May und die Hure

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Fucking LKS wird dich auch noch treffen.

Nun bei meinem Bfam sollst du ja auch mächtig Kohle ins Feuer geschmissen haben :)
Ich gehe aber davon aus dass wir beide Trauzeuge werden ;-)

Member

Member hat gesagt:
Nun bei meinem Bfam sollst du ja auch mächtig Kohle ins Feuer geschmissen haben :)

nein ... das hat hat @Kakao ausgesprochen feinfühlig und diplomatisch gemacht bei deinem Bfam

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe aber davon aus dass wir beide Trauzeuge werden ;-)

Trauzeuge gerne,nur das letzte Mal als ich das war in Gambia ging das mächtig in die Hose....

Member

Member hat gesagt:
nein ... das hat hat @Kakao ausgesprochen feinfühlig und diplomatisch gemacht bei deinem Bfam

Da frag ich mich was für ein Spiel @Kakao mit euch spielt.
Ich revidiere,sie zu das sie Single bleiben

Member

@Kakao steht einfach auf Hochzeiten... er ist eigentlich zutiefst romantisch veranlagt

Member

Member hat gesagt:
Da frag ich mich was für ein Spiel @Kakao mit euch spielt.
Ich revidiere,sie zu das sie Single bleiben

Ich darf mich dazu nicht äußern ,sonst werde ich erschossen.Bin im Buch @YamNua zum LKS euch um 2 Seiten voraus.

Member

@YamNua
Das bedeutet wenn du das ok bekommst von @Kakao du sofort wieder Heiraten würdest ?
Sonst knallt er dich ja ab :oops:

Member

Member hat gesagt:
Das bedeutet wenn du das ok bekommst von @Kakao du sofort wieder Heiraten würdest ?
Sonst knallt er dich ja ab

so ungefähr... aber ich und @Kakao haben ein komplizierte zwischenmenschliche Beziehung ... es ist nicht immer ganz offensichtlich wann wer wen erschiessen muss

Member

Member hat gesagt:
Glaubt mir ... ich hab 13 Jahre Ehe bzw Beziehung hinter mir ... davon waren 8 echt richtig scheisse ... mein Bedürfnis mich erneut an eine Frau zu binden ist echt gleich Null
Jetzt kann ich beruhigt einschlafen, danke!

Member hat gesagt:
so ungefähr... aber ich und @Kakao haben ein komplizierte zwischenmenschliche Beziehung ... es ist nicht immer ganz offensichtlich wann wer wen erschiessen muss
Das hat mich jetzt wieder sehr beunruhigt. Könnt ihr euch mal einigen, bitte?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten