May und die Hure

• Ersteller

Member

Bin gespannt wie es weitergeht. Ich hoffe, die Beziehung entwickelt sich nicht zu einer großen Enttäuschung für beide.

Member

Echt spannend geschrieben. Ich lese gerne mit. Bin gespannt was für Erfahrungen May noch machen wird. Danke für die vorzügliche Unterhaltung.

Member

YamNua = MAY
so denke ich mal.

Member

Member hat gesagt:
Dein Freund soll nicht über 7 ecken denken das schadet auch der Sexualität

Vieles was ich hier so langatmig beschreibe ... sind sicher Gedanken die sich in Bruchstücken von Sekunden abspielen. Mit dem Wissen des heutigen Tages hätte May der Woche die July bei ihm verbringen wollte ziemlich sicher zugestimmt.

Member hat gesagt:
Bin gespannt wie es weitergeht. Ich hoffe, die Beziehung entwickelt sich nicht zu einer großen Enttäuschung für beide.

Ich werde euch enttäuschen müssen ... was für ein Ende es geben wird ... weiss ich nicht ... fest steht das July Anfang November erstmal nach Spanien zurück geht und dann in die DomRep zum Familienurlaub geht, für 2 Monate ... es besteht auch die Möglichkeit das Sie genauso schnell aus May` s Leben verschwindet wie sie erschienen ist

Member hat gesagt:
Echt spannend geschrieben. Ich lese gerne mit. Bin gespannt was für Erfahrungen May noch machen wird. Danke für die vorzügliche Unterhaltung.

Danke schön ... die Geschichte soll gerade Unterhalten

Member

Gefällt mir gut, bin gespannt wie es deinem Freund noch so ergeht ... :cool2:

Member

Member hat gesagt:
Lest mal Yam Rückwärts ... Zufall?

Ich wusste ja von Anfang an, dass du es bist - aber Yam / May da hätte man ja direkt drauf kommen können. :D

Member hat gesagt:
dann in die DomRep zum Familienurlaub

... und dann komm ich ins Spiel - bin im Dezember in der Dom Rep. Sie lebt sicher nicht in Boca Chica, oder? :D :D :D

Member

Danke, ich habe Spaß beim mitlesen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten