May und die Hure

So ... damit wären wir halt am heutigen Tage ....
Mein "Alter Ego" May weiß nicht was das ganze werden soll, geschweige denn wo es hinführt.

Du wirst dich irgendwann an meine Worte erinnern.

Das mag sein ... aber machen uns solche "Abenteuer" nicht zu dem was wir sind? Sollte ich aus Angst vor einem "LKS" meine Finger davon lassen?
Nein - Ich bin davon überzeugt das es mich einer ganz spannenden Erfahrung und auch Emotionen berauben würde.

Wünsche dir ein schönes romantisches Wochenende

der Señora mit den großen Hupen!
Jaaaaa - Ich stehe überhaupt nicht auf Igelnasen ( O-Ton @Greenhorn ) C-Cups sind toll

und nein @Moderatoren-Team vergesst die Tödel Cam

Jaaaaa - Ich stehe überhaupt nicht auf Igelnasen ( O-Ton @Greenhorn ) C-Cups sind toll

und nein @Moderatoren-Team vergesst die Tödel Cam

Oh schade, wollte doch so gerne spitze, harte Igelnasen sehen.

Tödelcam muss nicht unbedingt sein, aber so ein paar Hiddencams ala Big-Brother kannst du doch für uns aufstellen, oder? 555

Grrr ... tolle Mod Kollegen ... der eine will umbedingt zu meiner Hochzeit und der andere mir umbedingt beim ficken zusehen
:super:

Das mag sein ... aber machen uns solche "Abenteuer" nicht zu dem was wir sind? Sollte ich aus Angst vor einem "LKS" meine Finger davon lassen?
Nein - Ich bin davon überzeugt das es mich einer ganz spannenden Erfahrung und auch Emotionen berauben würde.
Ich liebe LKS Geschichten...weiter so. Bin ja sebst ein LKS.

Aber , wenn es noch Möpse zu sehen gibt, umso besser. ;-)

Nein ... keine Möpse hier im Thread ... das ist eine seriöse Story 555

Zurück
Oben Unten