Thailändisch lernen

May und die Hure

        #271  

Member

Member hat gesagt:
Für mich interessant deine Sichtweise bzw. Umgang als "Partner" einer SDL*.

na ja ... Part Time Partner ... ich werde dazu in dem Fortgang der Geschichte noch einiges schreiben... aber nach meinen jetzigen Erfahrungen weiß ich das ich als fester Partner einer SDL nicht leben möchte ... dazu ist mein emotionales Fell nicht dick genug
 
        #272  

Member

Member hat gesagt:
na ja ... Part Time Partner ... ich werde dazu in dem Fortgang der Geschichte noch einiges schreiben... aber nach meinen jetzigen Erfahrungen weiß ich das ich als fester Partner einer SDL nicht leben möchte ... dazu ist mein emotionales Fell nicht dick genug

Und darauf freue ich mich irgendwie mehr als auf irgendwelche Sauf-/Fickstories (und ich liebe Diese).

Daumen hoch geht ja bei dir leider nicht, ansonsten 1000 x 🤙
 
        #273  

Member

La Verdad

(Die Wahrheit)

Nach dem Duschen wartete July schon unter der Bettdecke auf May. Der Sex dauerte dieses Mal erheblich länger als die "schnellen" Nummern in Julys Bordell und auch wesentlich entspannter. Sie war "privat" aber erst einmal zurückhaltender als May es gewohnt war. July ließ sich auch gerne verwöhnen und übernahm dankbar eine ehr passive Rolle. Welches nun die "echte" July ist, weiß May bis heute nicht ganz sicher. Es ist ihm nicht ma klar ob July das weiss.
Am folgenden Montag hatte July einen Termin mit einem Kunden in einer weiter entfernten Stadt. Durch schlechte Bahnverbindung summierte sich die Fahrtzeit auf 5 Stunden ( PKW 2 Std ).
Ursprünglich geplant als ein Abendtermin, stellte sich heraus das der Kunde gerne einen Overnight Termin buchen wollte. Da diese Woche für July sowieso in das Wasser gefallen war, aufgrund von Corona nahm Sie diesen Termin auch gerne an ( Overnight entspricht 1200€ )
So nahm May die Nachricht von der Übernachtung gegen 18 Uhr entgegen. Obwohl Ihm die Konsequenzen vorher bewusst waren, wenn er sich mit einer Hure einlassen würde, war dieser Abend dann schon anders. Hatte Sie vorher entfernt in irgendwelchen anonymen Bordellen gearbeitet, mehr oder weniger weit entfernt von May, lagen jetzt Ihre Sachen in seiner Wohnung, das Bett neben Ihm war bezogen und Ihr Geruch lag in der Wohnung.
Als May bei einem Bier vor seinem TV saß und über die Situation nachdachte, stellte er fest, das er diese doch nicht ganz so cool bewertet und wegsteckt wie er das gedacht hatte. Trotz des häufigen WhatsApp Kontaktes zu July an diesem Abend ( der Kunde tat Ihm fast leid ) versuchte er die Sache realistisch zu betrachten. Er stellte fest das eine Beziehung zu July, die über diese Woche hinausgeht, für seine psychische Gesundheit nicht förderlich wäre. Es würde ein ständiges auf und ab der Gefühle bedeuten, Eifersucht oder andere Unterdrückte Emotionen. Für Ihn wäre es auch keine Option mit Geld "einzuspringen" das July nicht mehr arbeiten muss.
May erreichte an diesen Abend die Realität ... hatte er noch vor ein paar Tagen gedacht Julys Beruf mach Ihn nichts aus, stellte er nun fest, das bei einer engeren Beziehung, das für Ihn schwierig zu verkraften wäre. So beschloss er für sich die nächsten Tage noch zu genießen aber weitere Emotionale Bindung zu versuchen zu vermeiden.
Um May nicht miss zu verstehen ... July ist eine wunderbare Frau, lebenslustig, emotional, fürsorglich und wäre bestimmt eine gute Partnerin ( sie kann sogar sehr lecker kochen ) ... aber ein Mann müsste in der Lage sein, mit Ihrem Beruf umzugehen oder sie von diesem "freikaufen".

Diese Feststellung zu treffen viel May letztlich nicht mehr schwer mit dem festen Vorsatz die nächsten Tage zu genießen schlief May alleine ein.

.
.
.
Fortsetzung folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #274  

Member

Wow, Hut ab, diese Selbstdisziplin hätte ich in der Situation bestimmt nicht. Ich würde weitermachen und vermutlich leiden wie ein Hund ... Krasse Situation, aber du lernst sicher einiges über dich selbst! :tu:
 
        #275  

Member

Anmerkung:

Ich bin jetzt schon häufiger gefragt worden, ob und was ich an July für diese Tage bezahlt habe...
Sie hat von mir lediglich ein paar Teile fürs Handy ( Induktionslader und ähnliches ) bekommen als Geschenk im Wert von 80€ ... sowie "Kost und Logis" ... selbst diese Teile musste ich Ihr aufdrängen.
Und nein ich bin kein "Handsome Man" ... ein ganz normale Mitte Vierziger ...
Aber ich habe Sie immer wie jede andere Frau behandelt ... und von Ihr auch sehr viel zurückbekommen. Bei unseren Gesprächen kam raus das Sie sich bei mir sicher Gefühlt hat ... was Ihr Vertrauen gab auch diese Woche bei mir zu verbringen.
Ich habe July also nur bei unserem ersten Zusammentreffen im Bordell bezahlt ... ansonsten nur wenig Nennenswerte Naturalien.
Das hat auch nichts mit Cheap Charly zu tun ... wenn ich ihr in dieser Woche Geld angeboten hätte, hätte Sie mich mit einer Bratpfanne niedergeschlagen und nie wieder mit mir gesprochen.
 
        #276  

Member

Member hat gesagt:
Wow, Hut ab, diese Selbstdisziplin hätte ich in der Situation bestimmt nicht. Ich würde weitermachen und vermutlich leiden wie ein Hund ... Krasse Situation, aber du lernst sicher einiges über dich selbst! :tu:

Ich komme gerade aus 13 Jahren Ehe ... das hilft dabei solche Entscheidungen zu treffen.
Aber um eines vorweg zu nehmen ... July sieht das wohl anders ... sie hat schon angekündigt vor Ihrer nächsten Bordell Tour, frühestens im Februar 1 Woche bis 14 Tage bei mir bleiben zu wollen ... mal gucken wie standhaft ich bin
 
        #278  

Member

Irgendwie hatte ich den "gedanklichen Umschwung" erwartet. Du schreibst hier mit soviel Gefühl und Emphatie,
dass ich mir irgendwie auf Dauer nicht vorstellen konnte, dass es dir möglich ist, den Gedanken an ihre Arbeit
ganz zu verdrängen. Mir war klar, dass das irgendwann einsickert....
Und dann kommt unsere (scheiß) moralische Sozialisation um die Ecke. Es beginnt zu nagen, dass sie mit
anderen in der Kiste ist. Das wird wahrscheinlich so nicht gut gehen.
Aber unken in Threats anderer ist blöd!
Bin echt gespannt, wie es weitergeht, bzw. wie du weiter damit umgehst.
Deine Reaktionen kann ich, da auch Deutscher, mit gleicher Erziehung und Moralvorstellung aufgewachsen,
ungefähr nachvollziehen.
Was ich überhaupt nicht einsortieren kann ist Sie.
Wie dürfen hoffentlich teilhaben?!
 
        #279  

Member

Schöne Geschichte, vielen Dank! Ich hoffe, Du bist abgezockt genug für diese Sache, dann steht einem Wiedersehen im nächsten Jahr nichts im Wege.
 
        #280  

Member

@Yam, Du hast sicherlich den Riesen Unterschied bemerkt, als Du das Erste Mal bei ihr warst um “bezahlten Sex” zu bekommen. Sie Dir quasi die Entspannung gegeben hat die Du brauchst. Und nun ist sie das Schmusekätzchen im Bett und holt sich auch das was sie braucht. Nun lässt sie sich fallen. Und Du kannst Dich fallen lassen.Ein Riesen Unterschied.

Ist wie in der IT Welt:
Wenn Du für einen Kunden einen Laptop einrichtest, dann wird das schnell schnell Standard gemacht.
Machst Du das aber für eine Deiner Liebsten, dann wirst Du Dir mehr Mühe geben. Schöne Hintergrundbilder, ein Office Paket drauf dies und das noch drauf, ein besseres Antivieren Programm, E-Mail einrichten und so weiter und so fort. Da nimmst Du Dir automatisch einfach mehr Zeit dafür.

Daher solltest Du Ihren Beruf mal in eine Schiene Einordnen, die mit der Liebe und dem Sex den Du bekommst ja nun nichts mehr zu tun hat.
Wenn Sie irgendwann wieder anfängt “Dich Abzufrühstücken”, dann weist Du dass es Zeit ist hier einen Schlußstrich zu ziehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten