May und die Hure

Likes erhalten
6.267
Blue Jeans ist Schlabberlook?
Und das von Dir, der in nem Chang Muskelshirt in nem tollen Restaurant in Afrika hockt 🧐

• 555-Bericht
  • Like
Reactions: 2 users

Likes erhalten
12.005
Standort
Im Südwesten von D
Die ladies ...speziell aus anderen Ländern stehen total auf einen guten look und guten Duft. Aber da reicht oft auch eine Jeans mit einem schicken Hemd.

Aber die Hauptsache ist, dass man sich darin wohl fühlt.

Ich muss manchmal einen Anzug tragen, das ist halbwegs ok, aber ich hasse Krawatten.

Likes erhalten
20.764
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
Blue Jeans ist Schlabberlook?
Und das von Dir, der in nem Chang Muskelshirt in nem tollen Restaurant in Afrika hockt 🧐
Ja, in meinen Augen ist Blue Jeans Schlabbern Look. Und wenn sie dann noch so Löcher haben und ausgefranst sind, schon gleich zwei Mal.
Vielleicht bin ich da ein wenig „Old-Fashioned“. Aber da stehe ich dazu.

Als wir an dem Tag los sind zum Essen, haben die Girls was angesagt. Dass es sich dabei um einen eher noblen Schuppen handelt, das hat mir niemand gesagt. Ich bin selber gerne im Schlabberlook unterwegs.

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
6.267
🤷‍♂️
Schönes Mädel in ner engen, nicht zerrissenen Blue Jeans mit ner schicken weißen Bluse empfinde ich nicht als Schlabberlook, aber okay, so hat jeder seinen Style.

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
20.764
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
🤷‍♂️
Schönes Mädel in ner engen, nicht zerrissenen Blue Jeans mit ner schicken weißen Bluse empfinde ich nicht als Schlabberlook, aber okay, so hat jeder seinen Style.
Es geht nicht um ein hübsches Mädel. Es geht um Typen wie May oder Dich oder mich. Eventuell schon älter und mit Bier Ranzen. :)

Likes erhalten
6.267
Lass gut sein... passt scho.

Likes erhalten
7.664
Standort
Nakhon Si Thammarat/ Thailand
May könnte aber auch ganz einfach in ein gutes Geschäft für Herrenbekleidung gehen, sich eine nette Verkäuferin suchen,
seine Idee erzählen und sich beraten lassen.
Damit hatte ich beste Ergebnisse. Und man hat automatisch eine gute Qualität, die man (und Frau) auch sieht.
Kleider machen Leute....
Muss ja nix verrücktes sein.

Likes erhalten
71
Danke für die tolle Story aus deinem aktuellen leben. Nach 13 jahren ehe solltest du das leben genießen und nicht zuviel nachdenken.
Bei mir waren es 20 jahre ehe bevor ich ausgebrochen bin. Wenn dann wieder die richtige vorbeikommt merkt man das schon und dann kann man auch entfernungen und räumliche Trennung überstehen.

• Like
Reactions: 1 users

Oben Unten