Thailändisch lernen

May und die Hure

        #261  

Member

Lieber @YamNua,
das war/ist eine sehr unterhaltsame und manchmal auch etwas nachdenklich stimmende Geschichte, deren Ende noch nicht wirklich absehbar ist.
Wie auch immer sich das weiter entwickelt, oder eben auch nicht, es war schön und unterhaltsam zu lesen und dafür ein herzliches Dankeschön.

Liebe Grüße
Gerhard
 
        #262  

Member

Danke @Seebiker ... ich stecke ja im Moment mitten drinnen und werde in den nächsten Tagen noch einiges zu dieser Woche schreiben. Ich arbeite diese Woche fast ausschließlich aus dem homeoffice, hab aber auch nicht die Ruhe weiterzuschreiten während July hier rum wuselt.
Es passiert auch erfreulicher Weise wenig Aufregendes und ich genieße die Tage. ( Aufregendes im Sinne von Stress, Streit etc )

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
        #263  

Member

Member hat gesagt:
Es passiert auch erfreulicher Weise wenig Aufregendes und ich genieße die Tage. ( Aufregendes im Sinne von Stress, Streit etc )

@YamNua aber doch hoffentlich “Aufregendes” im Sinne von “gutem aufregendem Sex”. Oder?
 
        #264  

Member

Member hat gesagt:
aber doch hoffentlich “Aufregendes” im Sinne von “gutem aufregendem Sex”. Oder?

Das schon .... sexuell kann ich mich nicht als unterversorgt bezeichnen:) Auch ist es spannend die Reaktionen der anderen Männer zu sehen wenn man mit July einkaufen geht. Sie zieht sich keinesfalls „nuttig“ an ... aber trägt auch schon mal ein tief ausgeschnittenes Shirt das ihr, beachtliches, Dekolleté zu Geltung bringt. Wir standen im Aufzug mit 2 weiteren Männern und beide haben es während der ganzen Fahrt nicht geschafft, den Mund zu zu bekommen und Ihre Augen von den Brüsten zu nehmen.
Von den typisch deutschen Frauen ernte ich meistens einen verachtenden Blick ( July ist ja auch noch mal 15 Jahre jünger als ich ) und July etwas zwischen Neid und „Hass“
Wobei sich da bei mir auch ein gewisser „Besitzerstolz“ durchaus eingestellt hat ( hoffe das hört sich nicht arrogant an )
 
Zuletzt bearbeitet:
        #265  

Member

P.S.
Und ich weiss das die nächste Woche ziemlich übel wird durch den Entzug von Dopamin und sämtlichen anderen guten Sachen die mein Körper in den letzten Tagen im großen Mengen ausgeschüttet hat
:roll:
 
        #266  

Member

Member hat gesagt:
P.S.
Und ich weiss das die nächste Woche ziemlich übel wird durch den Entzug von Dopamin und sämtlichen anderen guten Sachen die mein Körper in den letzten Tagen im großen Mengen ausgeschüttet hat
:roll:

So geht's doch jedem TAF-Qualitätsreisenden nach der Rückkehr aus dem Paradies. Kalter Entzug
 
        #267  

Member

Member hat gesagt:
Von den typisch deutschen Frauen ernte ich meistens einen verachtenden Blick ( July ist ja auch noch mal 15 Jahre jünger als ich ) und July etwas zwischen Neid und „Hass“
Wobei sich da bei mir auch ein gewisser „Besitzerstolz“ durchaus eingestellt hat ( hoffe das hört sich nicht arrogant an )
No worries.....

Neid muss man(n) sich verdienen. Und Hass oder Missgunst....meine Güte!
Sei wie Teflon, lass es abtropfen.....;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #268  

Member

Member hat gesagt:
Von den typisch deutschen Frauen ernte ich meistens einen verachtenden Blick ( July ist ja auch noch mal 15 Jahre jünger als ich ) und July etwas zwischen Neid und „Hass“
Wobei sich da bei mir auch ein gewisser „Besitzerstolz“ durchaus eingestellt hat ( hoffe das hört sich nicht arrogant an )

Für die Fälle habe ich mir ein Gemüt wie ein Stuhl zu gelegt.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
 
        #269  

Member

Für manche fängt es am Susibum schon beim Abflug auf der Treppe des Grauens an . . .:)
 
        #270  

Member

Auch weiterhin von mir ein dickes Danke für den Fortbericht deiner Story.

Für mich interessant deine Sichtweise bzw. Umgang als "Partner" einer SDL*.


*SDL = sexuelle Dienstleisterin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten