Cuando nos veremos de nuevo II
Jetzt war July nicht mehr da, irgendwo mehrere hundert Kilometer entfernt. May belastete das erstmal nicht. Die Kommunikation mit Juli plätscherte jeden Tag per WhatsApp ein wenig hin und her. May und Juli schmiedeten Pläne wo man essen gehen könnte und May fand in der großen Stadt etwas weiter entfernt einen Latino Supermarkt den Sie zusammen einen Tag besuchen wollten, da July Heißhunger auf dominikanische Salami hat.
Dann kam der Mittwoch ... der Corona GAU:
Anhang anzeigen 1604052340712.jpg
- "Hast Du etwas davon gehört das einige Städte wieder schließen sollen?" (July)
- "Hast Du was in den Nachrichten gehört?" (July)
- "Ich meld mich gleich ... bin gerade im Termin" (May der seid Stunden in einer Besprechung sass)
- "Es ist noch nicht offiziell, aber wahrscheinlich wird ab dem 2. November alles wieder geschlossen." (May nachdem er Spiegel Online überflogen hatte)
Damit war für May klar ... die geplante Woche in seiner Stadt würde ausfallen. July hatte keinen Grund mehr in Deutschland zu bleiben, da Sie nicht arbeiten durfte. Seine Laune erreichte einen Tiefpunkt. Die Pläne Sex in seiner Wohnung zu haben ... ein paar nette Abende verbringen ... alles Träume und Schäume.
So geht es dann manchmal ... Bordelle geschlossen, Urlaub verschoben und die nächste Woche versaut ... was sollte noch kommen???
.
.
.
Scheiss Corona ... dachte er bei sich
.
.
.
Nach einigen WhatsApp hin und her keimte ein Funken der Hoffnung in May:
Anhang anzeigen 1604053356841.jpg
- "Mein Gott" - "Mein Problem ist das ich meine Arbeitserlaubnis am 4.11 verlängern muss"
Haben diese blöden Ämter während des Lockdowns auf? Das wäre noch eine Option das Sie trotzdem in seine Stadt käme ... um Ihre Papiere zu verlängern. Da Sie nicht arbeiten könnte ... könnte Sie auch die Zeit mit May verbringen .... wollte er das?
Er dachte nicht nach, sondern seine Finger tippten einfach nur auf seinem Telefon:
Anhang anzeigen 1604053619106.jpg
- "Du kannst in der Zeit bei mir wohnen, wenn Du möchtest"
.
.
.
"Corona, ich liebe Dich, falls das klappt" - jubiliert May innerlich
.
.
.
Fortsetzung folgt