May und die Hure

Bin gespannt wie es weitergeht. Ich hoffe, die Beziehung entwickelt sich nicht zu einer großen Enttäuschung für beide.

Echt spannend geschrieben. Ich lese gerne mit. Bin gespannt was für Erfahrungen May noch machen wird. Danke für die vorzügliche Unterhaltung.

Dein Freund soll nicht über 7 ecken denken das schadet auch der Sexualität

Vieles was ich hier so langatmig beschreibe ... sind sicher Gedanken die sich in Bruchstücken von Sekunden abspielen. Mit dem Wissen des heutigen Tages hätte May der Woche die July bei ihm verbringen wollte ziemlich sicher zugestimmt.

Bin gespannt wie es weitergeht. Ich hoffe, die Beziehung entwickelt sich nicht zu einer großen Enttäuschung für beide.

Ich werde euch enttäuschen müssen ... was für ein Ende es geben wird ... weiss ich nicht ... fest steht das July Anfang November erstmal nach Spanien zurück geht und dann in die DomRep zum Familienurlaub geht, für 2 Monate ... es besteht auch die Möglichkeit das Sie genauso schnell aus May` s Leben verschwindet wie sie erschienen ist

Echt spannend geschrieben. Ich lese gerne mit. Bin gespannt was für Erfahrungen May noch machen wird. Danke für die vorzügliche Unterhaltung.

Danke schön ... die Geschichte soll gerade Unterhalten

Zurück
Oben Unten