May und die Hure

• Ersteller

Member

Zwischenspiel II

Aber erst einmal stand für May das nächste Wochenende an, das fest verplant war also meldete er sich nur bei July kurz zurück

„Eso es genial ... estaré en contacto la próxima semana“ ( Prima … ich melde mich nächste Woche )

Eigentlich wollte er das beenden und kein weiteres Nachficken starten, aber was schöne Frauen angeht ist May durchaus wankelmütig. Also konnte er schon am Sonntagabend seine Finger nicht stillhalten und schickte die nächste WhatsApp

Anhang anzeigen 1603370872456.jpg

„Ich wollte fragen ob Du noch mal mit mir essen gehst die nächste Woche“

„Jaaa – Sollen wir den Mexikaner ausprobieren“

„ich frag dich nicht weil ich Gratis Sex haben will … nur damit das klar ist“

„Entspann dich …. Ich weiß, dass du korrekt bist“

Natürlich wollte May auch Sex aber er konnte sich aber auch nicht mehr vorstellen 100€ auf den Tisch zu legen dafür ... wenig hat das mit CheapCharly zu tun ... vielmehr wertete er es als Zeichen July etwas Wert zu sein, nicht der Kunde zu sein ... vielleicht mehr ... was er überhaupt für sie sein wollte das wusste bzw. weiss er nicht.

Und so hatte May das nächste Date mit seiner Hure am folgenden Dienstag. Seine Line Gruppe in der er beichtete, überschüttete ihn (zurecht) mit Hohn und Spott … ob des anstehenden Liebeskaspers. Aber der war noch nicht da. Die Vorstellung LKS bei einer Frau zu haben die jeden Tag mit etlichen Männern schläft lag May doch ziemlich fern. Er hatte sich darüber nie große Gedanken gemacht bei dem ersten Date und es störte Ihn auch im Moment nicht wirklich das Sie als Hure arbeitet.

May hatte niemals etwas zu Ihrem Job gesagt und Sie entsprechend auch nicht anders behandelt wie er jedes andere Date behandeln würde.

July ist eine Schauspielerin, sie verkauft Männern Illusionen. Die Illusion einer Zuneigung von 30 min oder 1 Std … lebte May auch in dieser Illusion, oder wollte May sich, wenn dann diese Illusion überhaupt nehmen lassen? Dieses herauszufinden war letztlich vermutlich auch der Antrieb für dieses zweite Date. Sprachen May und July über den Job sagte sie nur „no me gusta mi trabajo“ ( ich mag meine Arbeit nicht ) dabei ließ es May auch bewenden.

Er bildete sich ein, Juli würde anders mit ihm sprechen als mit den Kunden … July kann vielleicht 20 Wörter Deutsch …. Am besten davon Ihr Preisliste

„100 € … ja lecken blasen ficken auch anal – halbe Stunde“ ist die Standartansage an Ihrem Hurentelefon wenn Sie mit „Kunden“ telefoniert.

Aber mit May sprach sie auf Spanisch wie ein Wasserfall … wenig obszön außer beim Sex, ganz normal wie jede andere Frau … wie konnte Sie sich so schnell wandeln … gab es da eine echte July die May gerade kennenlernte … oder ist diese July auch ein Teil des Schauspiels?

.

.

.
Fortsetzung Folgt

Member

Bin dabei...und sehr gespannt was da noch kommt!!!

Member

Coole Story.

Mit seinen guten Spanischkenntnissen hebt sich May halt von 95% der anderen Männer ab. Und Latinas wissen das zu schätzen.

Member

Member hat gesagt:
Mit seinen guten Spanischkenntnissen hebt sich May halt von 95% der anderen Männer ab. Und Latinas wissen das zu schätzen.

Gut sicher nicht ... ein Basiswortschatz mehr nicht ... leider fehlte ihm bisher Sprachpraxis ... aber allein das Bemühen wird wohl sehr gewürdigt :)

Member

Member hat gesagt:
Gut sicher nicht ... ein Basiswortschatz mehr nicht ... leider fehlte ihm bisher Sprachpraxis ... aber allein das Bemühen wird wohl sehr gewürdigt :)

Also wenn er so gut spricht wie er schreibt (ist ja bekanntlich einfacher), dann kann man damit schon arbeiten ;-)

Member

Möge er Ihr mal sagen sie solle ihm ihren “Mariposa” zeigen. :)

Member

Member hat gesagt:
war da mehr? May ist ein normaler Mitte 40ig jähriger … nicht dick nicht dünne … warum hatte July ihn ausgesucht?

Ich denke mal die July hat Menschenkenntnisse und einen besonderen Instinkt den eigentlich nur Frauen haben. Wie kann man denn das haben nach ner halben stunde vögeln ist berechtigt aber sowas gibt es. Ob sie es vorher auch bei anderen versucht hat unterzukommen nun mit der Zeit lösen sich viele fragen. Dein Freund soll nicht über 7 ecken denken das schadet auch der Sexualität

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten