Wow, was für eine Story...
Ich bin hier in dem Forum ja noch nicht mal 2 Wochen angemeldet aber so eine spannende und vor allem persönliche Geschichte hätte ich hier nicht erwartet.
Das war zumindest so fesselnd, dass ich die Story die letzten Stunden in einem Rutsch durchgesuchtet hab

Vielen Dank für die intimen Infos über deine Erlebnisse und deine Gedankenwelt über die letzten 5 Jahre.
Das war zum Teil intimer als die fehlenden Beweisfotos die hier teilweise bemängelt wurden
Ich konnte mir die Geschichte echt bildlich vorstellen. Wahrscheinlich auch weil ich mich recht gut mit der Rolle des "May" identifizieren konnte.
Die tiefen Einblicke und die Dynamik zwischen Freier - Prostituierter - Beziehung - Familie (von beiden Seiten) - unterschiedlicher Verpflichtungen und kultureller Unterschiede las sich wie ein Drehbuch einer Milieustudie in Form eines Dramas.
Da die sichtbare Charakterentwicklung über 5 Jahre ging würde sich eine Staffel bei Netflix wahrscheinlich besser eignen
Jedenfalls finde ich es immer super spannend Menschen kennenzulernen. Vor allem wenn Sie so tiefe Einblicke in Ihre Gedankenwelt erlauben. Also Merci dass du uns auf die Reise mitgenommen hast. Vielleicht fährt der Zug ja noch ein paar Stationen weiter.
Eine gespannte Leserschaft hättst du auf jeden Fall