May und die Hure

• Ersteller

Member

@YamNua, ich bin ziemlich begeistert von deiner Story. Danke, dass wir teilnehmen dürfen. Du schreibst aber auch wirklich gut. Du verstehst es, Spannung aufzubauen.
Bei May und July ist alles fein, wenn nicht der August noch irgendwie dazukommt. Lass es einfach laufen, genieße die Zeit, und denk‘ nicht so viel.
Oder doch! Denk nach und schreib es auf. Das gefällt dem Forum!
Danke!

Member

Member hat gesagt:
Oder doch! Denk nach und schreib es auf. Das gefällt dem Forum!

es ist im Moment etwas wie wieder laufen lernen für mich, nachdem man 13 Jahre im Rollstuhl gesessen hat. Das aufzuschreiben war eine relativ spontane Idee nachdem ich merkte wie sehr mich das doch beschäftigt und ich teilweise selbst über mich schmunzeln musste. @Kakao hat dann meine ganze Verwirrung relativ „live“ mitbekommen... gerade nach dem ersten Date als July für eine Woche bei mir einziehen wollte

Member

Sehr schöne Story, gefällt mir 5 Likes von mir.

Bin sehr gespannt wie es weiter geht, auch wenn es dauert, deswegen ABO

Member

Warte gespannt wie es weiter geht.
Oh man

Member

Vielen Dank für den lesenswerten Bericht und die Einblicke in eine besondere Geschichte.
Und dass wir es hier mit echten Menschen zu tun haben.

Member

Member hat gesagt:
es ist im Moment etwas wie wieder laufen lernen für mich, nachdem man 13 Jahre im Rollstuhl gesessen hat. Das aufzuschreiben war eine relativ spontane Idee nachdem ich merkte wie sehr mich das doch beschäftigt und ich teilweise selbst über mich schmunzeln musste. @Kakao hat dann meine ganze Verwirrung relativ „live“ mitbekommen... gerade nach dem ersten Date als July für eine Woche bei mir einziehen wollte

Für mich bist du richtig "Mensch" geworden.
Deine ganze "Lernphase",ich habe das mitbekommen und wir haben oft lange geredet.
Mein Freund @YamNua du bist da angekommen wo wir,auch ich lange gebraucht haben.
Ich sag einfach mal jetzt bist du im "Tansania-Asien-Forum" angekommen :).
Lebe dein Leben und genieße es.
Und ab nach Medellin.. Neue Ufer rufen...

Member

@Kakao Tansania-Asien-Forum huahhahhaaaaa ich lach mich kaputt..... :borat2: :baaee::bravo::baaee:

Member

Member hat gesagt:
Und dass wir es hier mit echten Menschen zu tun haben.

Das hinter diesen bösartigen Moderatoren, die wahllos Beiträge verschieben, Member grundlos beurlauben und sinnlose Regeln aufstellen Menschen stecken ?
Ich kann bestätigen das wir alle im Team kleine gescheiterte Diktatoren des Typs Kim Jong-un sind
Spaß beiseite... ich denke es ist euer gutes Recht etwas mehr über die Personen zu wissen die euch hier im Forum betreuen, vielleicht erklären sich dadurch auch manche kontroversen Entscheidungen von alleine ...

Gruß
Yam

Member

Member hat gesagt:
Für mich bist du richtig "Mensch" geworden.
Deine ganze "Lernphase",ich habe das mitbekommen und wir haben oft lange geredet.
Mein Freund @YamNua du bist da angekommen wo wir,auch ich lange gebraucht haben

Ja ... die Menschwerdung des Yam :) Es war ein langer Weg bis hierher...

Member hat gesagt:
Und ab nach Medellin.. Neue Ufer rufen...

Cali .... Cali ist geplant ... na ja schauen wir mal wie sich das da mit der jungen Dame entwickelt vielleicht muss ich das doch noch etwas umplanen ... die entwickelt schon heiratspläne ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten