Hä, das war ernst gemeint, dass man in Lateinamerika als Gringo nicht erkannt werden soll??
-sobald man in Bogota aus dem Flughafen kommt wird man als Gringo von Möchtegern-Taxifahrern umzingelt, während sich die Einheimischen Touristen selbst darum kümmern müssen
-in Cartagena wird man ungelogen von mindestens 5 Souvenierverkäufern angeredet, auch wenn man nur einmal schnell unauffällig die 50m den Plaza del Reloj durchgehen will, während Inlandstouris ihre Ruhe haben
-im El Centro Medellin wird man als Gringo von den Chicas beim Vorbeigehen festgehalten und angequatscht, während die Lateinamerikaner so durchgehen und sich umschauen können
-die Leute die einen anreden, weil sie ihr Englisch üben wollen
-die Chicas in den Nachtclubs die mich abschleppen wollen um mich danach zu reiten bis sie erschöpft umfallen (Ok, dieser Punkt entspringt der Fantasie - wäre aber schön
)
Was habt ihr für ein Erscheinungsbild? Eher dunkler?
Mein Typ ist so Toni Kroos (Mit Wohlstandsbauch mittlerweile
) laut Anderen...
Einen blonden, blauäugigen Gringo erkennt man ja in Kolumbien aus 50m Distanz.
Aufgrund von Kleidung, unnötigen Schmuck, oder blödes Touri-Rumfotografieren, falle ich sicher nicht auf.
Die Frage ist ernst gemeint... ich möchte auch nicht auffallen in so speziellen Gegenden in Kolumbien, vielleicht mache ich was falsch.