May und die Hure

  • Ersteller
        #81  

Member

Member hat gesagt:
Aber was macht dein Kumpel mit seiner Verlobten aus dem Medellín-Kartell(steht nur im Direktorsr´s Cut?

Ich glaube das war das Cali Kartell .... aber da hat May erst mal strikt nach dem Motte "lieber ein Spatz in der Hand ... als eine Taube auf dem Dach" gehandelt
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube das war das Cali Kartell .... aber da hat May erst mal strikt nach dem Motte "lieber ein Spatz in der Hand ... als eine Taube auf dem Dach" gehandelt


Glauben und Wissen sind zwei Paar Schuhe.. . ...... mein Freund;-)
 
        #84  

Member

otra vez



Der Montag und der Dienstag vergingen schnell ... die Nervosität wie vor dem ersten Date war nicht mehr vorhanden und ehr einer Vorfreude gewichen. Vielmehr hatte sich May das Ziel gesetzt Juli dazu zu überreden bei Ihm in der Wohnung zu übernachten.

Allerdings muss man dazu sagen das es in dem Wohnungspuff schon morgens relativ früh los geht. Ab ca 8 Uhr oder auch früher. Viele verheiratete Männer fahren gleich morgens vor der Arbeit in den Puff, damit dann über Tag auch der Geruch der Dienstleisterin verfliegt und die misstrauische Ehefrau zuhause bloß keinen Verdacht schöpft. Nach Julys Beobachtungen ist der große Teil Ihrer Kundschaft verheiratet ( ein Hoch auf die Deutsche Ehefrau ) Wenn Sie bei May schlafen wollte musste sie spätestens um 6 aufstehen.

Die Idee den Mexikaner auszuprobieren zerschlug sich leider, da dieser nur Küche bis 21 Uhr anbot, May July aber erst um 20.30 abholen konnte. Also wurde es wieder der Spanier den Sie schon bei Ihrem ersten Date besucht hatten. May spürte eine gewisse Gelassenheit. Viele der Fragen die Ihm durch den Kopf geschossen waren, was July anging, hatte er ausgeblendet und beschlossen das Weitere auf sich zukommen zu lassen.

May erreichte pünktlich den Wohnungspuff, er hatte vorher auf Julys bitten einen sechser Träger stilles Wasser besorgt da der nächste Supermarkt 25 Gehminuten vom Puff entfernt ist. Mit einem 6 Pack Wasser in der Hand kam er sich ziemlich blöd vor an einer Pufftür zu klingen aber er kam ja nicht als Gast. May klingelte und hörte die Schritte auf der Wendeltreppe ... July öffnete.

Zu seinem erstaunen war die "Lockenpracht" auf Ihrem Kopf verschwunden und tollen glatten braunen Latina Haaren gewichen.
Das Essen gehen gestaltete sich noch angenehmer als das erste. July war auch sichtlich entspannter und war auch erst nach 12 beendet.
Während des Essens fragte Sie May ob es am nächsten Tag möglich sei das er Sie zu zwei Terminen begleitet die in der größeren Nachbarstadt sein. Zum einen zur Ihrem Steuerberater zum anderen zum Gesundheitsamt um den Bockschein zu verlängern. Da May keine festen Termine am nächsten Tag und sein Arbeitgeber auch flexibel ist sagte er zu. Zum einen war es eine gute Gelegenheit etwas Zeit mit Ihr zu verbringen zum andern fand er das ganz interessant. Fragte sich allerdings auch ober er jetzt nur als Chauffeur ausgenutzt werden sollte. Trotz alledem verabredeten er und Juli sich schon mal für die Mittagszeit am nächsten Tag.

July hatte zwar einen kleinen Rucksack mit Sachen zum Übernachten dabei äußerte aber dennoch den Wunsch lieber nach Hause gebracht zu werden. Während der Rückfahrt tauschten July das erste mal Zärtlichkeiten aus mit May ... hatte sich Ihr körperlicher Kontakt bei den ersten Treffen auf den reinen Sex beschränkt kamen jetzt auch während der Fahrt das erste mal Küsse und Streicheln der Oberschenkel dazu.
May und July schienen sich wohl zu fühlen

.
.
.
Fortsetzung folgt
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Coole Story.

Mit seinen guten Spanischkenntnissen hebt sich May halt von 95% der anderen Männer ab. Und Latinas wissen das zu schätzen.
Das kann ich zu 100 % bestätigen 🙂 nur ein paar Brocken Spanisch haben bisher immer gereicht, um das Eis zu brechen.👍
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich zu 100 % bestätigen 🙂 nur ein paar Brocken Spanisch haben bisher immer gereicht, um das Eis zu brechen.👍

PSSSSSSSSSTTT ..... sonst laufen hier gleich alle los und lernen Spanisch 555
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde ja gerne Likes vergeben, geht ja aber bei dir nicht! Erstklassig - aber diese nervenaufreibenden Cliffhanger ...

Geht mir genauso,
in diesen Zeiten freuen wir uns über (fast) jeden Bericht.;-)
 
        #89  

Member

@YamNua,
scheint ein netter Kerl zu sein dieser "maY" ;-), jedenfalls ist die Story echt schön, als unheilbarer Romantiker hoffe ich auf ein Happy End .
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #90  

Member

Hi
Interessante Story, irgendwie erkenne ich mich ein wenig wieder.

Mir passiert das regelmässig in chinesischen Massagesalons.
Die eigentlich bezahlte Dienstleistung wird kostenlos upgegradet, man bekomt die private Handynummer oder wird Abends auf der Couch mit Whatsup bombadiert.

Es sind vorzugsweise aber etwas ältere DL, keine Girlies, wahrscheinlich haben Sie den Job satt und suchen einen Ausstieg.
Da kommt man schon ins grübeln, ist das Masche oder echt.
Das ging schon soweit das ich nicht mehr hin gegangen bin aus Angst vor LKS.

Denn, unter anderen Umständen, in einem anderen Leben, hätte ich sofort zugegriffen.
Denn ich hatte ja schon alle getestet was sie im Bett so drauf haben.
Manchmal fühlte ich mich ein wenig vergewaltigt, geil.

Ich kann sehr gut nach vollziehen was deinem Kollegen May so durch den Kopf geht.
Ich bin selber manchmal ratlos wie man mit so einer Situation umgeht.

Werde das aber mit Interesse weiter verfolgen, genauso wie ich nicht die Finger von Asia Girls lasen kann.

Gruß Frank
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten