Member
Ist ja eigentlich kein Bericht ... ehr eine Story die etwas unterhalten soll ... Aber ich freue mich Das Sie Dir gefällt DankeMember hat gesagt:Geht mir genauso,
in diesen Zeiten freuen wir uns über (fast) jeden Bericht.
Das Ende wird erst einmal offen bleiben. Das letzte Treffen fand am Mittwoch dieser Woche statt. July wird die nächste Woche in eine weiter entfernten Stadt arbeiten, aber die drauf folgenden Woche wieder in May`s Stadt ... aber danach ... mehrere Monate nicht in Deutschland sein. May wird Sie in der übernächsten Woche dann sicher noch mal treffen ( das Mexikanische Restaurant muss noch ausprobiert werden ) ... aber Happy End im klassischen Sinne ? Kann May sich nicht vorstellen.Member hat gesagt:scheint ein netter Kerl zu sein dieser "maY" , jedenfalls ist die Story echt schön, als unheilbarer Romantiker hoffe ich auf ein Happy End .
Ratlos beschreibt es ziemlich gut ... wie ich oben schrieb ... wie sollte ein "Happy End" aussehen? July geht weiter anschaffen und Sie leben trotzdem in einer Beziehung? May übernimmt die Lebenshaltung für July? In dieser Konstellation sind die Möglichkeiten denke ich letztlich sehr Beschränkt ... May würde wahrscheinlich eine "Friends with Benefits" Beziehung bevorzugen ... was July erwartet weiss er nicht oder ist im nicht klarMember hat gesagt:Ich kann sehr gut nach vollziehen was deinem Kollegen May so durch den Kopf geht.
Ich bin selber manchmal ratlos wie man mit so einer Situation umgeht.