Thailändisch lernen

May und die Hure

        #231  

Member

Member hat gesagt:
Es war ein unspektakulärer Nachmittag ... kein Vögeln in der ganzen Wohnung die Wände rauf und runter, einfach nur entspannt und schön.

Hah damit bin ich gemeint :D
Kein Problem Senor, your Live ;-)
Sehr Romantisch,mir fehlen die Blumen zur Begrüßung am Bahnsteig.
 
        #232  

Member

Klingt eigentlich nach einer Traumfrau.
Ok, mit einem Scheißberuf...
Nobody is perfect!
Genieße die Zeit mit ihr.
 
        #233  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe leider zwei komplett linke Füße.... ich bin froh das ich Störungsfrei laufen kann 555
Geht mir genauso aber wenn du einmal mit Latinos gearbeitet hast ist dir das irgendwann egal und für die ist es wichtiger du trägst etwas zur Stimmung bei auch wenn es zum Gelächter der anderen führt.
Member hat gesagt:
Ich habe den Eindruck das Tanzen einer der Schlüssel ist die Latina Mädels zu „verstehen“
Ist auch mein Eindruck, ob aus Kuba, Kolumbien oder der Dom. Rep. alle liebten das tanzen.
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
Hah damit bin ich gemeint :D
Kein Problem Senor, your Live ;-)

Vögeln kommt auch noch ...aber ich bin auch nicht mehr 20 :)

Member hat gesagt:
Klingt eigentlich nach einer Traumfrau.
Ok, mit einem Scheißberuf...
Und Sie lebt in Spanien bzw DomRep... also absolut nix für eine „Beziehung“ so realistisch bin ich ... ich genieße die Zeit ... in den nächsten Wochen kommt dann bestimmt auch ein Katzenjammer. Zum Beruf, der stört mich nicht, wir haben uns so kennengelernt... ich als Freier sie als DL ... das ist ganz klare Kante und hat sich bisher nicht als Problem erwiesen ... ob das so bleibt weiß ich nicht. Das ganze ist absolut „offen“ wie das nach der Woche weitergeht. Vielleicht Sitz ich in ein paar Wochen in einem Flieger nach Santo Domingo oder ich lese diese Story noch mal um die Eerinnerung wach werden zu lassen.

Lo no se manana

Member hat gesagt:
Liest sich ganz toll !

Danke ... ich muss mir ja Gottseidank keine Notizen machen da das fast „live“ ist
 
        #236  

Member

Member hat gesagt:
Vögeln kommt auch noch ...aber ich bin auch nicht mehr 20 :)


Und Sie lebt in Spanien bzw DomRep... also absolut nix für eine „Beziehung“ so realistisch bin ich ... ich genieße die Zeit ... in den nächsten Wochen kommt dann bestimmt auch ein Katzenjammer. Zum Beruf, der stört mich nicht, wir haben uns so kennengelernt... ich als Freier sie als DL ... das ist ganz klare Kante und hat sich bisher nicht als Problem erwiesen ... ob das so bleibt weiß ich nicht. Das ganze ist absolut „offen“ wie das nach der Woche weitergeht. Vielleicht Sitz ich in ein paar Wochen in einem Flieger nach Santo Domingo oder ich lese diese Story noch mal um die Eerinnerung wach werden zu lassen.

Lo no se manana



Danke ... ich muss mir ja Gottseidank keine Notizen machen da das fast „live“ ist
Zu Deutsch, während Du hier am Fabrizieren bist, hockt Sie vor Dir unterm Schreibtisch mit Klein May im Mund, oder liegt hinter Dir und schaut irgendwelche YouTube videos, oder sie chattet mit Kunden um Termine zu machen, oder aber, sie ist gerade bei einem Termin....
Irgendwann wird sie Dich fragen ob Du sie nicht zu einem Kundentermin fahren kannst und dort auf sie warten kannst. Ja der Kunde hat eine Stunde gebucht, aber sie schaut dass sie ihn in einer halben Stunde ab frühstücken und fertig machen kann.....
Und Du sitzt im Auto und denkst Dir dabei.........
 
        #237  

Member

Member hat gesagt:
oder aber, sie ist gerade bei einem Termin....

Ja ... Sie hat gerade einen Termin
Stört es mich? Interessanterweise gar nicht ... sagte ich ja schon


Member hat gesagt:
aber sie schaut dass sie ihn in einer halben Stunde ab frühstücken und fertig machen kann.....
Und Du sitzt im Auto und denkst Dir dabei.........
Es ist nen Business ... wenn sie nach ner halben Stunde durch ist ... gut für Sie ...

Um das auch noch mal zu verdeutlichen... es geht mir hier überhaupt nicht um eine Beziehung... mir macht es Spaß nach langer Verödung meiner Gefühle in der Ehe meine Grenzen zu testen ... was aus July und mir wird keine Ahnung. Im Moment bringt es Sexuell und Emotional Schwung in mein Leben und das genieße ich sehr.
 
        #238  

Member

Member hat gesagt:
Zu Deutsch, während Du hier am Fabrizieren bist, hockt Sie vor Dir unterm Schreibtisch mit Klein May im Mund, oder liegt hinter Dir und schaut irgendwelche YouTube videos, oder sie chattet mit Kunden um Termine zu machen, oder aber, sie ist gerade bei einem Termin....
Irgendwann wird sie Dich fragen ob Du sie nicht zu einem Kundentermin fahren kannst und dort auf sie warten kannst. Ja der Kunde hat eine Stunde gebucht, aber sie schaut dass sie ihn in einer halben Stunde ab frühstücken und fertig machen kann.....
Und Du sitzt im Auto und denkst Dir dabei.........

Bist du etwas eifersüchtig dass es zwischen May und dir nicht zum Übungstanz kam???💗😜🕺💃
 
        #239  

Member

Member hat gesagt:
Bist du etwas eifersüchtig dass es zwischen May und dir nicht zum Übungstanz kam???

Vielmehr hat mich geschockt das @Pilo mir keine Einweisung in die Tödelcam Handhabung geben wollte ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten