Thailändisch lernen

May und die Hure

        #251  

Member

Member hat gesagt:
Ick aben doch ga kei Ödel Cam.

Du schnürst dir ja deine GoPro auf den Dödel,altes Ferkel. :ornp:


Member hat gesagt:
Spätestens Samstag ist es vorbei, dann wird das Kapitel July ersteinmal beendet sein

Wer es glaubt,hast ja nicht mal mehr Zeit im Chat..... ich gönne es dir mein Freund....die Pics sind geil,aber nur für internen Gebrauch :super:
 
        #253  

Member

Und wieso werden der geneigten Leserschaft offensichtlich vorhandene Bilder vorenthalten?
Das ist nicht fair!

Ich denke, ich spreche hier für viele Member.
Sieh es als eine Art Petition, jedes Like hier ist eine Unterschrift. :)
 
        #254  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, ich spreche hier für viele Member.
Sieh es als eine Art Petition, jedes Like hier ist eine Unterschrift

Nein keine Bilder.... ich erzähl eine Geschichte:) Da nutzt keine Petition... das Team kennt ein paar Bilder ... das ist richtig
 
        #255  

Member

Member hat gesagt:
Lese auch gerne mit nur das mit Samstag glaube ich nicht, aber wir dürfen es hoffentlich erfahren.
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Das hast du vor 2 Wochen auch schon gedacht....

Mhhh ja ... es ist ja auch eine Open End Story ... die Texte sind immer Momentaufnahmen... meiner Gedanken. Als der Lockdown kam war ich zu 1000 Prozent überzeugt „Das war’s" und das Blatt hat sich dann doch gewendet ... ich plane, was July angeht, einfach nicht mehr über den nächsten Tag hinaus.
Ausschließen, das ich in den nächsten Wochen in einem Flieger nach Santo Domingo sitze ... will ich genauso wenig, wie das der Kontakt dann einschläft .... ich werde das hier aber auf jeden Fall noch weiterführen... vielleicht nicht so ausführlich wie die ersten Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
        #256  

Member

Member hat gesagt:
Ausschließen, das ich in den nächsten Wochen in einem Flieger nach Santo Domingo sitze

Also dann bis Dezember in Santo Domingo, wir treffen und dort auf ein Bier und July hat hoffentlich eine hübsche Schwester :)
 
        #257  

Member

sehr schön geschrieben, vielen Dank dafür. Lass es dir gutgehen.
 
        #259  

Member

Member hat gesagt:
Nein keine Bilder.... ich erzähl eine Geschichte:) Da nutzt keine Petition... das Team kennt ein paar Bilder ... das ist richtig
Kopfkino mact auch viel mehr Spaß....
 
        #260  

Member

Geniese die schöne Zeit .Diese schönen oder nicht so schönen Erlebnisse bleiben für immer in Errinnerung.Mitnehmen!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten