May und die Hure

  • Ersteller
        #571  

Member

Member hat gesagt:
Sie hat mir schon angedroht das Sie mich dort dann von meiner Vorliebe für Paisas befreien möchte und es doch in Ihrem Bario einiges an Frauen gäbe die suchen würden
Das ist ja widerlich.
Hört dass denn nie auf bei dir ?
Ja ich weiß du bist nett und zuvorkommend aber das dir jetzt noch Täglich Frauen vorbeigebracht werden in der Dom Rep die du natürlich weil du so ein gutes Herz hast durchficken wirst damit sie denken du vergisst die Kuba- Kolumbien Chicas. Seis drum.
Vergiss nicht den Anal Plug mitzunehmen :coool:
 
        #572  

Member

Es war wirklich eine wunderbare Story …….. und ich möchte eigentlich gar nicht, daß sie nun auf einmal hier so abrupt enden soll.
Ich denke, da geht noch was 😉
 
        #573  

Member

Member hat gesagt:
daß sie nun auf einmal hier so abrupt enden soll.
Ja … stimmt mich tatsächlich auch etwas traurig… war eine Konstante in meinem Leben in den letzten Jahren.
Und ich habe tatsächlich auch auf die Prostitution einen Einblick bekommen, von dem ich manchmal nicht weiß, ob das nicht lieber nicht wissen möchte.
Anderseits hat sie mir auch wirklich aus diesem ersten Loch nach der Scheidung rausgeholfen, für das ich Ihr wirklich dankbar bin.

Enden, ich glaube es wird schwierig für sie in der DomRep, Sie hat keine großen Reserven, abgesehen von ihrem Haus und Auto.
Diese Kosten aber Geld und das nicht wenig. Genauso muss sie auch die Mutter unterhalten. Das bedeutet Sie muss alles bezahlen Incl Krankasse für zwei Personen. Ich bezweifle das das klappt mit der gerade verfolgten Idee eines Online Kleiderhandels über Insta.
Ich denke wir alle sind uns einig, das das die besten Voraussetzungen sind um noch mal in Deitschland Geld verdienen zu müssen
 
        #574  

Member

Wow, was für eine Story...
Ich bin hier in dem Forum ja noch nicht mal 2 Wochen angemeldet aber so eine spannende und vor allem persönliche Geschichte hätte ich hier nicht erwartet.
Das war zumindest so fesselnd, dass ich die Story die letzten Stunden in einem Rutsch durchgesuchtet hab 😋
Vielen Dank für die intimen Infos über deine Erlebnisse und deine Gedankenwelt über die letzten 5 Jahre.
Das war zum Teil intimer als die fehlenden Beweisfotos die hier teilweise bemängelt wurden 😋

Ich konnte mir die Geschichte echt bildlich vorstellen. Wahrscheinlich auch weil ich mich recht gut mit der Rolle des "May" identifizieren konnte.

Die tiefen Einblicke und die Dynamik zwischen Freier - Prostituierter - Beziehung - Familie (von beiden Seiten) - unterschiedlicher Verpflichtungen und kultureller Unterschiede las sich wie ein Drehbuch einer Milieustudie in Form eines Dramas.
Da die sichtbare Charakterentwicklung über 5 Jahre ging würde sich eine Staffel bei Netflix wahrscheinlich besser eignen 😁

Jedenfalls finde ich es immer super spannend Menschen kennenzulernen. Vor allem wenn Sie so tiefe Einblicke in Ihre Gedankenwelt erlauben. Also Merci dass du uns auf die Reise mitgenommen hast. Vielleicht fährt der Zug ja noch ein paar Stationen weiter.
Eine gespannte Leserschaft hättst du auf jeden Fall 😁
 
        #575  

Member

@YamNua
Da drücke ich der Kleinen mal ganz fest die Daumen, dass Wünsche und Realität nicht ganz so weit voneinander entfernt sind, damit sie nicht vor Ort den ungeliebten Job fortführen muss.
Danke Dir für das Teilhaben lassen und freue mich ebenfalls auf Updates.
Beste Grüße
J.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten