Member
Ich versuche es noch mal @hamburgMember hat gesagt:Ufff....Mach Pattaya, da haste das viel beschworene "Gesamtpaket".
Also … wenn du etwas ähnliches wie in Sosua suchst bleibt dir El Poblado … das ist das Zentrum für zumeist amerikanische Sextouristen … soweit ich weiß gibt es dort aber ehr weniger Stundenzimmer.
Oder du gehst gleich zum Beispiel in das Fase 2 … eine Art Großraumbordell.
Die nächste Möglichkeit ist du machst das Online und bestellst dir eine Frau aufs Zimmer über die diversen Seiten.
Dann kannst du noch welche der diversen SPAs aufsuchen … in der Regel kannst du da auch die WA Nummern der Mädels bekommen und sie besuchen dich privat ( gilt auch für das Fase 2 )
Dann kannst du noch für die „schnelle und schmutzige“ Nummer a la @Inselkind ins Centro fahren … dort hast du stundenzimmer und billige schnelle Nummern.
Wenn du ehr etwas nicht kommerzielles suchst … Insta und FB … ist aber eine Menge Arbeit und nur mit „Hola“ wird das in der Regel nix.
In Laurales ( wo du wohnst ) gibts viele Bars in denen du die „normale“ Kolumbianische Mittelschicht beim Feierabend Bier treffen kannst. Ohne spanisch würde ich mir da nicht zu viele Hoffnungen machen. Working Chicas findest du da nicht.
Sicher habe ich einiges vergessen oder kenne ich nicht ( Medellin ist riesig auch verglichen mit Hamburg ) aber das ist so der grobe Überblick