May und die Hure

• Ersteller

Member

Tolle Geschichte ,
mal ganz etwas anderes ,
bin auch gespannt wie
es weiter geht .

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Wissen des heutigen Tages hätte May der Woche die July bei ihm verbringen wollte ziemlich sicher zugestimmt.

TAF bildet weißt du ja
Und man liest häufig: NO RISK NO FUN
schade um die entgangene Woche.
Was so ne Ehe aus einem macht Donnerwetter

Member

Member hat gesagt:
Was so ne Ehe aus einem macht Donnerwetter

Das sind aber leider Veränderungen deren Ausmaß man erst in der Rückschau erfasst ... wobei das sicherlich nicht alle Ehen betrifft aber sicher schon einen Teil. Bei May hat es aber dazu geführt das er einer festen Beziehung zu einer Frau im Moment sehr skeptisch gegen über steht; eigentlich kommt diese nicht in Frage

Member

Member hat gesagt:
Darf ich auf Grund deines chiffrier Genies Windtalker zu dir sagen ? :roll:

@Rauhnacht ich genieße auch jeden Tag mit Dir im Forum und weiss deine versteckten Komplimente jederzeit zu schätzen ... bist doch ein Kerl mit rauher Schale und weichem Kern :liekas:

Member

Member hat gesagt:
@Rauhnacht ich genieße auch jeden Tag mit Dir im Forum und weiss deine versteckten Komplimente jederzeit zu schätzen ... bist doch ein Kerl mit rauher Schale und weichem Kern :liekas:
sorry- du kennst ja auch meine Leidenschaft zum nachbearbeiten…. :hehe:
Am Besten immer ne Stunde warten mit Zitatantwort….lol

Member

:tu: Unterhaltsame Geschichte... lese gerne weiter mit.

Member

Toll erzählt die Story von deinem Kumpel!

Member hat gesagt:
Ich werde euch enttäuschen müssen ... was für ein Ende es geben wird ... weiss ich nicht ... fest steht das July Anfang November erstmal nach Spanien zurück geht und dann in die DomRep zum Familienurlaub geht, für 2 Monate ... es besteht auch die Möglichkeit das Sie genauso schnell aus May` s Leben verschwindet wie sie erschienen ist

Aber was macht dein Kumpel mit seiner Verlobten aus dem Medellín-Kartell(steht nur im Direktorsr´s Cut?
Not easy?

Das schreit nach Fortsetzung bei May's Hochzeitstrip zu den Cocaleros.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten