Member
Ich denke das geht in meine Richtung. Ich belächle niemanden für seine Art Urlaub zu machen. Es ging ja um die Gefahren vor Ort, und bei einer Risikobewertung spielt es schon eine Rolle wie ich meinen Bumsurlaub verbringe. Was mir auffällt, dass da sehr aus der Ich-Perspektive hin verallgemeinert wird.Member hat gesagt:Auch wenn ich weiß das mich einige dafür belächeln … ich stehe zu meinem SSSLT Konzept in diesen Ländern … klar es ist nicht das was sich manche als „Fickurlaub“ vorstellen… aber für mich ist es genau richtig wenn die Chica passt.
Wenn ich eine Frau seid 3 Jahren kenne ist das Risiko mit dem Messer im Bauch relativ zu vernachlässigen.
Wenn ich mal das Bedürfnis habe über 5 Frauen am Tag drüber zu rutschen … mach ich das in einem Club in D
Ich liebe diese Länder und das eintauchen in diese Welt … ich sitze gerne in einem Bario und schaue auf das Leben und freue mich wenn ich ein Teil davon werde ….
Wie viel Zeit man vor Ort mit den Girls verbringt ist doch eine Diskussion die so zielführend ist, wie Nonstop vs- Stopover Flüge, AC vs. FC oder Cash vs. Kreditkarte..... Es ist Geschmackssache.