Thailändisch lernen

May und die Hure

        #141  

Member

Was ich damit ausdrücken wollte: eine Wanderhure hat sich ganz klar zu dem Leben entschieden. Auch wenn Juni vielleicht hier ein Langzeitvisum bekommen könnte ist es nicht ihre Absicht damit Schluss zu machen und sich einen anderen Beruf/Lebensstil zu suchen. Das heisst aber auch dass eine echte Beziehung parallel zu ihrem Arbeitsleben hier in D nicht in Frage kommt.

Nicht wie eine Studentin, die über "SugarDaddy" nen Sponsor und part-time Fucker sucht aber ihr Lebensziel langfristig in einem tollen Job plus Partner sieht.

You can take the girl out of the bar, but you can't take the bar out of the girl....
 
        #142  

Member

Sie hat einen spanisch Pass ....
Aber um das klarzustellen... ich hänge da keinen Illusionen nach das daraus etwas festes werden kann oder soll ... es ist ein tolles Erlebnis... nach 13 Jahren Beziehung ... das mir viele tolle Emotionen schenkt... aber realistisch bin ich da schon
 
        #143  

Member

@Yam, genau richtig. Nimm, was Du bekommen kannst, aber sei Dir im Klaren darüber was es ist. Eine Zweckgemeinschaft. Dass da von Deiner Seite sich gerne „Gefühl“ einstellt, ist klar. Das kann auch von Ihrer Seite aus geschehen. Warum auch nicht. Aber am Ende müssen sich beide im Klaren sein dass es so wie es ist nicht auf Dauer bleiben wird. Das sich daraus etwas entwickelt, kann niemand ausschließen. Möglich ist alles. Aber die Chance, sind wir mal ehrlich, ist eher als gering einzuschätzen.
 
        #144  

Member

Es ist eine Story, wie viele von uns sie evtl aus dem Urlaub In Thailand, den Philippinen oder wo auch immer her kennen. Nur du machst diese Erfahrung nun auf deutschem Boden mit einer exotischen Schönheit.
Ich denke, wir müssen uns immer wieder im Umgang mit Huren - wo auch immer - bewusst machen, es ist ein Geschäft, auch wenn durchaus Sympathie und Leidenschaft in diesen ungewöhnlichen Beziehungen im Spiel sein können. Huren arbeiten aus einem Grund in diesem Gewerbe: Geld! Dies ist in Europa nicht anders als in Asien usw.
Du bist sicherlich Realist genug, um dies zu wissen. Genieße einfach das Gefühl und freu dich auf ein Wiedersehen und warte ab, wenn sie in der Dom Rep ist, ob es dort auch kranke Wasserbüffel gibt, die versorgt werden wollen.
 
        #145  

Member

Nun, in den vergangenen 8 Jahren habe ich mehrere solcher Erfahrungen gemacht. Mal ne Cariocka die mit ihrer Tochter von ihrem Asbach Uralt Tyrannen Mann weg wollte. Aber ich konnte ihr in der Beziehung nicht die Plattform bieten. Heute lebt sie in Bayern mit Tochter bei einem Bayern. Mehrere Blackies, wobei es zumeist nur zu einem Sex Treffen kam, dann ist der Kontakt abgerissen. Eine davon wollte dass ich mit ihr den Einkauf für sie und ihre 4 Kinder für die nächsten 4 Wochen bezahle. Dann eine Laotin, mit der ich mich immer noch ab und an mal auf ein nettes Schäferstündchen treffe. Sie bekommt dafür ab und an mal ne Zuwendung wenn sie was braucht.
Und als Professionelle, eine Rumänin, die mich um Geld gebeten hat damit sie wieder nach Deutschland kommen kann. Habe mal geschaut was sowas kostet und ihr dann was geschickt. Aber sie wollte mit dem Taxi zum Flughafen in ihrem Land fahren und noch Geld für irgendwelche Papiere damit sie als Angestellte nach D kommen kann. Etcpp. Habe nichts weiter geschickt. War mir einfach zu undurchsichtig.
Nun wir stehen trotzdem noch in Kontakt und sie will mir das, was sie von mir schon bekommen hat zurück geben. Ab 15.11. will sie wieder in D sein. Ich bin mal gespannt.....
 
        #146  

Member

July spart auf nen Honda Civic in der DomRep.... Wasserbüffel sind wohl ehr nicht ihr Fall 555
 
        #148  

Member

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Du solltest deine Freiheit genießen.
13 Jahre sind lang und gleich darauf wieder Emotional durchzustarten mit ner Anderen?
Du solltest wenn möglich jede Woche ne andere ordentlich durch den Lattenrost drücken.:mrgreen:
Genieße es und wenn du 70 bist ziehst du dir ne Krankenschwester( Latina) die dich
Betreut. Aber nicht zu jung sonst nippelst du früher ab :1rolleyes:
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Du solltest wenn möglich jede Woche ne andere ordentlich durch den Lattenrost drücken.:mrgreen:

Ich finde das total nett von euch das ihr mich vor LKS bewahren wollt ... ja und genauso so der Plan aus ... dafür war / Ist July ein netter und schöner Anfang ... außerdem habe ich einen gewissen @Kakao der mir versprochen hat, mir bei LKS Anfällen eine 9mm in die Kniescheiben zu schießen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten