Thailändisch lernen

May und die Hure

        #211  

Member

Ich bin nicht davon ausgegangen das diese Chance kommt .... ich dachte ich würd sie vielleicht noch ein oder zweimal in ihrem Wohnungspuff vögeln und das war’s ....
Das ausgerechnet Corona jetzt diese Tür öffnet ist natürlich schon fast ironisch.
es ist in einer gewissen Art ein Rausch ... den ich im Moment genieße ... wobei ich weiß das der Kater kommen wird
Insofern passt dein Foto wie die Faust aufs Auge @hoko
 
        #212  

Member

Ich denke may hat den Eintritt als zuhälter bekommen 😂😂
 
        #213  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke may hat den Eintritt als zuhälter bekommen

Dazu ist July zu sehr Geschäftsfrau... sie hat über jeden Puff in dem sie arbeitet, eine Statistik. Kosten ... Umsatz ... Werbungskosten.... Fahrtkosten. Jedenfalls bei Ihr ist das ein organisiertes Unternehmen wo sich viele Kleinunternehmer etwas abgucken können. Das Konzept des Zuhälters liegt ihr ziemlich fern.
Ich hab bei ihr gelernt die Mädels nicht zu unterschätzen. Sie ist allerdings auch die erste Hure wo ich so tiefe Einblicke in das Leben bekommen habe.
gut gehende Wohnungen werden langfristig vorgebucht und darum dann die weniger lukrativen ausgesucht... gezielt mit möglichst wenig Fahrzeiten/ Kosten.
 
        #218  

Member

Spanische / Latino Musik ist auf jeden Fall ein guter Aufhänger hab ich fest gestellt wenn man mit den Mädels quatscht ... mit Salsa Romantica oder ähnlichem liegt man nie verkehrt
 
        #220  

Member

@YamNua ich denke es wird Zeit dass ich Dir ein paar Salsa Tanz Schritte beibringe.........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten