Thailändisch lernen

Kolumbien Medellin stirbt...

        #221  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Tangente,
ich war gerade in Medellin. Alles ruhig gewesen , keine Situation wo ich mich unwohl fühlte. Und was an Frauen da rum läuft, einfach ein Traum.

viele Grüße
Runner
Mit so Verallgemeinerungen wäre ich aber vorsichtig. Du hast deine Art Urlaub dort gemacht und die ist relativ risikoarm. Viele andere Facetten einen Bumsurlaubs sind dagegen aktuell deutlich gefährlicher als noch vor 5 Jahren oder so
 
        #222  

Member

Ich habe die letzten vier Posts hierher verschoben … da die Bilderthreads nicht unbedingt zum quatschen sind ….

Gruß
Yam
 
        #223  

Member

Meine Parque Chicas berichten von zunehmender Gewalt in Poblado. Eine Chica, deren WhatsApp Story's ich mir manchmal anschaue wurde überfallen und die beiden 'Gangster' haben das mit ihrem Handy gefilmt, sie zugerichtet und triumphiertend in die Kamera geschaut. Das haben sie in ihrer Story hochgeladen. Denen ist es scheißegal, dass sie identifiziert werden können.
 
Booking.com
        #224  

Member

Member hat gesagt:
Meine Parque Chicas berichten von zunehmender Gewalt in Poblado
Parque ist auch so gar nicht mehr meins … der lädt zu sowas auch richtig ein.
Als Party Destination würde ich Medellin aufgrund des Risikos auch niemanden empfehlen… da gibt es sichere Plätze auf dieser Welt …
Was meiner Ansicht nach relativ risikolos ist … ist das „normale“ Leben dort … damit meine ich auch Spa Besuche etc
Auch sich mit Chicas aus dem Spa zu verabreden und sich dort eine SLT drüber zu suchen ist kein Problem ( ähnlich wie @Moby in Venezuela oder @Runner der einfach eine angequatscht hat )
Dafür muss man aber nicht nach El Poblado …

Member hat gesagt:
die beiden 'Gangster' haben das mit ihrem Handy gefilmt, sie zugerichtet und triumphiertend in die Kamera geschaut
Die wissen ganz genau das da eine „Puta“ ist und sie wahrscheinlich das verdiente Bargeld dabei hat … natürlich ist das Risiko für die Mädels enorm wenn sie dort arbeiten
Member hat gesagt:
Denen ist es scheißegal, dass sie identifiziert werden können.
natürlich … die haben ja „nur“ einer Nutte eines auf die Fresse gegeben und nicht mal ein Unrechtsbewusstsein dabei
 
        #225  

Member

Genau das meinte ich auch, jeder hat so seine Erfahrungen und die sind sehr unterschiedlich.
Für einen guten Fick fliege ich auch Mal länger als 10 Stunden, aber umbringen lassen will ich mich dafür nicht.

Vielleicht ist es ja zu zweit nicht so gefährlich, wie wenn man alleine unterwegs ist.

März, oder April wäre ein guter Zeitpunkt für eine 2-Wochen Tour und Südamerika steht bei mir ganz oben an.
Hmm
 
        #226  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist es ja zu zweit nicht so gefährlich, wie wenn man alleine unterwegs ist.

März, oder April wäre ein guter Zeitpunkt für eine 2-Wochen Tour und Südamerika steht bei mir ganz oben an.
Hmm
Suchst du durch die Blume einen Wingman ? 🤣🤣
 
Booking.com
        #227  

Member

Member hat gesagt:
Suchst du durch die Blume einen Wingman ? 🤣🤣
Wingman?
Wenn du damit einen Reise Kumpel meinst, dann nicht unbedingt, da bereits jemand existiert, mit dem ich gerne reise.
Der hat sogar Kolumbien Erfahrung 😉

Wieso fragst du, wärst du interessiert? Du hast ja auch reichlich Kolumbien Erfahrung. Gerne würde ich mich auch dir anschließen.
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Ja … so bezeichnet man „neudeutsch“ einen Reisekumpel

Member hat gesagt:
Wieso fragst du, wärst du interessiert?
Nein … bin gerne alleine unterwegs mit meinen SSLTS … könnte mir das aber für Venezuela vorstellen… aber ehr mit jemanden der auch spanisch spricht

Deine Bemerkung hatte ich aber als Frage aufgefasst und wollte wissen ob ich das richtig verstanden habe.
 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
Ja … so bezeichnet man „neudeutsch“ einen Reisekumpel


Nein … bin gerne alleine unterwegs mit meinen SSLTS … könnte mir das aber für Venezuela vorstellen… aber ehr mit jemanden der auch spanisch spricht

Deine Bemerkung hatte ich aber als Frage aufgefasst und wollte wissen ob ich das richtig verstanden habe.
Venezuela 😍
Da wäre ich definitiv dabei. Am besten gründen wir dafür eine Reisegruppe 🫣

Wir bereits geschrieben, habe ich zwar bereits einen "Wingman", aber dich würden wir mitnehmen 😉

Wenn man sich kennt, ist es eben was anderes.
 
Booking.com
        #230  

Member

Na vielleicht macht @YamNua's original Wingman ja auch noch mit 😆, dann hättet ihr schon 4 Flügel .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten