May und die Hure

  • Ersteller
        #221  

Member

Ich habe leider zwei komplett linke Füße.... ich bin froh das ich Störungsfrei laufen kann 555

Aber July hatte sich für diese Woche schon Privatunterricht vorgenommen im Salsa Grundkurs
Ich habe den Eindruck das Tanzen einer der Schlüssel ist die Latina Mädels zu „verstehen“
 
        #222  

Member

@YamNua also normalerweise sollte Ihr das im Blut liegen. Sowas lernen die Jungs und Mädels dort doch schon in den Windeln auf der Straße.
Ich glaube nicht dass sie da großartig Unterricht braucht.
 
        #223  

Member

Nein @Pilo hab mich da missverständlich ausgedrückt... sie will mir Privatunterricht geben 555
 
        #224  

Member

Member hat gesagt:
@YamNua ich denke es wird Zeit dass ich Dir ein paar Salsa Tanz Schritte beibringe.........

Besser wäre wenn du ihm den richtigen Umgang mit der Dödel-Cam erklären würdest. :sbaer:
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Aber July hatte sich für diese Woche schon Privatunterricht vorgenommen im Salsa Grundkurs
Ich habe den Eindruck das Tanzen einer der Schlüssel ist die Latina Mädels zu „verstehen“

Immer wenn ich in Lateinamerika unterwegs bin, bereue ich nicht besser tanzen und Spanisch sprechen zu können. Du bist also auf dem besten Weg ein Latinolover zu werden ;-)

Tanzen ist nicht nur etwas, was man mal im Club oder so macht, sondern es ist in vielen lateinamerikanischen Ländern tief gesellschaftliche verankert. In den Urlaubsorten wird Tag und Nacht von Jung und Alt getanzt. Es verbindet auch die Generationen. Aber bei den Chicas hilfts natürlich auch ;-) Und in welchen Ländern haben wir noch so eine schöne klassische Rollenverteilung zwischen Mann und Frau. Gerade in der Musik und im Tanz.

Ich bin oft auf irgendwelchen Konferenzen wo es einen strengen Code of Conduct gibt und immer wieder die gleichberechtigte Stellung der Frau erwähnt wird. Am Abend geht man dann gemeinsam Karaoke singen oder in einen Club und tanzt dann zu Latino Songs ab dessen Texte, die meisten der Kampfweiber wohl nicht verstehen und voll drauf abtanzen.
 
        #226  

Member

Member hat gesagt:
Nein @Pilo hab mich da missverständlich ausgedrückt... sie will mir Privatunterricht geben 555
Ah ok. Na dann... Lass Dich verwöhnen..... Wenn DU das mal angefangen hast, kann das auch richtig Spaß machen.

Member hat gesagt:
Besser wäre wenn du ihm den richtigen Umgang mit der Dödel-Cam erklären würdest. :sbaer:
Besser nicht. ;-)
 
        #228  

Member

May und Pilo tanzen Salsa zusammen und may beim Üben mit Teil 😜😜😜.... mich verreist es🤣🤣🤣💏 her mit den Cams🤣🤣👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
        #229  

Member

Aunque tengas una fregona chueca


( Auch wenn Du einen krummen Wischmob hast )

Der Sonntag morgen rückte näher. Am Samstag hatte May seine Wohnung noch mal grundgereinigt ... Bettwäsche gewaschen, alles was Frauen "hübsch" finden und relativ viel Kontakt mit July per "WhatsApp" Diese erledigte den Rest Ihrer Arbeit um am späten Abend den Nachtzug zu May zu nehmen. Über Ihre Arbeit wurde nicht gesprochen, aber die regelmäßigen pausen von 30 - 60 Minuten waren klar. Stören tat es May nicht ... er hat sich Julys Trennung der "Persönlichkeiten" auch zu eigen gemacht und fand es irgendwie erregend etwas zu "bekommen" wofür andere Männer viel Geld bezahlen.

July hatte etwas Angst so spät alleine in den Zügen und an den Bahnhöfen zu sein ... also Texten Sie und May bis spät in die Nacht bis May die Augen zu fielen und July sicher im Zug saß, mit dem sie bis morgens gegen 10 Uhr in Mays Stadt ankommen sollte.
Etwas aufgeregt bereitet May das Frühstück vor und bevor er viel zu früh am Bahnhof stand, kaufte er noch Croissants und Baguette, Essen von dem er wusste das July es mochte.
Die Zeit am Bahnhof wurde sehr lang ... mit Maske und in relativer Kälte wartete May auf das eintreffen des Zuges. Zwar waren er und July mittlerweile schon vertraut, aber die Situation machte Ihn doch sehr nervös.
Bewusst nahm May nicht einmal wahr das der Zug in die Station einfuhr, fokussiert war er ausschließlich darauf den Bahnsteig nach Julys Gesicht abzusuchen.
Dann ging alles ganz schnell.
"Hola" - Es war vertraut und Sie war süß wie Sie mit Ihrem Koffer da fast so groß war wie Sie selbst über den Bahnsteig kam.
Nach einer kurzen Umarmung gingen May und July zum wartenden Auto.
Angekommen in Mays Wohnung wurde erst einmal inspiziert und ausgepackt während May das Frühstück zubereitete.
Nach dem Frühstück setzte sich July auf Mays Schoss:
"Du - hättest Du ein Problem damit wenn ich die Wohnung noch mal Putze, Sie ist sauber ... aber Frauen können das viel besser" (July)
"What the fuck - die ist doch richtig sauber" (Dachte sich May)
"Ich bin da etwas verrückt, was Sauberkeit angeht" - (July)
"Klar wenn Du dich dann wohler fühlst ... bitte" (May)

Es folgte eine ca 1,5 Stündige Putzorgie ... in der May immer wieder auf das Sofa verwiesen wurde wenn er helfen wollte .... bis July empört feststellt:

"tengas una fregona chueca" ( du hast einen krummen Wischmob )
.
.
.

Fortsetzung Folgt
 
        #230  

Member

Ve a ducharte

( Geh Duschen )

Nachdem May glaubhaft erklärt hatte das er Ihr am nächsten Tag einen anderen Wischmob besorgen würde war Julys Welt in Ordnung und die 12 Stündige Zugfahrt der letzten Nacht forderte Ihren Tribut. May und July gingen zusammen in Mays Bett ... als sie zusammen angekuschelt im Bett lagen, quittierte July May Steifen mit einem süffisanten
"hacemos el amor esta noche" (Wir machen liebe heute Nacht)
Da May anscheinend wie ein geprügelter Hund aus der Wäsche schaute, erbarmte Sie sich Mays und sorgte mit wenigen gekonnten Handgriffen für einen extrem entspannenden Druckabbau.
In den folgenden Stunden war es einfach nur ein harmonische Zeit zwischen May und July ... Sie taten das was "Paare" an einem Sontag machen. Netflix schauen, zusammen Abendessen kochen, July betrieb ausführliche Nagelpflege und zeigte May was "Take Care" bedeutet.
Nach seiner Ehe war dieses für May absolutes Neuland. Er brauchte nicht aufstehen, war das Glass leer, wurde aufgefüllt ... May genoss in vollen Zügen.
Es war ein unspektakulärer Nachmittag ... kein Vögeln in der ganzen Wohnung die Wände rauf und runter, einfach nur entspannt und schön.

May bereitete dann ein Abendessen mit Salat, Frittata und Gambas zu. Was July nicht so ganz begreifen konnte, dass der Mann nun kocht. Nachdem May ein Machtwort gesprochen hatte verzog July sich auf das Sofa und schmollte etwas mit Ihrem Handy, ob Ihres Verweises aus der Küche.
May hatte Ihren Geschmack ganz gut getroffen und auch das Essen war nach dem Frühstück ein voller Erfolg. Als May anstalten machte den Tisch mit abzuräumen, ereilte Ihn das selbe Schicksal wie vorher July ... er wurde aus der Küche verbannt und musste ein tristes Dasein auf dem Sofa fristen.

Eigentlich hatte May innerlich mit dem Sex heute Nacht schon abgeschlossen, da sowohl er als auch July vollkommen satt gegessen, müde und faul auf dem Sofa lagen .... aber er hatte nicht mit July gerechnet...

- "Ve a ducharte" (Geh duschen )

kam eine Unmissverständlich Ansage von July ... die mit dem Kopf auf Mays Schoss lag und sich den Kopf kraulen lies

.
.
.
Fortsetzung Folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten