Bestell dein T-Shirt
Motorad leien
Hotel buchen

May und die Hure

        #421  
M

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem irgendwie traurig.
Danke sehr, dass wir teilnehmen durften.

Ich habe lange überlegt, ob ich den zweiten Teil schreiben soll. Es wäre mir aber unvollendet vorgekommen.
Traurig... ja ... ich habe sehr viel mitgenommen von dieser Frau ... mehr als aus einer langen Ehe ... sie kämpft... aber sie wird verlieren... obwohl sie ein wirklich guter und toller Mensch ist ... das ist das was mich unfassbar traurig macht.
Sie ist zu gut um Chancen eiskalt zu ergreifen... hätte sie es etwas geschickter angestellt... ich weiß nicht ob ich mich hätte befreien können und wollen.

Member hat gesagt:
aber bevor es zu viel wird muss man sich selbst schützen.
Ja ... und das war letztlich der Grund für meine Entscheidung... Selbstschutz
 
 
        #422  
M

Member

Member hat gesagt:
Ja ... und das war letztlich der Grund für meine Entscheidung... Selbstschutz

Manchmal geht es einfach nicht anders. Ich habe auch kürzlich eine fast 2jährige Beziehung beenden müssen, das fiel mir schwer aber es musste sein.

Des Lebe geht weiter ... :hehe:
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #423  
M

Member

Lieber @YamNua,

ich denke dass auch hier die aktuelle Gesundheitssituation einen großen Anteil daran hat, wie es sich entwickelt hat.
Unter Umständen wäre alles ganz anders gekommen wenn, ja wenn nicht irgendwelche Fledermäuse in China …….

Nimm es als Erfahrung mit und lerne daraus. Sowas macht Dich selbst nur stärker.

Und nun wünsche ich Dir dass Du baldmöglichst Deine Impfung erhältst, denn ich möchte ebenso gerne, wie alle anderen hier, Deine Erlebnisse verfolgen wenn Du selbst mal als Qualitätstouristen unterwegs bist. Egal wo.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #424  
M

Member

Member hat gesagt:
Und nun wünsche ich Dir dass Du baldmöglichst Deine Impfung erhältst,

Mein AG weiß des es bei der Reise vornehmlich um „soziale Kontakte“ geht ...

Member hat gesagt:
Deine Erlebnisse verfolgen wenn Du selbst mal als Qualitätstouristen unterwegs bist.

mal schauen ... wie ich das dann mache ... aber ich schreibe keine Excel Tabellen :)
 
 
        #425  
M

Member

Sei jetzt nicht so ne Pussy und steck dein Ding in ne andere🙄😂😂😜

Weisst doch noch wie das geht... vor zurück vor zurück 😇😅
 
 
        #426  
M

Member

Danke dafür dass du mich ein Stück mitgenommen hast. Die Einblicke waren für mich bewegend und lehrreich.
Dir - und ihr auch- wünsche ich alles Gute
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #427  
M

Member

Du machst vll. Sachen....tsts. Hock dich in nächsten Flieger und komm runter. . ;)

Easy come and easy go....its Paradise....

Bring den ^emotionalen^ @BlackKnight auch mit..xoxo
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
        #429  
M

Member

Member hat gesagt:
Du machst vll. Sachen....tsts. Hock dich in nächsten Flieger und komm runter. . ;)

Urlaub mit @Rauhnacht? Dann muss ich anschließend noch wegen Posttraumatischer Belastungsstörung in Behandlung:)
Viel Spaß Dir ... wäre gerne dabei
 
 
        #430  
M

Member

Member hat gesagt:
....anschließend noch wegen Posttraumatischer Belastungsstörung in Behandlung:)


Wenn Du meinst.. Aber Pflegefälle gibt's auch hier.. nur 30 Grad wärmer.. lol
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #431  
M

Member

Interessante Geschichte.
Nur das Ende wird, in meinen Augen, dem ganzen nicht gerecht.
Auch wenn es sich um eine professionelle handelt ist das blockieren nicht wirklich eine gute Art etwas zu beenden.
Da hätte ich doch mehr cojones erwartet.
 
 
        #432  
M

Member

Member hat gesagt:
Nur das Ende wird, in meinen Augen, dem ganzen nicht gerecht.
Auch wenn es sich um eine professionelle handelt ist das blockieren nicht wirklich eine gute Art etwas zu beenden.

Hat in dem Fall nichts mit einer "professionellen" zu tun ... sondern wenn dann ehr mit meiner Unzulänglichkeit "nein" sagen zu können ... Es wäre ansonsten eine never ending Story geworden ... auch für beide Scheisse.
Und mein Spanisch reicht für den Hausgebrauch aber nicht um "live" mit einer Latina über Beziehungsfragen zu Diskutieren ...

Member hat gesagt:
May entschloss sich den feigen Weg zu wählen

Und das das der vermeidlich "einfache" Weg war ... ist mir sehr bewusst
 
 
        #433  
M

Member

Ich muss dich dafür bewundern, dass du das so beendet hast.
Ich dafür zu weich und hab schon ein paar mal Lehrgeld bezahlt.
Das war hart aber letzlich besser so.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #434  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich muss dich dafür bewundern, dass du das so beendet hast.

ich hab etliche Jahre drunter gelitten das ich meine Ehe nicht früher beendet habe ... muss aber gestehen das es auch einiger gehörigen Tritte von extern bedurfte mich daran zu erinnern nicht wieder den selben scheiss zu machen ( danke an die die beteiligt waren )
Die wenigsten von uns möchten ein Arschloch sein, was ich jetzt zweifellos in Julys Augen bin ... aber eine realistische Alternative habe ich nicht gesehen.
Für mich war der größte Schritt mein „Verhaltensmuster“ zu durchbrechen und mir einzugestehen das ich nicht Ihr „weißer Ritter“ sein kann und will
 
 
        #435  
M

Member

Jaja, das Helfersyndrom. Kenne ich nur zu gut. :) :)
 
  • Like
Reactions: 1 user
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
29
Aufrufe
999
Member
M
M
Antworten
3
Aufrufe
272
Member
M
M
Antworten
18
Aufrufe
828
Member
M
M
Antworten
8
Aufrufe
634
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten