Thailändisch lernen

Kolumbien Medellin stirbt...

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Und jetzt noch mein Erlebnis eben. Ich weiß noch nicht, wie ich das einsortieren soll.
Ein sehr hübsches Mädel, 19 Jahre alt.
80.000 Peso wurden zu Anfang für die Stunde kassiert.

Aber, das hat sie mir im Gespräch (mit google translator) erst seit 5. Februar “im Geschäft“. Und das kommt auch hin. Extrem schüchtern und weiß nicht was zu tun ist. Hatte sogar Probleme ein Kondom überzuziehen.

Ich habe sie dann ein wenig ausgefragt. Sie hat eine Tochter von einem Jahr und kein Geld mehr. Deswegen hat sie den Job angefangen. Ich war auch ihr erster Gringo. Sie hat sich überhaupt nicht wohlgefühlt. Ich habe dann die Nummer auch abgebrochen. Aber nicht weil weil es nix war sondern weil ich durch ihre Vorgeschichte keinen Spaß hatte. Und sie sich wohl extrem unwohl gefühlt hat. Und das, so fand ich, war auch nicht gespielt.
Wir haben uns dann noch mehr oder weniger mit dem translator unterhalten bis die Stunde vorbei war.

Ich habe ihr zum Abschluss noch 50.000 Peso für Ihre Tochter in die Hand gedrückt. Da hat sie sich von Herzen gefreut.

Morgen habe ich Ruhetag. Dienstag will ich nochmal in ne Casa. Und Mittwoch ist meine Zeit im Medellín dann vorbei.
Anhang anzeigen 8641247F-77EC-475B-99F0-8F95521B469F.jpg

Anhang anzeigen BC938CB9-3ABD-4AA4-9D4F-0441507F389F.jpg

Anhang anzeigen 068AEC14-37CA-4D58-A33B-ECB41382E201.jpg



Anhang anzeigen 7846CDD1-17C3-4998-A619-D5F75CB44117.jpg
Hallo Paragon,wie war Dein Besuch am Dienstag im CASA ??
İch hoffe sehr angenehm!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Morgen habe ich Ruhetag. Dienstag will ich nochmal in ne Casa. Und Mittwoch ist meine Zeit im Medellín dann vorbei.
Hallo @Paragon,wie war an dem Dienstag Dein Besuch im CASA ??
 
        #133  

Member

@hamburg jeder Casa Besuch ist gleich… ähnelt einem deutschen Wohnungspuff … Qualität ist genauso schwankend… wenn du etwas besonderes in Kolumbien suchst musst du das über SSLT bzw. Sympathie machen … dann kann es so aussehen und du hast eine Menge Spaß … meine SSLT aus Medellin mit ihr war ich auf San Andres
Anhang anzeigen 1D4A6BD8-E3DB-4535-B4BA-7F239918727D.jpg

Und werd sie im Herbst wahrscheinlich mit nach Chile nehmen da ich da 14 Tage Sprachkurs habe und keine Lust habe mir in Chile noch jemanden zu suchen
 
Booking.com
        #134  

Member

Und sie ist nicht aus dem Gewerbe … hab sie auf Instagram kennengelernt… arbeitet ganz normal in einem Kiosk für Schreibwaren und Ähnliches … 12 Stunden am Tag … und freut sich wie ein Schneekönig wenn sie einfach ein paar Tage ihren ganzen scheiss vergessen kann und für Ihre Verhältnisse wie eine Königin leben kann …
Latinas sind die besten Frauen der Welt … aber nicht unbedingt die besten Nutten
 
        #136  

Member

Mein Flug nach Medellin ist für ende August heute bereits gebucht worden und vorab werde ich ja am 13.03 nach Sosua für gute 3 Monate reisen.Mal gucken und erleben was mich alles eweils in den dortigen Ländern erwartet.
 
Booking.com
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Mein Flug nach Medellin ist für ende August heute bereits gebucht worden und vorab werde ich ja am 13.03 nach Sosua für gute 3 Monate reisen.Mal gucken und erleben was mich alles eweils in den dortigen Ländern erwartet.

Wir freuen uns schon auf deine Erfahrungsberichte!
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
@hamburg jeder Casa Besuch ist gleich… ähnelt einem deutschen Wohnungspuff … Qualität ist genauso schwankend… wenn du etwas besonderes in Kolumbien suchst musst du das über SSLT bzw. Sympathie machen … dann kann es so aussehen und du hast eine Menge Spaß … meine SSLT aus Medellin mit ihr war ich auf San Andres
Anhang anzeigen 1D4A6BD8-E3DB-4535-B4BA-7F239918727D.jpg

Und werd sie im Herbst wahrscheinlich mit nach Chile nehmen da ich da 14 Tage Sprachkurs habe und keine Lust habe mir in Chile noch jemanden zu suchen

Wie immer musst du bei den Casas Research betreiben Ellas Erotic kommt zum Beispiel immer sehr gut weg oder bestimmte Nutten sollen auch sehr guten Service bieten.

Was YAM sagt ist aber wahrscheinlich das beste wenn du das volle Potential haben möchtest und da sind wir dann wieder bei Sprache lernen und Zeit investieren. (Ist wie überall im Leben wer was erreichen will muss was dafür tun)
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Mein Flug nach Medellin ist für ende August heute bereits gebucht worden und vorab werde ich ja am 13.03 nach Sosua für gute 3 Monate reisen.Mal gucken und erleben was mich alles eweils in den dortigen Ländern erwartet.
Bin etwas später dort. Von daher habe ich volles Interesse an deinen Infos.
 
Booking.com
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Bin etwas später dort. Von daher habe ich volles Interesse an deinen Infos.
Nur Medellin, oder noch andere Orte? Werde im Norden unterwegs sein Ende August.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten