Member
Member hat gesagt:Ich verlass mich drauf das du mich vorm Altar niederschiesst ... Entweder Du @Kakao oder @Rauhnacht
Nein ich will dich leiden sehen
Member hat gesagt:Ich verlass mich drauf das du mich vorm Altar niederschiesst ... Entweder Du @Kakao oder @Rauhnacht
Member hat gesagt:Fucking LKS wird dich auch noch treffen.
Member hat gesagt:Nun bei meinem Bfam sollst du ja auch mächtig Kohle ins Feuer geschmissen haben
Member hat gesagt:Nun bei meinem Bfam sollst du ja auch mächtig Kohle ins Feuer geschmissen haben
Ich gehe aber davon aus dass wir beide Trauzeuge werden
Member hat gesagt:nein ... das hat hat @Kakao ausgesprochen feinfühlig und diplomatisch gemacht bei deinem Bfam
Member hat gesagt:Da frag ich mich was für ein Spiel @Kakao mit euch spielt.
Ich revidiere,sie zu das sie Single bleiben
Member hat gesagt:Das bedeutet wenn du das ok bekommst von @Kakao du sofort wieder Heiraten würdest ?
Sonst knallt er dich ja ab
Jetzt kann ich beruhigt einschlafen, danke!Member hat gesagt:Glaubt mir ... ich hab 13 Jahre Ehe bzw Beziehung hinter mir ... davon waren 8 echt richtig scheisse ... mein Bedürfnis mich erneut an eine Frau zu binden ist echt gleich Null
Das hat mich jetzt wieder sehr beunruhigt. Könnt ihr euch mal einigen, bitte?Member hat gesagt:so ungefähr... aber ich und @Kakao haben ein komplizierte zwischenmenschliche Beziehung ... es ist nicht immer ganz offensichtlich wann wer wen erschiessen muss