Thailändisch lernen

Kolumbien Medellin stirbt...

        #241  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn ich weiß das mich einige dafür belächeln … ich stehe zu meinem SSSLT Konzept in diesen Ländern … klar es ist nicht das was sich manche als „Fickurlaub“ vorstellen… aber für mich ist es genau richtig wenn die Chica passt.
Wenn ich eine Frau seid 3 Jahren kenne ist das Risiko mit dem Messer im Bauch relativ zu vernachlässigen.
Wenn ich mal das Bedürfnis habe über 5 Frauen am Tag drüber zu rutschen … mach ich das in einem Club in D 🤷🏽‍♂️
Ich liebe diese Länder und das eintauchen in diese Welt … ich sitze gerne in einem Bario und schaue auf das Leben und freue mich wenn ich ein Teil davon werde ….
Ich denke das geht in meine Richtung. Ich belächle niemanden für seine Art Urlaub zu machen. Es ging ja um die Gefahren vor Ort, und bei einer Risikobewertung spielt es schon eine Rolle wie ich meinen Bumsurlaub verbringe. Was mir auffällt, dass da sehr aus der Ich-Perspektive hin verallgemeinert wird.

Wie viel Zeit man vor Ort mit den Girls verbringt ist doch eine Diskussion die so zielführend ist, wie Nonstop vs- Stopover Flüge, AC vs. FC oder Cash vs. Kreditkarte..... Es ist Geschmackssache.
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke das geht in meine Richtung. Ich belächle niemanden für seine Art Urlaub zu machen.
Neeeee ... ging gar nicht in deine Richtung ... hab mich da noch nie von Dir "belächelt" gefühlt.

Member hat gesagt:
Wie viel Zeit man vor Ort mit den Girls verbringt ist doch eine Diskussion die so zielführend ist, wie Nonstop vs- Stopover Flüge, AC vs. FC oder Cash vs. Kreditkarte..... Es ist Geschmackssache.
Korrekt ... da hat jeder seine Vorlieben und Bedürfnisse

Member hat gesagt:
Ich finde sogar Lateinamerika eignet sich ganz hervorragend für SLT. Total hübsche Chicas, kulturelle Nähe und man entdeckt sicher viele neue Aspekte. Denke heute noch regelmäßig daran, wie mich meine Kurz-SLT zu ihren Eltern eingeladen hat, sowas geht über bloßes Bumsen und Sightseeing weit hinaus.
Ja ... das genau ist der Punkt ... mir gefällt eine nähere Beziehung zu den Mädchen ( und auch Familien ) und auch eine Nähe die ich haben möchte bekomme ich so ... das bekomme ich bei ST ( egal wo ) nicht. In sofern bin ich mit meiner Aufteilung ST bei Bedarf in Deutschland und SSSLT im Urlaub sehr zufrieden
 
        #243  

Member

Bin durch einige YouTube Berichte auf KOL (Medellin) aufmerksam geworden. Hatte einen Besuch dort (irgendwann mal) in Erwägung gezogen, auch wegen den attraktiven Frauen. Eure Berichte haben mich allerdings abgeschreckt. Bin asienerfahren, aber nicht in Südamerika unterwegs (außer in Brasilien vor vielen Jahren). Hauptgrund: keine Spanischkenntnisse. Da wirds wohl eher nichts mit KOL ....
 
Booking.com
Booking.com
        #248  

Member

Member hat gesagt:
Danke! Also wer jetzt plant wegen der Parknutten nach Medellin zu reisen, sollte erstmal abwarten, wie diese Regelung angewandt wird.
Gerne! Möchte ich jedoch auch aus CTG berichten. War kürzlich vor Ort, Space offen dafür das LDV noch zu oder wieder zu. Die Chicas werden von den Cops durch die Straßen gehupt und gehetzt, sind aber vor Ort. In der Panderia Pandebono ist Abends alles voller Mädels. Die Lage angespannt und gefühlt gefährlicher als vorher, alles ist hektisch und auf die engen Gassen konzentriert, da die Mädels nicht einfach stehen bleiben können und Kerle anprechen. Die Raperos (rateros) sind auch wieder zurück, mich lassen diese Kerle Gottseidank meist zufrieden. Club Androgeno soll aktuell gut sein, würde ich euch zur Vorsicht raten falls ihr neu seit. Leute die sich gut auskennen können Cartagena besuchen und werden auf ihre kosten kommen, Newbies würde ich klar abraten. Da beide p6 Hotspots nun quasi sehr eingeschränkt sind ist Kolumbien wohl nicht das beste Ziel zur Zeit, Spanischsprachige nicht-Pflegefälle werden dennoch weiterhin bestens zurecht kommen, egal ob Barranquilla, Bucaramanga oder von mir aus Riohaca :D



Offtopic: werde in zwei Monaten mal aus Venezuela berichten und zwar was neben Caracas an der Klimatisch besseren tiefer gelegenen Nordküste La Guaira im Gebiet um den Flughafen so geht, Flüge gibt es seit kurzem wieder, nicht täglich aus BOG, teilweise mit Buchungsschwierigkeiten bei LASER Airlines.
 
        #249  

Member

Moin
Ich war ja gerade in der Domikanische Republik.
Ein Kumpel, der dort lebt fliegt regelmäßig von Santiago nach Medellín
Am Montag war es soweit, ich bat ihn mir Informationen zu der jetzigen Lage zum lerkas park, per Sprach Nachricht zukommen lassen

Die kam dann auch
Es ist alles so wie früher, die Gegend um und im Park ist unverändert, voll mit Nutten
Die Verordnung um 1uhr zu schließen, wird nicht nachgekommen.
Einzig die Polizei kontrolliert am Eingang die Pässe auf Volljährigkeit.
Vielleicht haben die Narkos hier mehr Einfluss auf das Nachtleben, als in Cartagena.
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten