May und die Hure

  • Ersteller
        #291  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn es immer wieder mal wehtut, alles besser als jahrelang tot gewesen zu sein!

dieser tot passiert schleichend...und auf einmal in einem Schleudersitz in ein anderes Leben katapultiert zu werden ist eine extrem krasse Erfahrung für mich im Moment
 
        #292  

Member

Member hat gesagt:
dieser tot passiert schleichend...und auf einmal in einem Schleudersitz in ein anderes Leben katapultiert zu werden ist eine extrem krasse Erfahrung für mich im Moment

Genieße Sie! Lass sie dir nie wieder nehmen!

DEIN LEBEN!

Du hast es dir in dieser Hinsicht wieder zurückgeholt 👍💪😊
 
        #293  

Member



Be careful @May ....;-) Joke
 
Zuletzt bearbeitet:
        #294  

Member

May arbeitet nur mit Damen mit EU Ausweis @Rauhnacht :)
 
        #295  

Member

Los ultimos dias

( Die vergangenen Tage )

In den nächsten Tagen hörte ich nicht viel von May. Er und July hatten es sich bequem gemacht. July übernahm die Rolle der fürsorglich, sexy Hausfrau. May durfte an und zu beim kochen helfen aber jede weiter Einmischung in den Haushalt wurde strengstens untersagt. July schien die Ruhe dieser Tage zu genießen nach ihrer 7 wöchigen Bordelltour mit 7 Tage Arbeitswoche. Es stellte sich nach der kurzen Zeit eine wohlige Routine aus Essen, Sex und gegenseitigen Sprachunterricht ein. May hatte noch nie "Take Care" in seinen Beziehungen genossen, nur davon in seinem Forum gelesen. langsam bekam der Begriff einen Bedeutung für Ihn. Sei es im Haushalt oder eine 2 Stündige Maniküre und Pediküre Sitzung in der July seine kompletten Nägel "in Stand" setzte ( sie entsprachen anscheinend nicht Julys Standard )
Der Sex war zu jeder Zeit gut aber auch etwas geprägt von May Unsicherheit ob July auch wirklich Lust dazu habe oder es nur ein Gefallen für Ihn war ... schließlich war es ja eigentlich Ihr Job ( May selbst hasst es seinen eigenen Job in der Freizeit zum "Gefallen" auszuüben ) Das Thema aber konkret anzusprechen traute sich May allerdings nicht ... ( warum weiß er selbst nicht genau ) Ein Grund sicher war mit, das das sprachlich sehr schwer für May rüberzubringen war. Der Translator ist bei solch relativ komplizierten Sachverhalten schwierig ... da er gerne auch verkürzt und das schnell zu Missverständnissen führt.
Mays spanisch Kenntnisse nahmen in den Tage allerdings rapide zu so das der Translator nur noch bei komplizierteren Sachverhalten hinzugezogen werden musste. Allerdings auch nur um die richtigen Vokabeln zu finden. May verstand sogar langsam Witze und Ironie die July machte ... was die Qualität des Zusammenseins noch mal erhöhte.
May hatte bisher nur mit einer App gelernt, besitzt auch einen Grundwortschatz von ca 1200 Wörtern ... in den ersten Tagen war allerdings das Hindernis das er diese nicht verstehen konnte da er sie noch nie aus dem Munde eines anderen Menschen gehört hatte.
Es waren schöne, entspannte Tage für May, in Superlativen sprechen möchte er nicht, aber sie haben seine Sicht auf die "Dinge" doch massiv beeinflusst und das was er sich unter Beziehung bisher vorgestellt hat doch gehörig auf den Kopf gestellt.
Ein kurzer Schock erreichte May noch einmal als Julys Flug auf Freitag Abend vorverlegt wurde ... es würde also einen Tag früher enden
.
.
.
 
        #296  

Member

Hier lasse ich die Geschichte von May und July erst einmal enden ...
Ich bin aus diesen Tagen mit genauso vielen Fragen wie Antworten rausgegangen. July hat sich wieder, vor Ihrem nächsten Turn durch die Bordelle, bei May angekündigt und möchte vorher gerne 10 - 14 Tage mit Ihm verbringen das wäre ... so Corona will im Februar. Bis dahin ist sie erstmal in der DomRep. Ob es wirklich weiter geht ... weiss ich nicht. Ob ich das wirklich will auch nicht.
Auf der einen Seite hätte ich niemals gedacht, in einem Bordell, einen für mich so wertvollen Menschen kennenzulernen. Bin ich doch in den Puff gegangen um keine "Beziehung" aufbauen zu müssen für Sex. Auf der anderen Seite, weiss ich nicht ob ich mittelfristig mit Ihrem Beruf klarkommen würde. Eigentlich hatte ich diese Frage für mich schon mit "nein" beantwortet. Aber der Beitrag hier von @Chris9535 und @Bartel hier haben mich noch mal sehr nachdenklich werden lassen.
Bin ich wirklich Opfer meiner moralischen Erziehung? Wenn ich die Sache versuche Objektiv zu betrachten ist July eine Schauspielerin ... keiner Ihrer Kunden kennt das Gesicht hinter der July Maske ... selbst Ihr aussehen ändert sich unglaublich wenn Sie zur "Hure" wird. Ich hätte Sie auf den ersten Blicken selbst auf der Strasse nicht wiedererkannt. Könnte ich meine moralische Erziehung über Board werfen und akzeptieren das keiner der Freier Julia "haben" kann sondern nur Ihr alter Ego July? Der Abschied ist mir gestern relativ einfach gefallen. Eigentlich wollte ich mich nach dem Abschied betrinken ... habe Ihre Bettwäsche und Handtücher gewaschen und bin dann nach eineinhalb 0,33 Bieren auf dem Sofa eingeschlafen.
Die Frage was Sie für einen "Narren" an mir gefressen hat stellt sich mir natürlich auch. Ich bin wie gesagt weder reich noch sonderlich hervorstechend im Aussehen ... aber sie meinte mal ich wäre ehrlich und respektvoll Ihr gegenüber ... ob das alles ist ... ich weiss es nicht. Auch weiss ich nicht ob ich nicht zu misstrauisch an die Sache rangehe. Sie braucht mich nicht für ein Schengen Visa oder ähnliches ... Das ich kein großes Vermögen habe weiss sie auch ... wenn Sie irgendwo wohnen möchte ... ein Hotel kann Sie sich locker leisten ...
July überlegt wohl schon länger nach Deutschland zu ziehen da Sie das Pendeln zwischen Spanien und Deutschland hasst und sich hier wohl auch ganz wohl fühlt ( sie liebt es geordnet ) ... was daraus wird, werden wir sehen.

Tja ... und was will Ich? Ich hatte für mich unvergessliche Wochen. Ihr habt mich hier ja quasi live begleitet ... mit allen Höhen und Tiefen. Eine richtige Beziehung will ich im Moment nicht. Deshalb sind die folgenden 3 Monate Pause sicher gut um etwas klarer zu werden. Ich habe mich, in den letzten Wochen mit July, emotional aus den letzten 13 Jahren befreien können. Ich bin allerdings auch ein bequemer Mensch und wenn ich meine Nische gefunden habe verlasse ich sie nicht immer gerne. Die Verlockung zu sagen .... "Ich habe July" und werde z.B. meine Kolumbien Pläne erstmal auf Eis legen ist natürlich da ... aber ich glaube ich werde es mir erstmal nicht in meiner "Nische" bequem machen ... sondern meine neue "Freiheit" ausleben.
Und wie sind wir verblieben ... ja ... wir wollen beide ein Wiedersehen. Ich würde ohne nachzudenken eine Beziehung mit Julia eingehen ... wenn July nicht wäre ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #297  

Member

Updates gibt es hier natürlich wenn etwas passiert

Ich möchte mich für eure freundlichen, kritischen und hilfreichen Posts bedanken. Es hat mir viel Spass gemacht hier meinen ersten Bericht zu schreiben auch wenn es kein "typischer" TAF Bericht war. Geplant war eigentlich nur eine kurze Anekdote zu schreiben .... wie das sich in den letzten Wochen entwickelt hat war für mich selbst extrem überraschend und ich muss in dem Fall mich wirklich über den Corona Lockdown freuen.
Wichtig war mir auch das Ihr etwas über den Menschen erfahrt der hinter "Yam" steht ... der als Mod eure Beiträge löscht oder auch mal auf den "Kopf" gibt wenn es mal etwas hoch her geht. Mir macht die Arbeit am TAF auch nach über einem Jahr immer noch viel Spass auch dank des Teams um @Yodrak also @Kelle @Kakao und @Greenhorn und den Membern die das TAF mit Leben füllen.
Fragen ... Anmerkungen immer rein hier in den Thread ... ich werde mich bemühen alles so gut wie möglich zu Beantworten
 
        #298  

Member

Danke bis hierher, war sehr interessant dabei zu sein. Alles Gute für die Zukunft mit oder ohne July/Julia... 👍
 
        #299  

Member

Da stelle ich mir kopfmässig ganz schön krass vor. Ich war bei so einigen mädels im P6 Bereich. Teilweise kam es auch zu schönen unterhaltungen, bei denen der Mensch hinter dem Beruf zu Tage trat. Ich hätte da auch manchmal zu einer Beziehung geneigt, aber, wie du schon sagst, ob ich den Beruf dann hätte ausblenden könne, ich glaube eher nicht.
Ich lasse mich überraschen, wie es weiter geht und freue mich in ein paar Monaten weiter zu lesen.
 
        #300  

Member

Du weißt ja jetzt wie die Freiheit schmeckt.
Damit musst du fortfahren und unbedingt deine Kolumbien Reise antreten.
Die Damen sollen dir „nachlaufen „ nicht du ihnen.
Wenn July zurück kommt bist du vorbereitet Gefühlsmäßig.
Du solltest mal dieses ‚bin nicht schön, nicht reich“ aus deinem Kopf streichen.
Die Ideale für eine Frau kann keiner wissen, gibt auch keine Bücher darüber.
Mich würde Interessieren, ob du nochmal ne DL buchst bevor du nach Kolumbien reißt, oder der schönen Zeit mit July hinterher schmachtest.
PS: Danke das wir dich kennenlernen durften.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten