Thailändisch lernen

May und die Hure

        #241  

Member

Member hat gesagt:
Vielmehr hat mich geschockt das @Pilo mir keine Einweisung in die Tödelcam Handhabung geben wollte ...
Ick aben doch ga kei Ödel Cam.

Neee ich bin da sicher nicht eifersüchtig. Oh weh. Ganz sicher nicht. Ich gönne es Dir @YamNua das erleben zu dürfen. Genieße es solange es geht.

Habe ja selber gerade so ein “Techtelmechtel” oder nennt man es “Freundschaft +” mit einer Laotin. Erst gestern Abend hat sie mich wieder herrlich entsaftet.
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
mir macht es Spaß nach langer Verödung meiner Gefühle in der Ehe meine Grenzen zu testen ... was aus July und mir wird keine Ahnung. Im Moment bringt es Sexuell und Emotional Schwung in mein Leben und das genieße ich sehr.
Toll beschrieben. Ich war auch 20 Jahre in einer öden Ehe gefangen.
Nach der Trennung wollte ich eigentlich erst einmal der größte butterfly sein, habe aber schnell gemerkt, dass ich ich das in meinem tiefsten Inneren nicht bin.

Das du wieder die Emotionen genießt , egal ob positiv oder negativ, kann ich gut nachvollziehen.

Da spürt man, dass man wieder lebt.
 
        #243  

Member

Member hat gesagt:
Nach der Trennung wollte ich eigentlich erst einmal der größte butterfly sein,

July ist mir ja zugeflogen aus dem nix ... gerade weil ich keinen Stress wollte in Richtung Beziehung oder ähnliches bin ich ja in einen Puff gegangen.
Als Butterfly sehe ich mich auch nicht ... bin ich wahrscheinlich nicht der Typ für ... muss ich aber noch testen


Member hat gesagt:
Das du wieder die Emotionen genießt , egal ob positiv oder negativ, kann ich gut nachvollziehen.

Das befreit unglaublich
 
        #244  

Member

Member hat gesagt:
Etwas aufgeregt bereitet May das Frühstück vor und bevor er viel zu früh am Bahnhof stand, kaufte er noch Croissants und Baguette, Essen von dem er wusste das July es mochte.
Member hat gesagt:
Die Zeit am Bahnhof wurde sehr lang ... mit Maske und in relativer Kälte wartete May auf das eintreffen des Zuges. Zwar waren er und July mittlerweile schon vertraut, aber die Situation machte Ihn doch sehr nervös.
Member hat gesagt:
Bewusst nahm May nicht einmal wahr das der Zug in die Station einfuhr, fokussiert war er ausschließlich darauf den Bahnsteig nach Julys Gesicht abzusuchen.


Member hat gesagt:
Um das auch noch mal zu verdeutlichen... es geht mir hier überhaupt nicht um eine Beziehung..

Aber sicher….. :hehe: :lach::strei:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #245  

Member

Member hat gesagt:

ist nun mal meine Art ... hat erstmal nix mit „LKS“ zu tun oder „Verliebtheit“ ... für dich würd ich allerdings nur Brötchen und keine Croissants kaufen
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
für dich würd ich allerdings nur Brötchen und keine Croissants kaufen
Verzichte auch gerne komplett auf das Frühstück, solang du nicht mit Herzrasen und feuchten Händen sehnsüchtig meine Ankunft erwartest....;-)

Genieß es....mit July mein ich...
 
        #247  

Member

Spannende Geschichte @YamNua
Danke, dass Du uns mitnimmst auf Deinem Karussell der Gefühle.
Tatsächlich glaube ich, dass Du Dich sehr bändigen musst, nicht Deine ganzen Gefühle zuzulassen. Sowohl ihr, als auch Dir selbst gegenüber.
July, wie Du sie beschreibst, wirkt sehr authentisch und scheint gute Tugenden zu besitzen. Ich freue mich für Euch, wenn Ihr eine gute Zeit habt - egal, wie lange. Aber je länger, desto besser.
Gruß U62
 
        #249  

Member

Yam, genieße es einfach und mach dir nicht so viel Gedanken, das zieht nur runter ... ;-)
 
        #250  

Member

Member hat gesagt:
Spätestens Samstag ist es vorbei, dann wird das Kapitel July ersteinmal beendet sein
Lese auch gerne mit nur das mit Samstag glaube ich nicht, aber wir dürfen es hoffentlich erfahren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten