Thailändisch lernen

May und die Hure

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Das hat mich jetzt wieder sehr beunruhigt. Könnt ihr euch mal einigen, bitte?

nein ...aber wenn ich noch mal heirate wird es bestimmt @Kakao sein 555
 
        #172  

Member

Vielen Dank, @YamNua , dass du uns an diesen netten Erlebnissen und deinem Gefühlsleben teilnehmen lässt. Etwas zu raten ist immer schwierig, jeder hat Tipps für dich, die sicherlich meist von Herzen kommen, aber am Ende bist du es, der in diesem Schuhen steckt und niemand anderer. Da hilft alles Warnen vor dem LKS nichts. Sicher bist du gewarnt, dein Verstand sagt dir auch das eine oder andere Wort oder gibt dir einen Hieb in die Magengegend, wenn du doch zu sehr die rosa Brille behalten willst ... Ich wünsche dir, dass du dir diese Warnungen zu Herzen nimmst. Frauen gibt es Milliarden auf dieser Welt, auch wenn man in solch einer Situation dazu neigt, dies völlig zu verdrängen, es scheint nur diese eine zu geben. Es ist total unromantisch auf all die tollen Schnitten dieser Welt hinzuweisen und doch ist es das beste, was ich tun kann und das liegt definitiv nicht daran, dass sie eine Prostituierte ist, das macht es vielleicht etwas komplizierter aber nicht unmöglich.

Mir ging es ähnlich, bin nach 15 Jahren ausgebrochen und habe ein völlig neues Leben begonnen, ein Schritt, den ich nie bereut habe, auch wenn ich dafür alles verloren habe, wofür ich bis dato gearbeitet hatte. Ich habe sprichwörtlich mit Null Euro und meinen letzten paar Hemden von vorne begonnen. Meine Rettung war ein zu diesem Zeitpunkt recht sicherer Job. Und was machte ich mit meiner neu gewonnenen Freiheit? Richtig: Ich flog umgehend nach dem Auszug aus meinem, großteils mit meinen eigenen Händen erbauten Haus, in dem heute noch meine Ex residiert, bei der erstbesten Gelegenheit endlich zum ersten Mal alleine in den Urlaub. Schon beim ersten Abendbüffet erwischte es mich, als SIE das Restaurant betrat. Ich war sofort verloren und ließ mich nur allzugerne vom LKS einfangen, dies war 2005. Zum Glück blieb es bei einer Fernbeziehung. Wir trafen uns alle paar Wochen in Deutschland, Russland und anderen Ländern, die wir beide aufgrund der Visasituation schneller und spontaner erreichen konnten (z.B. Thailand). Zwischenzeitlich heirateten wir sogar, um dem Visawahnsinn zu entgehen, änderte jedoch nichts an unserer Fernbeziehung. Zum weiteren Glück hat diese Frau Kohle, sodass ich keinen finanziellen Schaden hatte. Die Fernbeziehung hat es mir ermöglicht, dass ich mich an vielen anderen Frauen erfreuen durfte. Der Nachteil an diesem etliche Jahre andauernden Zustand ist wohl, dass ich für eine "normale" monogame Dauerbeziehung zu kaputt und zu süchtig nach fremder Haut bin, da ich dieser Versuchung auch mit ihr zusammen immer wieder erlegen bin. :coool:

Versuche es locker zu sehen und lasse es auf dich zukommen, allein schon für diesen Fred hoffe ich natürlich, dass es weitergeht. Solange du es nicht zu ernst nimmst, bleibt es bestimmt zumindest mal interessant für dich. Wäre schön, wenn du uns weiter teilhaben ließest!
 
        #173  

Member

Das leben hat viele facetten oft kommt es anderst als man denkt.Man kann viel planen... doch das Leben geht seinen eigenen weg.Lass es locker angehen die Zeit wird zeigen was gut für Dich ist.Wünsch Die alles gute du wirdst schon das richtige machen hast ja auch Lebenserfahrung u aus deinen Fehlern hoffentlich gelernt;-),Wie wir alle hier:atze:
 
        #174  

Member

Vielen Dank das wir diese spannenden Geschichte miterleben dürfen.
 
        #175  

Member

Danke für deine Erfahrungen @Chris9535 ... ja ... ziemlich ähnlich ist es mir auch ergangen... ich stand auch nur mit ca 4 ikeataschen persönlicher Habe in meiner neuen Wohnung... aber mittlerweile ist es ganz wohnlich.
Allerdings habe ich diesen Moment als den glücklichen Moment in den letzten Jahren empfunden.
Ich schaue allerdings auch nicht mehr mit Bitterkeit zurück ... das ist als Erfahrung,die ich mittlerweile auch nicht mehr missen möchte, abgehakt ( es hätten vielleicht nicht 13 Jahre sein müssen )
 
Zuletzt bearbeitet:
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deine Erfahrungen @Chris9535 ... ja ... ziemlich ähnlich ist es mir auch ergangen... ich stand auch nur mit ca 4 ikeataschen persönlicher Habe in meiner neuen Wohnung... aber mittlerweile ist es ganz wohnlich.
Allerdings habe ich diesen Moment als den glücklichen Moment in den letzten Jahren empfunden.
Ich schaue allerdings auch nicht mehr mit Bitterkeit zurück ... das ist als Erfahrung,die ich mittlerweile auch nicht mehr missen möchte, abgehakt ( es hätten vielleicht nicht 13 Jahre sein müssen )
Ging mir genauso, in den ersten Tagen in meiner eigenen Wohnung nach Jahren hatte ich eine geradezu euphorische Stimmung und trotz toller gemeinsamer Zeiten in diesen 15 Jahren kam bei mir nicht ein einziges Mal das Gefühl auf, dass ich es falsch gemacht hätte (das mit dem Auszug). Es gibt Abschnitte im Leben und man muss wissen, wann sie vorbei sind. Bitterkeit? Nein, habe ich auch keine empfunden. Ich habe ihr freiwillig das Haus überlassen, damit sie und die Kinder nicht noch mehr belastet werden.
Ohne die Kinder hätte ich deutlich (Jahre) früher die Reißleine gezogen.
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Ohne die Kinder hätte ich deutlich (Jahre) früher die Reißleine gezogen.

Selber Grund bei mir .... wobei die Kinder das mittlerweile ausgesprochen entspannt finden. Ich hab mir da viel zu viele Sorgen gemacht
 
        #178  

Member

Ich habs 25 Jahre ausgehalten, die letzten 20 ohne Sex.
Aber auch wg der Kinder, als sie dann aus dem Haus waren, wurde sie krank.

Das habe ich dann aber reichlich nachgeholt, und tue es immer noch.:mrgreen:
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Ich habs 25 Jahre ausgehalten, die letzten 20 ohne Sex.
Aber auch wg der Kinder, als sie dann aus dem Haus waren, wurde sie krank.

Das habe ich dann aber reichlich nachgeholt, und tue es immer noch.:mrgreen:
Wow, du schießt den Vogel ab, Kumpel. Wie hast du das ausgehalten? Der Leidensdruck muss immens gewesen sein!
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
ziemlich ähnlich ist es mir auch ergangen... ich stand auch nur mit ca 4 ikeataschen persönlicher Habe in meiner neuen Wohnung... a
Na immerhin... .ich stand mal in unserer GEMEINSAMEN Wohnung, die mir gehört hab mich umgesehen und gefragt was hier eigentlich noch von mir ist bzw. meinem Stil entspricht. Nach langer Suche hab ich einen Akkuschrauber und eine Werkzeugkiste im Keller gefunden als letztes Reservat was mir für nützliches zur Verfügung stand.... der Rest war praktisch ( nach zahlreichen Diskuskussionen wenn sie mal wieder mit nem Staubfänger ankam) absorbiert mit allerlei Firlefanz damit wir es BEIDE schön haben ...555

An dem Abend hab ich ihr mitgeteilt sie zieht aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten