Kolumbien Medellin stirbt...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ich hatte während meiner Zeit in Medellin im Feb.2023 auch nie ein schlechtes Gefühl oder brenzlige Begegnungen.
Weder in Poblado (gewohnt habe ich im Dix Hotel) noch in Laureles (Hotel San Pedro del Fuerte).

Auch nicht während meinen Touren (alleine) tagsüber in der ganzen Stadt oder Abends (nur Poblado oder Laureles).
Auch nicht nachts im Centro?

Member

Member hat gesagt:
Auch nicht nachts im Centro?
Von nachts im Centro habe ich nix geschrieben ;-)
Member hat gesagt:
Auch nicht während meinen Touren (alleine) tagsüber in der ganzen Stadt oder Abends (nur Poblado oder Laureles).
Tagsüber in der ganzen Stadt (schließt auch das Centro mit ein)…… Abends würde ich dort nicht hingehen.
Auch während meinen Touren (tagsüber) mit den Seilbahnen zu verschiedenen Locations oder mit der Metro mal weiter raus habe ich mich nie unsicher gefühlt.

Member

Waren jetzt einige tote Amerikaner in den letzten Monaten … alle haben jemanden über SM kennengelernt wenn ich das richtig überblicke

Member

Member hat gesagt:
Waren jetzt einige tote Amerikaner in den letzten Monaten … alle haben jemanden über SM kennengelernt wenn ich das richtig überblicke
Wieviel Ausländer müssen noch sterben, bis die Nachzügler verstehen, dass man in Kolumbien insbesondere in Medellin, als Newbie keine Frauen aus Online Plattformen wie Tinder & Co einfach daten und vertrauen sollte? 🤔. Ist doch nichts neues mehr, dass dort gezielt Banditos nach Gringos suchen, die man brutal abziehen kann...

Member

Vor ein paar Wochen hatte ich darauf hingewiesen, da war noch das Echo nach dem Motto selber Schuld weil vermutlich zu dumm angestellt. Nur weil einem selbst noch nichts zugestoßen ist, bedeutet es doch nicht es wäre safe. Ist so wie mit der Malaria Prophylaxe, die immer wieder lächerlich gemacht wird, weil man selber auch ohne Prophylaxe noch nie Malaria hatte. Tja und irgendwann trifft es einen dann vielleicht doch.

Ich finde gerade in Bezug auf die Sicherheit in Medellin, ist eine Warnung durchaus angebracht.

Member

Member hat gesagt:
Ich finde gerade in Bezug auf die Sicherheit in Medellin, ist eine Warnung durchaus angebracht.
Wenn ich an mein erstes Mal in Medellin denke ... würde ich so nicht wieder machen ... eine "Hochrisiko Sportart" .... Ich habe natürlich relativ leicht reden dadurch das mir eh SSSLT gut gefällt und ich das Mädchen da schon lange kenne und Ihr da auch voll vertraue ....
Auf Kuba habe ich mich erheblich sicherer gefühlt .... allerdings war da auch immer eine Horde Cousins und Cousinen ( zwischen 2 und 15 Stück ) meiner SSSLT dabei wenn wir länger raus gegangen sind auf irgendwelche größeren Veranstaltungen ... alles in allem erhöht sowas die Sicherheit natürlich enorm

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten