Thailändisch lernen

Kolumbien Medellin stirbt...

        #153  

Member

Member hat gesagt:
Die Nummern musst du nicht aufschreiben. Gehe immer über die Internetseite. Da ist immer ein Link zu WhatsApp dabei und die Nummern dann auch aktuell. Beispiel ellaserotic.com oder co.mileroticos.com/escorts/antioquia/medellin/
Mileroticos ist Weltklasse. Anzeigen in Hülle und Fülle. Werde das auf jeden Fall mal testen, hat ne schöne skinny gerade im Angebot bei ellaserotic. Will mir aber auch mal die ein oder andere auf der Veracruz oder Raudal gönnen. Ist zwar nicht so safe, aber tagsüber geht das schon (hoff ich mal :) :) :) ). Mein Spanisch ist ganz brauchbar, werde schon zurecht kommen.
 
Booking.com
        #155  

Member

Cool, schaut jetzt schön aus. Haben sie wirklich gut gemacht. Keine Polizei Pickups jetzt mehr an der Ecke? An die Bar auf dem letzten Bild kann ich mich gut erinnern, da gabs mal ne Schlägerei wegen mir.😟😟. Polizei hat dann Teaser eingesetzt. Dabei hab ich nur freundlich gefragt ob ein Platz frei ist.

Immernoch ein Hotspot für FLs?
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
da gabs mal ne Schlägerei wegen mir.😟😟
Also das sich Typen wegen mir gegenseitig die Birne einschlagen wollen, ach du sch......!
Hast du zu spät gemerkt was für ne Bar das war?
 
Booking.com
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Also das sich Typen wegen mir gegenseitig die Birne einschlagen wollen, ach du sch......!
Hast du zu spät gemerkt was für ne Bar das war?
Ja, dabei hab ich mich echt unschuldig daran gefühlt. Hmm, die Bar war - zumindest damals - eine „normale“ Bar an einem Hotspot.

Ich wollte ein paar Bierchen trinken und den Mädels zuschauen, die Bar ist einer Ecke des Parks, sah aber ziemlich voll aus. Ich bin dann die Treppe hoch um zu schauen ob innen noch was frei ist. Direkt oben am Eingang war der Manager? und sein Kumpel und haben sich freundschaftlich unterhalten. Es war aber nichts frei und ich wollte gerade gehen als ein Tisch mit besten Blick auf den Park freigeworden ist. Ich schaue auf den Tisch, der Kumpel des Managers sagt, „ja,geh dort hin“. Das hat dem Manager aber nicht gepasst, vielleicht hat er sich übergangen gefühlt oder what so ever. Ich interpretierte die Unterhaltung, „hey was mischt Du Dich ein“ - „Lass ihn doch dort hinsetzen“ - „das ist mein Laden“, dann kam der erste Schubser, dann sind schon die Bierflaschen geflogen. Ich hab noch nie so eine hohe Streitdynamik gesehen. Die Polizei war immer mit einem Großaufgebot genau an diesem Eck, die waren sofort da aber konnten die beiden aber nicht trennen bin dann ein Polizist einem der beiden mit seinem Teaser einen Elektroschock verpasst hat. Ich hab das sicherer Entfernung aus der Menge beobachtet, wollte weder daran beteiligt werden noch von der Polizei als irgendwie Beteiligter identifiziert werden. Ich hab aber nicht gesehen dass jemand abgeführt wurde, vielleicht nur normales Latinotemperament??? Für mich war es aber krass, so eine Schlägerei aus dem Nichts.
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Ich schaue auf den Tisch, der Kumpel des Managers sagt, „ja,geh dort hin“. Das hat dem Manager aber nicht gepasst, vielleicht hat er sich übergangen gefühlt oder what so ever. Ich interpretierte die Unterhaltung, „hey was mischt Du Dich ein“ - „Lass ihn doch dort hinsetzen“ - „das ist mein Laden“
Alles klar wahrscheinlich warst du nur der Funke den sie gebraucht haben um sich zu prügeln.
Gut das du dich noch abseilen konntest.
 
        #159  

Member

Bin Medellin auch schon aus einer Bar geflogen. Hab ein Bier mit der Bedienung getrunken, dann kam ihr Lebensabschnittsgefährte (40 Jahre älter) und hat mich rausgeschmissen und erklärt wenn er mich noch mal sieht bereue ich das…….. Handgreiflichkeiten habe ich aber selbst nie beobachtet und sonst ging es auch immer gesittet zu.
 
Booking.com
        #160  

Member

Jop, sind immer noch genug FL's dort, hab aber das Gefühl, das die Polizeipräsenz etwas höher als früher ist. Aber in Mde ist die Polizei ja relativ cool drauf, so zumindest meine Erfahrung. Bin aber auch nicht allzu oft im Parque.
Und ja, das sieht jetzt deutlich besser als vorher aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten