wieder, wie ich in die alte Denke zurückfalle. Man muss achtsam sein.
Was ich so ausschweifend versuche zu erkären ist, dass fast alles nur am eigenen Denken scheitert. Wenn man es schafft,
die eigene Birne neu zu justieren, sind viele Grenzen plötzlich keine mehr.
Für Yam den Tip, wenn schlechte Gedanken und Zweifel auftauchen, einfach mal nach dem Grund suchen.
Im eigenen Kopf. Wenn es ein guter Grund ist, dann folge ihm, wenn es ein "gesellschaftlicher" Grund ist, dann
ignoriere ihn.
Mir hilft es immer noch, ein schönes und entspanntes Leben zu führen.
Und mein Leben entspricht in keinster Weise irgendwelchen Konventionen.
Verzeiht mir den langen Erguss......
 
        #318  

Member

Member hat gesagt:
@Chris9535, du sprichst vieles aus, was ich genau so sehe, und auch mache. Ich weiß nicht, wie alt du bist,
aber ich habe ein paar Jahre Vorsprung vor Yam. Ich habe mit 32, nach 12 Jahren Ehe, feststellen müssen,
dass meine Idee von Ehe mit der meiner Damaligen nicht deckungsgleich war. Der Kitt war die Tochter, damals 6 Jahre alt.
Ich konnte mit der Trennung jahrelang überhaupt nicht umgehen, hauptsächlich mit der Trennung von meiner Tochter.
Ich habe fast alle Fehler gemacht, die möglich waren. Und trotzdem irgendwie überlebt.
Einige Jahre später wurde ich sehr krank, die Ärzte gaben mir eigentlich keine Chance.
Ich habe auch das überlebt, und das war mein Break. Von da an habe ich anderst gedacht und gelebt.
Ich hatte einige sehr schöne weitere Singlejahre, und war mit mir im Reinen.
Ich wiege bei 1,72m Größe über 110 Kilo, bin also klein und fett. Daher hatte ich bei den Frauen, die ich wollte,
keine Chance. Geld habe ich auch keins, ich bin Frührentner, aufgrund meiner Krankheit.
Dann lernte ich eine junge Frau aus Thailand kennen. In Deutschland.
Sie war ein Stunner, und sie wollte mich. Für mich vorher undenkbar.
Ok, das ging nach einem halben Jahr auseinander, es war mir zu kompliziert, da sie über 120 Km entfernt wohnte.
Aber mein Entschluß, Thailand zu besuchen stand seitdem.
Erst hier(in Thailand) habe ich gelernt, dass unsere Europäischen "Beuteschemen" nicht weltweit gelten.
In Thailand bin ich ein handsome man, auch außerhalb der P6 Szene. Ich werde von Frauen beachtet, bekommen Angebote.
Meine Frau ist stolz darauf, wenn wir zusammen ausgehen, und ich bin fein angezogen.
Ich habe mich von alten Gedanken und Strukturen in meinem Kopf befreien können, es war nicht immer einfach.
Ich erwische mich heute immer noch, und immer wieder, wie ich in die alte Denke zurückfalle. Man muss achtsam sein.
Was ich so ausschweifend versuche zu erkären ist, dass fast alles nur am eigenen Denken scheitert. Wenn man es schafft,
die eigene Birne neu zu justieren, sind viele Grenzen plötzlich keine mehr.
Für Yam den Tip, wenn schlechte Gedanken und Zweifel auftauchen, einfach mal nach dem Grund suchen.
Im eigenen Kopf. Wenn es ein guter Grund ist, dann folge ihm, wenn es ein "gesellschaftlicher" Grund ist, dann
ignoriere ihn.
Mir hilft es immer noch, ein schönes und entspanntes Leben zu führen.
Und mein Leben entspricht in keinster Weise irgendwelchen Konventionen.
Verzeiht mir den langen Erguss......
Wahre Worte ich bin zwar nicht verheiratet habe aber genauso gelernt wie du und geniese so das Leben in vollen Zügen . Bei meiner Freundin habe ich auch das Gefühl sie ist stolz darauf mit mir zusammen zu sein und das auch ohne viel Geld .
 
        #319  

Member

Member hat gesagt:
Für Yam den Tip, wenn schlechte Gedanken und Zweifel auftauchen, einfach mal nach dem Grund suchen.
Im eigenen Kopf. Wenn es ein guter Grund ist, dann folge ihm, wenn es ein "gesellschaftlicher" Grund ist, dann
ignoriere ihn.

Du und @Chris9535 haben eine gedanklich interessante Tür geöffnet... bzw mir noch mal klarer werden lassen. Mit dem „Konzept“, keine Beziehung in Deutschland, dafür 2 - 3 Mal einen „Bumsurlaub“ zu machen war ich auch noch nicht ganz zufrieden.... für die Zukunft. Ich genieße durchaus auch das zusammen sein mit Frauen im Alltag ... wenn meine Grenzen respektiert werden. Das ist mir in den letzten Wochen deutlich geworden. So wie ich mir das aber vorstelle ist das in einem klassischen Beziehungsmodell nicht möglich. Mir ist bewusst das die Freiheit aber auch für beide Seiten gelten muss ... um sich aus diesem klassischen „Gedankenmodell“ zu befreien ist July sicher eine harte aber lehrreiche Schule.
Danke für den Denkanstoß @Chris9535 und @Bartel
 
        #320  

Member

Member hat gesagt:
Du und @Chris9535 haben eine gedanklich interessante Tür geöffnet... bzw mir noch mal klarer werden lassen. Mit dem „Konzept“, keine Beziehung in Deutschland, dafür 2 - 3 Mal einen „Bumsurlaub“ zu machen war ich auch noch nicht ganz zufrieden.... für die Zukunft. Ich genieße durchaus auch das zusammen sein mit Frauen im Alltag ... wenn meine Grenzen respektiert werden. Das ist mir in den letzten Wochen deutlich geworden. So wie ich mir das aber vorstelle ist das in einem klassischen Beziehungsmodell nicht möglich. Mir ist bewusst das die Freiheit aber auch für beide Seiten gelten muss ... um sich aus diesem klassischen „Gedankenmodell“ zu befreien ist July sicher eine harte aber lehrreiche Schule.
Danke für den Denkanstoß @Chris9535 und @Bartel
Die Freiheit für beide ist das Schwierigste umzusetzen. Der Kopf sagt einem als aufgeklärter Mensch: "wenn ich hin und wieder über die Stränge schlage, bzw. so egoistisch bin, auszuleben, was mir in einer langjährigen Beziehung allein fehlt, nämlich das Gefühl der Schmetterlinge im Bauch, ekstatische Vereinigungen mit einem anderen Körper und einfach das Gefühl des Neuen, das ich trotz einer wirklich tollen Beziehung hin und wieder brauche, dass ich dann meiner Partnerin dies auch zugestehen muss. Ich muss zugeben, dass mir das immer noch verdammt schwerfällt. Meinen Dödel voller Lust in eine bislang nicht begattete Möse einzutauchen, kann ich ohne jeglichen Gedanken an meine Partnerin zuhause genießen, doch wenn sie ab und zu allein auf Achse ist, vorzustellen, was gerade jetzt ein(e) anderer/andere mit ihr erlebt, geht mir immer noch an die Nieren!

Doch das ist der Preis meiner eigenen Freiheit, die ich von Anfang an nie zur Disposition gestellt habe. Nach all den Jahren kenne ich mich einfach gut genug, um zu wissen, dass ich ab und an dieses Gefühl fremder Haut brauche, da führt kein Weg für mich vorbei, ich bin kein Mensch, bin unvollkommen, wenn ich das nicht bekomme. Ich vermute einfach mal, dass es jedem so geht, dass er nach den ersten geradezu perfekten Wochen und Monaten mit einer neuen Herzensdame irgendwann an den Punkt kommt, wo Begegnungen mit anderen Frauen nicht mehr wirkungslos an einem abprallen. Doch die Moral der Gesellschaft verbietet es den meisten, dem nachzugeben, ihrem Körper und Geist das zu geben, was sie wirklich brauchen, ich setze mich darüber hinweg, scheiß auf diese Art von Moral. In den ersten Wochen meiner jetzigen Partnerschaft hätte man mir das heißeste Girl auf den Bauch schnallen können, es wäre wohl nichts passiert, ich war ihr geradezu verfallen. Doch nach ein halben Jahr ist es aus, nicht, dass dieses Gefühl ihr gegenüber von heute auf morgen verschwinden würde, nein, aber die Zeit ist dann schnell vorbei und mein Interesse für andere Frauen wächst mehr und mehr und hin und wieder richtet sich mein sexuelles Interesse sogar auf Frauen der zweiten oder dritten Reihe für mich. Meine Freundin ist ohne Zweifel ein Stunner (in den Augen vieler Männer und Frauen), Blicke von vielen Seiten sind uns gewiss, woimmer wir auch zusammen hingehen. Sie wird offen angemacht, selbst wenn ich dabei bin, sogar in Thailand versuchen es die Thaimänner, sobald ich mich ein paar Sekunden umdrehe und das als schwarze Frau, wo doch das blasse als Schönheitsideal gilt. Und trotzdem brauche ich hin und wieder einen oder mehrere Ficks mit Frauen, die rein objektiv deutlich unattraktiver sind als sie. Das ist wohl auch der Unterschied zwischen Schönheit und sexueller Attraktivität. Zweiteres nimmt über die Zeit ab, was man schon hunderte oder tausende Male hatte, muss bezüglich der Faszination dem weichen, was man noch nicht hatte. Doch ihr dies auch einzugestehen, ist für mich notwendig, aber eine schwere Pille zu schlucken. Ohne ihre Freiheit, ist meine eigene nicht möglich, zumindest nicht auf Dauer.

Bisher haben wir das immer recht gut hinbekommen, auch wenn sie traurig ist, wenn ich alleine über die Wintermonate auf Reisen gehen. Wir gleichen das meist hinterher durch eine gemeinsame Reise nach Südostasien aus, eine Zeit, die nur uns beiden gehört. Ich frage sie nicht, was sie alles macht, wenn ich drei Monate in Afrika bin, sie wiederum will von mir keine Details erfahren, sie weiß, dass ich es öfter mal wild treibe. Zuhause und auch auf gemeinsamen Reisen haben wir hin und wieder Dreier, das törnt uns beide an, sie ist zum Glück bisexuell.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten