May und die Hure

Hallo YamMay,
habe deine Story gerade erst gesehen/gelesen. Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt.
Ich wünsche dir ein Happy End, wie immer es auch ausgehen möge und werde das natürlich weiter aufmerksam verfolgen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin viel Spaß.

@YamNua
Ich erweiterte das „haben wollen“
damit das du den ganzen Sonntag detailliert auskunft gibst wo überall du sie Gebügelt hast und damit wir dir glauben dieses mit Bildern unterlegst :mrgreen:
Ob du nun Titten postest oder ihre Lustgrotte (zensiert natürlich) bestimmst du.
Wir zählen auf dich:cool2:
Ps: Ein wenig Sport bis Sonntag und nicht zu Fettig essen bitte,nicht das du Schlapp machst befor du jede Ecke deiner Wohnung durch hast mit Ihr :aaul:

Ich erweiterte das „haben wollen“
damit das du den ganzen Sonntag detailliert auskunft gibst wo überall du sie Gebügelt hast und damit wir dir glauben dieses mit Bildern unterlegst :mrgreen:
Ob du nun Titten postest oder ihre Lustgrotte (zensiert natürlich) bestimmst du.
Wir zählen auf dich:cool2:
Ps: Ein wenig Sport bis Sonntag und nicht zu Fettig essen bitte,nicht das du Schlapp machst befor du jede Ecke deiner Wohnung durch hast mit Ihr :aaul:

Ganz so einfach ist das nicht ... May macht fliegenden Wechsel... er bringt am Sonntag seinen Sohn zurück zur Mutter ... muss vorher die Bude einigermaßen in Stand setzen und holt dann July von der Bahn ab ... für Fitness bleibt da zwischendurch nicht viel Zeit 555

Zurück
Oben Unten