La Verdad
(Die Wahrheit)
Nach dem Duschen wartete July schon unter der Bettdecke auf May. Der Sex dauerte dieses Mal erheblich länger als die "schnellen" Nummern in Julys Bordell und auch wesentlich entspannter. Sie war "privat" aber erst einmal zurückhaltender als May es gewohnt war. July ließ sich auch gerne verwöhnen und übernahm dankbar eine ehr passive Rolle. Welches nun die "echte" July ist, weiß May bis heute nicht ganz sicher. Es ist ihm nicht ma klar ob July das weiss.
Am folgenden Montag hatte July einen Termin mit einem Kunden in einer weiter entfernten Stadt. Durch schlechte Bahnverbindung summierte sich die Fahrtzeit auf 5 Stunden ( PKW 2 Std ).
Ursprünglich geplant als ein Abendtermin, stellte sich heraus das der Kunde gerne einen Overnight Termin buchen wollte. Da diese Woche für July sowieso in das Wasser gefallen war, aufgrund von Corona nahm Sie diesen Termin auch gerne an ( Overnight entspricht 1200€ )
So nahm May die Nachricht von der Übernachtung gegen 18 Uhr entgegen. Obwohl Ihm die Konsequenzen vorher bewusst waren, wenn er sich mit einer Hure einlassen würde, war dieser Abend dann schon anders. Hatte Sie vorher entfernt in irgendwelchen anonymen Bordellen gearbeitet, mehr oder weniger weit entfernt von May, lagen jetzt Ihre Sachen in seiner Wohnung, das Bett neben Ihm war bezogen und Ihr Geruch lag in der Wohnung.
Als May bei einem Bier vor seinem TV saß und über die Situation nachdachte, stellte er fest, das er diese doch nicht ganz so cool bewertet und wegsteckt wie er das gedacht hatte. Trotz des häufigen WhatsApp Kontaktes zu July an diesem Abend ( der Kunde tat Ihm fast leid ) versuchte er die Sache realistisch zu betrachten. Er stellte fest das eine Beziehung zu July, die über diese Woche hinausgeht, für seine psychische Gesundheit nicht förderlich wäre. Es würde ein ständiges auf und ab der Gefühle bedeuten, Eifersucht oder andere Unterdrückte Emotionen. Für Ihn wäre es auch keine Option mit Geld "einzuspringen" das July nicht mehr arbeiten muss.
May erreichte an diesen Abend die Realität ... hatte er noch vor ein paar Tagen gedacht Julys Beruf mach Ihn nichts aus, stellte er nun fest, das bei einer engeren Beziehung, das für Ihn schwierig zu verkraften wäre. So beschloss er für sich die nächsten Tage noch zu genießen aber weitere Emotionale Bindung zu versuchen zu vermeiden.
Um May nicht miss zu verstehen ... July ist eine wunderbare Frau, lebenslustig, emotional, fürsorglich und wäre bestimmt eine gute Partnerin ( sie kann sogar sehr lecker kochen ) ... aber ein Mann müsste in der Lage sein, mit Ihrem Beruf umzugehen oder sie von diesem "freikaufen".
Diese Feststellung zu treffen viel May letztlich nicht mehr schwer mit dem festen Vorsatz die nächsten Tage zu genießen schlief May alleine ein.
.
.
.
Fortsetzung folgt