Thailändisch lernen

May und die Hure

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das total nett von euch das ihr mich vor LKS bewahren wollt ... ja und genauso so der Plan aus ... dafür war / Ist July ein netter und schöner Anfang ... außerdem habe ich einen gewissen @Kakao der mir versprochen hat, mir bei LKS Anfällen eine 9mm in die Kniescheiben zu schießen
Gegen LKS ist kein Kraut gewachsen....jedem seine ist anderst.....btw. wieviel Magazine hat @Kakao schon verschossen?.;)
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
außerdem habe ich einen gewissen @Kakao der mir versprochen hat, mir bei LKS Anfällen eine 9mm in die Kniescheiben zu schießen

Ohne ihn persönlich zu kennen ist mir der Kollege sehr sympathisch:)
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Ohne ihn persönlich zu kennen ist mir der Kollege sehr sympathisch:)


Danke wir müssen ja auch noch was nach hohlen,wird Zeit.

Bis jetzt hat sich @YamNua gut gehalten,aber das Magazin ist voll.Will aber nichts ausplauden......laut meiner Glaskugel ...verate ich aber nicht :)
 
        #158  

Member

Auf jeden Fall hab ich den ersten Corona freien Thread in den letzten Monaten produziert :yes:

Das ist mir eine Diskussion über meine LKS Anfälligkeit wert
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Och ... mit der Dame aus Cali hatte ich auch schnell abgeschlossen ... na ja als die ersten heiratspläne kamen 555


Jaja lieber Kollege,Einbildung ist auch ne Bildung.Meine Prophezeiung wird aufgehen,vergiss das nie.

Fucking LKS wird dich auch noch treffen.

DUCK und weg.
 
        #160  

Member

Ich verlass mich drauf das du mich vorm Altar niederschiesst ... Entweder Du @Kakao oder @Rauhnacht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten