May und die Hure

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ihre Unbereitschaft nicht in May's Wohnung ficken zu wollen deutet auf eine Schwelle hin : " Ficken ist mein Job ".
So würde ich auch mittlerweile die verlangte Bezahlung „was ich möchte“ für die Woche deuten

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten finde ich es auch gut, dass man mal ein bisschen über dich erfährt.

Da diese Frage auch häufiger in PM kam ... war es mir wichtig das auch mal direkt hier im Forum anzusprechen und mich vielleicht auch mal etwas vorzustellen

Member

Wirklich stark das du so eine Story schreibst! Vielen Dank, freue mich auf das Update ;-)

Member

Danke @YamNua, dass Du uns teilhaben gelassen hast Du bist der geborene Berichteschreiber! Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen mit July, und du magst davon berichten.

Member

Na ja ... die Woche hätte ich mitnehmen sollen

Member

Member hat gesagt:
Na ja ... die Woche hätte ich mitnehmen sollen
Hätte hätte Fahradkette.
Halte dich nicht mit Dingen auf, die nur im Verstand existieren...

Ich habe es so oft erlebt, dass sich solche "Fenster" öffnen und man schaut nur zu... dann ist das Fenster plötzlich zu und die Gelegenheit ist weg.
So what!

Was ich dabei gelernt habe: Ein Fenster öffnet sich für mich, und es ist ein goldener Moment.
Auch wenn der Verstand einem in diesem Moment alle möglichen Argumente dagegen einreden möchte - es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

PS: Respekt vor deiner Selbstreflektion!

Member

Member hat gesagt:
Hätte hätte Fahradkette.
Halte dich nicht mit Dingen auf, die nur im Verstand existieren..

Ich bereue die Entscheidung nicht ... ehr im Gegenteil... ich habe mich in dem Moment unwohl bei dem Gedanken gefühlt... und habe das gemacht was für MICH das richtige war. Es werden sich andere Fenster und Türen öffnen ... dieses hat sich auch sehr unerwartet und spontan ergeben ... ich hab von July gelernt mich vorurteilsfrei auf Situation einzulassen und nur für dem Moment zu entscheiden ... ich hoffe ich habe im Laufe der Story diesen Wandel in May genug herausgearbeitet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten