Hier lasse ich die Geschichte von May und July erst einmal enden ...
Ich bin aus diesen Tagen mit genauso vielen Fragen wie Antworten rausgegangen. July hat sich wieder, vor Ihrem nächsten Turn durch die Bordelle, bei May angekündigt und möchte vorher gerne 10 - 14 Tage mit Ihm verbringen das wäre ... so Corona will im Februar. Bis dahin ist sie erstmal in der DomRep. Ob es wirklich weiter geht ... weiss ich nicht. Ob ich das wirklich will auch nicht.
Auf der einen Seite hätte ich niemals gedacht, in einem Bordell, einen für mich so wertvollen Menschen kennenzulernen. Bin ich doch in den Puff gegangen um keine "Beziehung" aufbauen zu müssen für Sex. Auf der anderen Seite, weiss ich nicht ob ich mittelfristig mit Ihrem Beruf klarkommen würde. Eigentlich hatte ich diese Frage für mich schon mit "nein" beantwortet. Aber der Beitrag
hier von
@Chris9535 und
@Bartel hier haben mich noch mal sehr nachdenklich werden lassen.
Bin ich wirklich Opfer meiner moralischen Erziehung? Wenn ich die Sache versuche Objektiv zu betrachten ist July eine Schauspielerin ... keiner Ihrer Kunden kennt das Gesicht hinter der July Maske ... selbst Ihr aussehen ändert sich unglaublich wenn Sie zur "Hure" wird. Ich hätte Sie auf den ersten Blicken selbst auf der Strasse nicht wiedererkannt. Könnte ich meine moralische Erziehung über Board werfen und akzeptieren das keiner der Freier Julia "haben" kann sondern nur Ihr alter Ego July? Der Abschied ist mir gestern relativ einfach gefallen. Eigentlich wollte ich mich nach dem Abschied betrinken ... habe Ihre Bettwäsche und Handtücher gewaschen und bin dann nach eineinhalb 0,33 Bieren auf dem Sofa eingeschlafen.
Die Frage was Sie für einen "Narren" an mir gefressen hat stellt sich mir natürlich auch. Ich bin wie gesagt weder reich noch sonderlich hervorstechend im Aussehen ... aber sie meinte mal ich wäre ehrlich und respektvoll Ihr gegenüber ... ob das alles ist ... ich weiss es nicht. Auch weiss ich nicht ob ich nicht zu misstrauisch an die Sache rangehe. Sie braucht mich nicht für ein Schengen Visa oder ähnliches ... Das ich kein großes Vermögen habe weiss sie auch ... wenn Sie irgendwo wohnen möchte ... ein Hotel kann Sie sich locker leisten ...
July überlegt wohl schon länger nach Deutschland zu ziehen da Sie das Pendeln zwischen Spanien und Deutschland hasst und sich hier wohl auch ganz wohl fühlt ( sie liebt es geordnet ) ... was daraus wird, werden wir sehen.
Tja ... und was will Ich? Ich hatte für mich unvergessliche Wochen. Ihr habt mich hier ja quasi live begleitet ... mit allen Höhen und Tiefen. Eine richtige Beziehung will ich im Moment nicht. Deshalb sind die folgenden 3 Monate Pause sicher gut um etwas klarer zu werden. Ich habe mich, in den letzten Wochen mit July, emotional aus den letzten 13 Jahren befreien können. Ich bin allerdings auch ein bequemer Mensch und wenn ich meine Nische gefunden habe verlasse ich sie nicht immer gerne. Die Verlockung zu sagen .... "Ich habe July" und werde z.B. meine Kolumbien Pläne erstmal auf Eis legen ist natürlich da ... aber ich glaube ich werde es mir erstmal nicht in meiner "Nische" bequem machen ... sondern meine neue "Freiheit" ausleben.
Und wie sind wir verblieben ... ja ... wir wollen beide ein Wiedersehen. Ich würde ohne nachzudenken eine Beziehung mit Julia eingehen ... wenn July nicht wäre ...