May und die Hure

  • Ersteller
        #101  

Member

Ja, ich kenne das gut. Mein “6 Zehen - Alien” hier, ist zwar keine Professionelle. Eher ne ganz normale Frau die sich ihren Lebensunterhalt in einer Thai Massage verdient und sich gerade bei IKEA um einen Job beworben hat. Mit ihr macht es auch Spass sie ab und an mal in ein Hotel mit zu nehmen oder auch mal auf die Schnelle im Auto. Und sie bekommt dafür ab und an mal eine Finanzielle Zuwendung von mir wenn sie was braucht. Ist irgendwie auch eine Freundschaft mit Benefits. Beiderseits.
 
        #102  

Member

Hättest Du "May" nicht einen richtigen Männernamen geben können, ich komme beim lesen immer durcheinander, wer der Mann und wer die Frau ist...
May Thai kennt man ja und eine wohl seriöse May Latina habe ich bei Facebook gefunden.
Aber schöne und schön geschriebene Geschichte. Warscheinlich scheitert das ganze leider, aber ich lasse mich mal überraschen.
 
        #103  

Member

@Mamuang lies May rückwärts..... dann ist es einfacher. Oder denk Dir einfach die Eier dazu. (May-Eier). Dann ist es ”Der Mayer” :)
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Hättest Du "May" nicht einen richtigen Männernamen geben können, ich komme beim lesen immer durcheinander, wer der Mann und wer die Frau ist...

Klaus, Hans, Franz oder Tim wäre doch langweilig gewesen :)
 
        #105  

Member

Spannung pur.... sehr interessant und gut geschrieben... viele Grüße Dirk
 
        #106  

Member

Cuando nos veremos de nuevo?

Der nächste Tag kam, und wie verabredet holte May July ab um Termine beim Steuerberater und im Gesundheitsamt war zunehmen. July hatte das Carplay und Spotify für sich entdeckt. May erhielt eine Rundreise durch den Lateinamerikanischen Musikgeschmack. July hört im Prinzip keine Englische Musik sondern nur Salsa und spanische Balladen. Für May etwas nicht ganz neues aber doch spannend. So saß May neben Ihm und sang nach Belieben laut mit, oder spielte Luftrompte je nach Musikstück.

May fühlte sich wohl, es war schön entspannt, jemanden neben sich sitzen zu haben der gut gelaunt sein „Temperament“ auslebte. July schien froh ihrem Arbeitstrott entkommen zu sein und genoss sichtlich den Ausflug. Immer wieder bekam May einen Kuss oder wurde gestreichelt.

Ab und zu klingelte das „Hurentelefon“ und Kunden riefen an. Radebrechend versuchte Sie den Kunden klar zu machen das sie erst gegen 17 – 18 Uhr wieder erreichbar ist. Es endete Regelmäßig mit einen Knuff für May in die Seite während der Fahrt.

„¿Cómo se dice 6 p.m. en alemán?“ ( Wie sagt man 18 Uhr auf Deutsch zu May ... ihm in die Seite knuffend )

„Accchtzeeeehnnn Uuuuhr“ (May zu July )

„Como?“ ( wie ? July zu May)

„Accchtzehhennn Uuuhr“ (May etwas lauter zu July )

„Ja …kommen Du um chhhhhzen Uhr“ ( July zu Kunden )

„July – Achttttttzehn“ ( May zu July )

„Ah – Siii – kommen atennnn Uhr“ ( July zu Kunden )

Regelmäßig hörte man das verwunderte Schweigen am anderen Ende der Leitung ob der simultan Übersetzung im Auto … was July aber nicht im geringsten zu stören schien.

Die beiden Termine wurden unaufgeregt und routiniert von Ihr erledigt. May half Ihr nur bei dem Thema Krankenkassen da der Steuerberater sie auf das Thema ansprach. Er war erstaunt wie gut und ordentlich July Ihre Papiere in Griff hatte … alles ordentlich abgeheftet und alle Papiere in Ordnung gehalten. Selbst der Bockschein im Gesundheitsamt war mit Terminabsprache und Dolmetscher eine kurze Formalität.

Hatte May am Abend vorher die Nähe vermisst schien genau diese Nähe sich wiederaufzubauen … Sie nahmen sich in den Arm es gab Küsse bei jeder Gelegenheit und fühlte sich sehr vertraut an. Es war ein Ausflug für July den Sie genoss … Kaffeetrinken nach jedem Termin und Anschließend noch ein Halt bei Burger King um den leeren Latina Magen zu füllen.

Zurück am Wohnungsbordell war es dann auch schon 18 Uhr und May wusste das Julys Termine bald im Bordell anfangen würde. Deshalb wollte er lieber zurück nach Hause. Obwohl es Ihm schwerfiel sagte er zu Ihr:

„Me voy a casa, tienes citas pronto“ ( ich fahre nach Hause … Du hast gleich Termine )

„Nooo … he pospuesto las citas …vamanos“ ( Nein, habe ich verschoben … wir gehen )

Kurz darauf standen beide wieder in Julys Bad und duschten und wuschen sich gegenseitig. Für May ein schönes Vorspiel auf das was folgen soll. Heute sollte er eine neue Seite an July kennenlernen. Nach dem Vorspiel unter der Dusche übernahm July die komplette Kontrolle im Bett. Sie hockte Sich auf Mays Gesicht und liess sich fordernd lecken während sie May Schwanz ganz hart blies. Nachdem das zu ihrer Zufriedenheit passiert warm, setzte Sie sich auf May drückte mit der einen Hand seinen Kopf auf das Kissen und hielt mit der anderen sein Becken … als zeichen das er dieses nicht bewegen sollte. July bestimmte den Rhythmus und bewegte sich in Ihrem eigenen Takt … May lies es passieren und genoss …

Nachdem July sich das geholt hatte was sie wollte erhöhte sie noch einmal das Tempo, so das auch May sich in das Gummi erleichtern konnte.

Nachdem Sie einige Minuten nebeneinander gelegen hatten kam aber wieder die Business Frau July hervor … Sie suchte Ihr Hurenhandy drückte es May in die Hand und bat Ihm zwei SMS an Kunden zu schreiben das sie wieder verfügbar sein. Während May die Kommunikation mit den Kunden per SMS führte blies July wieder seinen Schwanz und massierte seine Eier.

Für May eine sehr … sehr skurrile aber irgendwie geile Situation ( eine gute Priese schwarzer Humor hilft dabei )

Die nächsten Worte die May wirklich erst wieder Realisierte war Julys Frage:

„Cuando nos veremos de nuevo“ ( Wann sehen wir uns wieder)

.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #107  

Member

Nachwort

Ich habe Absichtlich kein "Fortsetzung folgt" drunter geschrieben.
Das gerade erzählte passierte am Mittwoch und May ist für das ganze Wochenende verplant ... July verlässt den Wohnungspuff für eine Woche um ziemlich weit entfernt zu arbeiten. Sie und May sind für die erste Novemberwoche wieder verabredet dann ist sie noch eine Woche in May`s Stadt (wenn nicht Corona dazwischen haut)
Wird es weitergehen? Keine Ahnung ... May lässt es auf sich zu kommen ... aber wenn nicht hat er sich eine wunderbare Erinnerung an diese verrückten Tage in Form dieser Story geschaffen. Ich werde etwas darüber schreiben ... ob oder wie es ein Wiedersehen mit July und May gibt.

Noch mal zu mir ... also Yam

Mir viel es leichter die Geschichte in der dritten Person zu schreiben ... das schaffte für mich etwas Abstand zu dem doch sehr frischen Emotionen und Gefühlen. Auch war es mein erster Bericht vielmehr Story im TAF ... die Gründe gehen aus dem Lebenslauf des May hervor.
Ich bin jetzt seid etwas mehr als einem Jahr Mod hier im TAF und einige waren sicher verwundert warum ein Newbie ohne Auslandserfahrung in einem Sextouri Board auf einmal Mod ist. Das hatte rein technische Hintergründe da ich geholfen habe das Board nach einem Serverumzug wieder flott zu machen ... das ich geholfen habe auch inhaltlich zu Moderieren hat sich danach dann einfach ergeben.
In dem Sinne möchte ich mich bei dem TAF Team also:
@Yodrak
@Kelle
@Kakao
@Greenhorn
bedanken und natürlich bei allen Membern die das TAF mit Leben erfüllen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #108  

Member

@YamNua

Obwohl ich ja einen Großteil de(iner)r "Story", mehr oder weniger live mitbekommen habe, möchte ich mich für dein unterhaltsames Erstlingswerk bedanken.

Darauf kann man aufbauen. :tu:

Wir freuen uns auf deinen ersten Reisebericht :wink0:
 
        #109  

Member

Interessant.

Ihre Unbereitschaft nicht in May's Wohnung ficken zu wollen deutet auf eine Schwelle hin : " Ficken ist mein Job ".

Ich koennte mir vorstellen dass eine Reise in ihre Heimat koennte ein Honeymoon sein, denn dort ist es nicht ihr Job sondern ihre Lust.

Alles ist offen.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Klaus, Hans, Franz oder Tim wäre doch langweilig gewesen :)
Latinasonne, fände ich schön.

Ansonsten finde ich es auch gut, dass man mal ein bisschen über dich erfährt. Viele Member haben über Jahre ja ordentlich die Hosen heruntergelassen und wenn dann jemand neu dazu kommt, direkt moderiert, von dem man eigentlich nichts weiß (natürlich alles im Schutz der Anonymität), dann kann das schon Vorbehalte erzeugen.

Von daher, nochmal vielen Dank für dein Coming Out. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten