Thailändisch lernen

May und die Hure

        #191  

Member

So ... damit wären wir halt am heutigen Tage ....
Mein "Alter Ego" May weiß nicht was das ganze werden soll, geschweige denn wo es hinführt.

Member hat gesagt:
Du wirst dich irgendwann an meine Worte erinnern.

Das mag sein ... aber machen uns solche "Abenteuer" nicht zu dem was wir sind? Sollte ich aus Angst vor einem "LKS" meine Finger davon lassen?
Nein - Ich bin davon überzeugt das es mich einer ganz spannenden Erfahrung und auch Emotionen berauben würde.

Member hat gesagt:
Wünsche dir ein schönes romantisches Wochenende

Danke :) fängt ja erst am Sonntag an

Member hat gesagt:
der Señora mit den großen Hupen!
Jaaaaa - Ich stehe überhaupt nicht auf Igelnasen ( O-Ton @Greenhorn ) C-Cups sind toll

und nein @Moderatoren-Team vergesst die Tödel Cam
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
...und seit dem sitzt du auf der Werkzeugkiste und spielst mitm Akkuschrauber

Neee ... das kannst Du so nicht sagen ... ab und zu geht er auch aufs Klo mit seinem Handy und postet im TAF
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Jaaaaa - Ich stehe überhaupt nicht auf Igelnasen ( O-Ton @Greenhorn ) C-Cups sind toll

und nein @Moderatoren-Team vergesst die Tödel Cam

Oh schade, wollte doch so gerne spitze, harte Igelnasen sehen.

Tödelcam muss nicht unbedingt sein, aber so ein paar Hiddencams ala Big-Brother kannst du doch für uns aufstellen, oder? 555
 
        #195  

Member

Grrr ... tolle Mod Kollegen ... der eine will umbedingt zu meiner Hochzeit und der andere mir umbedingt beim ficken zusehen
:super:
 
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Das mag sein ... aber machen uns solche "Abenteuer" nicht zu dem was wir sind? Sollte ich aus Angst vor einem "LKS" meine Finger davon lassen?
Nein - Ich bin davon überzeugt das es mich einer ganz spannenden Erfahrung und auch Emotionen berauben würde.
Ich liebe LKS Geschichten...weiter so. Bin ja sebst ein LKS.

Aber , wenn es noch Möpse zu sehen gibt, umso besser. ;-)
 
        #198  

Member

Nein ... keine Möpse hier im Thread ... das ist eine seriöse Story 555
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
so fängts immer an

Das sollte hier eigentlich ehr Rosamunde Pilcher sein und nicht Gina Wild .... oh Mann ich hätte die Story doch in meinem Häkelforum posten sollen 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten