May und die Hure

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Geht mir genauso,
in diesen Zeiten freuen wir uns über (fast) jeden Bericht.
Ist ja eigentlich kein Bericht ... ehr eine Story die etwas unterhalten soll ... Aber ich freue mich Das Sie Dir gefällt Danke

Member hat gesagt:
scheint ein netter Kerl zu sein dieser "maY" ;-), jedenfalls ist die Story echt schön, als unheilbarer Romantiker hoffe ich auf ein Happy End .
Das Ende wird erst einmal offen bleiben. Das letzte Treffen fand am Mittwoch dieser Woche statt. July wird die nächste Woche in eine weiter entfernten Stadt arbeiten, aber die drauf folgenden Woche wieder in May`s Stadt ... aber danach ... mehrere Monate nicht in Deutschland sein. May wird Sie in der übernächsten Woche dann sicher noch mal treffen ( das Mexikanische Restaurant muss noch ausprobiert werden ) ... aber Happy End im klassischen Sinne ? Kann May sich nicht vorstellen.

Member hat gesagt:
Ich kann sehr gut nach vollziehen was deinem Kollegen May so durch den Kopf geht.
Ich bin selber manchmal ratlos wie man mit so einer Situation umgeht.
Ratlos beschreibt es ziemlich gut ... wie ich oben schrieb ... wie sollte ein "Happy End" aussehen? July geht weiter anschaffen und Sie leben trotzdem in einer Beziehung? May übernimmt die Lebenshaltung für July? In dieser Konstellation sind die Möglichkeiten denke ich letztlich sehr Beschränkt ... May würde wahrscheinlich eine "Friends with Benefits" Beziehung bevorzugen ... was July erwartet weiss er nicht oder ist im nicht klar

Member

Ich denke July braucht einfach jemanden in Deutschland der ihr hilft. Sie kann diverse Dinge nicht alleine machen. Also Behördengänge Finanzamt Steuerberater, Gesundheitsamt und so weiter und so fort. Mit ihren paar Brocken Deutsch “Ficken 50 Blasen 30 Stunde 150 etcpp” kommt sie da nicht weit. Wenn dann mal jemand daher kommt, der zumindest so einigermaßen ihre Sprache spricht, wird sie immer versuchen den für sich einzusetzen und dafür mit etwas mehr als nur “Ficki Ficki” aber doch in “Naturalien” zu bezahlen. Dass daraus eine reale Beziehung entstehen kann, ist schon möglich. Aber ich glaube es eher nicht. Möglicherweise hat sie so jemanden in jeder größeren Stadt, in der sie sich länger aufhält.

Also maY seh es realistisch. Genieße es solange es nicht zu viel Zeit kostet und Du von ihr keine weiteren Finanziellen Forderungen erhältst. (Kannst Du mir Geld geben, ich will zu meiner Familie fahren. Aber ich musste soooooo viel an das Finanzamt bezahlen ich habe kein Geld mehr.....)

Member

Member hat gesagt:
wird sie immer versuchen den für sich einzusetzen und dafür mit etwas mehr als nur “Ficki Ficki” aber doch in “Naturalien” zu bezahlen.
Stimme ich Dir grundsätzlich zu ... deshalb mein Hinweis auf "Friends with Benefits" ... interessanter Weise bestand July auch drauf eines der Abendessen zu bezahlen. Wenn May eine Rechnung aufmachen würde wie in deinem Reisebericht hat er für July beim ersten Mal 130 € für Ihre Dienstleistung bezahlt und 60 € für das zweite Abendessen sowie 5 € für einen Träger Wasser für insgesamt 4x FickiFicki

Member hat gesagt:
Also Behördengänge Finanzamt Steuerberater, Gesundheitsamt und so weiter und so fort.

Da ist sie sehr organisiert ... der Termin beim Gesundheitsamt war bestens organisiert sogar mit einem spanischen Dolmetscher

Member

Hihi, mal sehen vielleicht schreibe ich auch mal sowas von einem Oli-P und einer Andrea die im realen Leben Pretuta heisst und aus Rumänien kommt. Aber da muss ich noch bis Mitte November warten.

Member

Member hat gesagt:
Stimme ich Dir grundsätzlich zu ... deshalb mein Hinweis auf "Friends with Benefits" ... interessanter Weise bestand July auch drauf eines der Abendessen zu bezahlen. Wenn May eine Rechnung aufmachen würde wie in deinem Reisebericht hat er für July beim ersten Mal 130 € für Ihre Dienstleistung bezahlt und 60 € für das zweite Abendessen sowie 5 € für einen Träger Wasser für insgesamt 4x FickiFicki
Zwecks Nachficken, hab ich July jetzt schon rückwärts, von oben und von unten gelesen, aber leider kann ich ihren Namen nicht dechiffrieren. ;-)

Latinas im Wohnungspuff klingt schon interessant. Und ich halte Latinas und Afrikanerinnen eh für die besten Sexpartnerinnen. Allerdings tue ich mich schwer mit deutschen Puffs. Meine einzige Erfahrung liegt etwa 25 Jahre zurück und die hat mich negativ geprägt.

Ich lese auf jeden Fall gerne mit. Und das schöne ohne Likes ist ja, dass man eher mal ein paar Sätze zurückgibt.

Member

Member hat gesagt:
Zwecks Nachficken, hab ich July jetzt schon rückwärts, von oben und von unten gelesen, aber leider kann ich ihren Namen nicht dechiffrieren.
Ist doch nur eine Story :)

Member hat gesagt:
Latinas im Wohnungspuff klingt schon interessant. Und ich halte Latinas und Afrikanerinnen eh für die besten Sexpartnerinnen.
Auf die Gründe für May` s fehlende Sextourismus Erfahrung bin ich ja schon am Anfang eingegangen. Er kann aber die Erfahrung was Latinas angeht bestätigen im deutschen P6 Bereich. Aber über seine anstehenden Reisen wird er sicher auch Berichten ( wie @Kakao ja schon gespoilert hat )

Member hat gesagt:
Allerdings tue ich mich schwer mit deutschen Puffs. Meine einzige Erfahrung liegt etwa 25 Jahre zurück und die hat mich negativ geprägt.
P6 in Deutschland war am Anfang für May auch eine Erfahrung in Wellenbewegung, mal ins Klo gegriffen mal ganz gut. Mit der Zeit entwickelt man einen 7ten Sinn wann man besser geht oder wann es sich lohnt so das die wirklichen Reinfälle sehr selten geworden sind.

Member hat gesagt:
Ich lese auf jeden Fall gerne mit. Und das schöne ohne Likes ist ja, dass man eher mal ein paar Sätze zurückgibt.
Danke ... ich fasse das als Kompliment auf von einem sehr aktiven Reiseberichtschreiber hier im TAF. Mir gefällt das ohne Likes und auf die einzelnen Kommentare einzugehen macht mir auch wirklich Spass. Ich war mir am Anfang nicht sicher wie dieses Format in der dritten Person ankommen würde. Aber es macht es mir persönlich auch einfacher zu schreiben, ich kann die Gedanken mit etwas Abstand zu May besser formulieren

Member

Wunsch und Wirklichkeit

Angekommen im Wohnungspuff stieg May mit July aus dem Auto, nicht ganz sicher wie es weitergehen würde. Es war mittlerweile halb Eins aber July sagte nur „vamanos“ und ging zielstrebig Richtung Tür.

Nach der relativen Nähe vorher beim Essen und im Auto war es ein komisches Gefühl für May wieder mit July im „Verrichtungszimmer“ zu sein. Dildos und Flutschi ordentlich auf dem Nachtisch drapiert zusammen mit einem entsprechenden Gummi Vorrat. Es fand auch ein Wandel in July in dem Moment statt … so empfand er es. Sie war auf einmal wieder in Ihrem Business. Ob es die Müdigkeit war und Sie schnell fertig werden wollte? May wusste es nicht. Im Gegensatz zum letzten Mal hatte er den Eindruck das er abgefertigt wurde … July gerne schnell fertig werden wollte … wollte, dass er schnell fertig wird.

Es war ein schnelles „70€ Kundenstandartprogramm“ so empfand es May. Blasen, Lecken, Missio etwas künstliches Gestöhne … fertig. Bezahlt hatte er nichts … aber nach 30 Minuten und ein paar freundlich „Gute Nacht Worten“ saß er etwas traurig und desillusioniert im Auto und fuhr nach Hause.

.

.

.
Fortsetzung folgt

Member

Bezahlung in Naturalien. Nicht mehr und nicht weniger.

Member

Member hat gesagt:

Realist! Nun mach doch mal nicht die schöne Pretty Women Romantik kaputt! ;)

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Realist! Nun mach doch mal nicht die schöne Pretty Women Romantik kaputt! ;)

Ich denke es ist für May und für July schwierig ihr Rollen als Kunde und Dienstleister zu verlassen. Wobei auch die Frage ist ob beide das überhaupt wollen. May fühlte sich in der Rolle des reinen Kunden eigentlich wohl ... er ist sich gar nicht sicher ob er diese überhaupt verlassen will. Eine "Friends with Benefits" Lösung wäre sicher etwas was Ihm im Moment vorschweben würde, was in dem Fall sicher, wie @Pilo schon anmerkte, eine Art Bezahlung in Naturalien wäre ... für gewisse Unterstützung von July.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten