May und die Hure

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich habs 25 Jahre ausgehalten, die letzten 20 ohne Sex.
Aber auch wg der Kinder, als sie dann aus dem Haus waren, wurde sie krank.

Das habe ich dann aber reichlich nachgeholt, und tue es immer noch.:mrgreen:

WOW also 20 Jahre , unvorstellbar. 20 Tage sind ja schon 21 zu viel . Respekt dafür aber da musst du schon ein gutes Tempo vorlegen um das nachzuholen

Member

Member hat gesagt:
Na immerhin... .ich stand mal in unserer GEMEINSAMEN Wohnung, die mir gehört hab mich umgesehen und gefragt was hier eigentlich noch von mir ist bzw. meinem Stil entspricht. Nach langer Suche hab ich einen Akkuschrauber und eine Werkzeugkiste im Keller gefunden als letztes Reservat was mir für nützliches zur Verfügung stand.... der Rest war praktisch ( nach zahlreichen Diskuskussionen wenn sie mal wieder mit nem Staubfänger ankam) absorbiert mit allerlei Firlefanz damit wir es BEIDE schön haben ...555

An dem Abend hab ich ihr mitgeteilt sie zieht aus....

Das ist mir zumindest erspart geblieben.
Hab dann 2014 alles was ich mitnehmen wollte in einen Container gepackt und nach Manila geschickt.
Viel verschenkt und 2 Containermulden auf denSperrmüll.
Sorry für OT

Member

Cuando nos veremos de nuevo II

Jetzt war July nicht mehr da, irgendwo mehrere hundert Kilometer entfernt. May belastete das erstmal nicht. Die Kommunikation mit Juli plätscherte jeden Tag per WhatsApp ein wenig hin und her. May und Juli schmiedeten Pläne wo man essen gehen könnte und May fand in der großen Stadt etwas weiter entfernt einen Latino Supermarkt den Sie zusammen einen Tag besuchen wollten, da July Heißhunger auf dominikanische Salami hat.
Dann kam der Mittwoch ... der Corona GAU:
Anhang anzeigen 1604052340712.jpg

- "Hast Du etwas davon gehört das einige Städte wieder schließen sollen?" (July)
- "Hast Du was in den Nachrichten gehört?" (July)
- "Ich meld mich gleich ... bin gerade im Termin" (May der seid Stunden in einer Besprechung sass)
- "Es ist noch nicht offiziell, aber wahrscheinlich wird ab dem 2. November alles wieder geschlossen." (May nachdem er Spiegel Online überflogen hatte)

Damit war für May klar ... die geplante Woche in seiner Stadt würde ausfallen. July hatte keinen Grund mehr in Deutschland zu bleiben, da Sie nicht arbeiten durfte. Seine Laune erreichte einen Tiefpunkt. Die Pläne Sex in seiner Wohnung zu haben ... ein paar nette Abende verbringen ... alles Träume und Schäume.

So geht es dann manchmal ... Bordelle geschlossen, Urlaub verschoben und die nächste Woche versaut ... was sollte noch kommen???
.
.
.
Scheiss Corona ... dachte er bei sich
.
.
.
Nach einigen WhatsApp hin und her keimte ein Funken der Hoffnung in May:

Anhang anzeigen 1604053356841.jpg
- "Mein Gott" - "Mein Problem ist das ich meine Arbeitserlaubnis am 4.11 verlängern muss"

Haben diese blöden Ämter während des Lockdowns auf? Das wäre noch eine Option das Sie trotzdem in seine Stadt käme ... um Ihre Papiere zu verlängern. Da Sie nicht arbeiten könnte ... könnte Sie auch die Zeit mit May verbringen .... wollte er das?
Er dachte nicht nach, sondern seine Finger tippten einfach nur auf seinem Telefon:

Anhang anzeigen 1604053619106.jpg

- "Du kannst in der Zeit bei mir wohnen, wenn Du möchtest"

.
.
.
"Corona, ich liebe Dich, falls das klappt" - jubiliert May innerlich
.
.
.

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Schade, dass man hier nicht liken kann

Danke ... ich mag euere Feedbacks ... das motiviert auch zu schreiben.

Wir befinden uns auch bald wieder "life" der letzte Beitrag bezieht sich auf Mittwoch dieser Woche.

Member

Member hat gesagt:
- "Du kannst in der Zeit bei mir wohnen, wenn Du möchtest"

Auf die Antwort bin ich gespannt. Ob sie eine Entschädigung dafür von dir verlangt.
Du zahlst für den Sex und Sie zahlt für die Unterkunft :coool:

Member

Member hat gesagt:
Auf die Antwort bin ich gespannt. Ob sie eine Entschädigung dafür von dir verlangt.
Du zahlst für den Sex und Sie zahlt für die Unterkunft :coool:
Ja klar. Sie bezahlt mit Sex für die Unterkunft und Verpflegung, sowie für die Hilfe bei Behörden und so weiter.

Member

Member hat gesagt:
Du zahlst für den Sex und Sie zahlt für die Unterkunft

Member hat gesagt:
Ja klar. Sie bezahlt mit Sex für die Unterkunft und Verpflegung, sowie für die Hilfe bei Behörden und so weiter.

Letztlich muss man ja so oder so zahlen :) May wäre aber nicht bereit einen festen Betrag X für X Tage zu investieren in dem Fall. Warum? Weiss ... er selbst nicht genau .. hat in dem Sinne nichts mit CheapCharly zu tun ... wahrscheinlich ehr mit dem streicheln des eigenen Egos. Wobei natürlich Pilo recht hat ... bezahlen tut er sowieso ... auch mit dem übernehmen des täglichen Lebensunterhalts in der Zeit.

Member

puedes quedarte conmigo

Anhang anzeigen 1604061624868.jpg

- "Ohhhh, weiss ich nicht"

"Stelle niemals Fragen, auf die Du nicht die Antwort weisst" - schoss es May durch den Kopf. Irgendwie kam er sich gerade vor als wäre sein Heiratsantrag abgelehnt worden. ( nein @Kakao ... es wird keine Heirat geben )
July war komplett verunsichert, ob Ihr Termin am Amt auch wirklich stattfindet und was Sie am besten machen soll ... zurück nach Spanien fliegen ... dann würde Sie aber vor Ihrem nächsten "Turn" hier in Deutschland erst Ihre Papiere in Ordnung bringen müssen bzw sogar neu beantragen.
Sie rief bei der Behörde an, ob ihr vereinbarter Termin stehen würde. Wurde aus den Deutschen Antworten nicht ganz schlau ...
May der sich langsam zum Spezialisten für Deutsches Prostitutionsrecht mauserte, Telefonierte als "guter Freund" mit dem Amt und konnte die unklaren Punkte beseitigen. "Stand heute haben wir geöffnet am 04.11" war die für Ihn beruhigende Aussage.
So wurde über den WhatsApp Chat schnell klar gemacht das das wohnen bei May auf jeden Fall eine Option sei.
Eine finanzielle Forderung wie beim letzten Mal schien July aber diesmal nicht in den Sinn zu kommen. Ganz offen sprach Sie aber einen anderen Punkt an:

Anhang anzeigen 1604062448044.jpg

"Ich werde in der Woche aber 2 oder 3 Hausbesuche machen ...ok?"

Interessanterweise störte May das nicht im geringsten ... er wusste ja um Ihren Job und hatte selbst Ihre Dienstleistung in Anspruch genommen. Ob es Ihn dann nächste Woche stört? Er weiß es noch nicht. Es scheint 2 Julys zu geben ... Einmal July die Hure und Julia die Privatperson ... diese unterscheidet sie auch sehr strikt nicht nur vom Namen. Sie scheint in eine Rolle zu schlüpfen sobald sie die Stöckelschuhe anzieht und Ihre Kunden in den Bordellen empfängt. May fragt sich welcher dieser beiden Persönlichkeiten er am Ende dieser Woche gegenüber stehen wird oder ob er die beiden überhaupt unterscheiden kann.

July verstand es dann die Spannung ob Sie denn May`s Angebot annehmen würde, hochzuhalten ...

Anhang anzeigen 1604062998735.jpg

"Ich werde Dir am Nachmittag bescheid geben ... aber ich sehe das positiv" (July)
.
.
.

Am Abend planten dann May und July schon das gemeinsame Abendessen für Sontag Abend.
July würde in der Nacht von Samstag auf Sonntag den Nachtzug nehmen und May würde Sie am Sonntag Morgen vom Bahnhof der Stadt abholen

.
.
.

Fortsetzung Folgt

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
( nein @Kakao ... es wird keine Heirat geben )

Noch nicht mein Freund........ :atze:
Du wirst dich irgendwann an meine Worte erinnern.

Wünsche dir ein schönes romantisches Wochenende mit
der Señora mit den großen Hupen!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten