Thailändisch lernen

May und die Hure

        #131  

Member

Schöne Story, lese gerne mit!👍
Toll auch mal eine Story zu lesen die sich hier abspielt.
 
        #132  

Member

@YamNua
Vielen Dank, dass Du uns teilhaben lässt, meine Likes kann @Kakao ja ergänzen. Interessante Story, die Du gerade durchlebst. Genieße einfach die Zeit, ohne allzuviel nachzudenken.
Ich bin übrigens ab dem 02.11. für zwei Monate in Spanien und hätte noch reichlich Platz in meinem Apartment 555.

Bleib gesund,
Gruß Joker
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin übrigens ab dem 02.11. für zwei Monate in Spanien und hätte noch reichlich Platz in meinem Apartment 555.

Danke für das Angebot 555
Ich denke @MadAddict hat es auf den Punkt gebracht... Deutschland ist Job und July hat da für sich eine relativ strikte geistige Trennung gezogen ...
July ist jedenfalls auf den Weg in eine andere Stadt und wir sind im regelmäßigen WhatsApp Kontakt
 
        #136  

Member

Danke für den fast live Bericht. Likes gibt es trotzdem =>
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke @MadAddict hat es auf den Punkt gebracht... Deutschland ist Job und July hat da für sich eine relativ strikte geistige Trennung gezogen ...
...ist halt was man Lebenserfahrung nennt

July ist jedenfalls auf den Weg in eine andere Stadt und wir sind im regelmäßigen WhatsApp Kontakt

...sowas nannte man im Mittelalter "Wanderhure" oder auch "Rummelhure". Heute gehts von Puff zu Puff.
 
        #138  

Member

Ich kenn das unter dem Begriff „Wanderhure“ das sie jetzt 14 Tage in einem Wohnungspuff war ist auch ehr ungewöhnlich
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenn das unter dem Begriff „Wanderhure“ das sie jetzt 14 Tage in einem Wohnungspuff war ist auch ehr ungewöhnlich
Ja klar. Aber wenn sie in einem Standort gute Geschäfte gemacht hat und in einen anderen Standort nicht hin will, dann kann sie ja auch mal 2 oder 3 Wochen an einem Standort bleiben. Liegt ja an ihr selber. Sie entscheidet ja wann sie wohin geht.
 
        #140  

Member

Ich werde mal in weiser Voraussicht ein ABO machen, glaube, lohnt sich nach dem unterhaltsamen Bericht 👍👍👍👍👍👍👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten