Thailändisch lernen

May und die Hure

        #201  

Member

Demokratie, " Möpse her" verlangt die Mehrheit. Wir wollen Möpse sehn, wir wollen Möpse sehn.... 😉😂
 
        #203  

Member

Hallo YamMay,
habe deine Story gerade erst gesehen/gelesen. Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt.
Ich wünsche dir ein Happy End, wie immer es auch ausgehen möge und werde das natürlich weiter aufmerksam verfolgen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin viel Spaß.
 
        #206  

Member

Sehr schöne wahre und sehr interessante Geschichte !
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
ein Happy End, wie immer es auch ausgehen möge
Gibt da eigentlich nicht viel Möglichkeiten.
Entweder du bist sie beizeiten los mit mehr oder weniger Stress oder du siedelst in die DomRep über.💑🥳
 
        #208  

Member

@YamNua
Ich erweiterte das „haben wollen“
damit das du den ganzen Sonntag detailliert auskunft gibst wo überall du sie Gebügelt hast und damit wir dir glauben dieses mit Bildern unterlegst :mrgreen:
Ob du nun Titten postest oder ihre Lustgrotte (zensiert natürlich) bestimmst du.
Wir zählen auf dich:cool2:
Ps: Ein wenig Sport bis Sonntag und nicht zu Fettig essen bitte,nicht das du Schlapp machst befor du jede Ecke deiner Wohnung durch hast mit Ihr :aaul:
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
Ich erweiterte das „haben wollen“
damit das du den ganzen Sonntag detailliert auskunft gibst wo überall du sie Gebügelt hast und damit wir dir glauben dieses mit Bildern unterlegst :mrgreen:
Ob du nun Titten postest oder ihre Lustgrotte (zensiert natürlich) bestimmst du.
Wir zählen auf dich:cool2:
Ps: Ein wenig Sport bis Sonntag und nicht zu Fettig essen bitte,nicht das du Schlapp machst befor du jede Ecke deiner Wohnung durch hast mit Ihr :aaul:

Ganz so einfach ist das nicht ... May macht fliegenden Wechsel... er bringt am Sonntag seinen Sohn zurück zur Mutter ... muss vorher die Bude einigermaßen in Stand setzen und holt dann July von der Bahn ab ... für Fitness bleibt da zwischendurch nicht viel Zeit 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten