Thailändisch lernen

Kolumbien Medellin stirbt...

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Dann nenne ruhig einige Laender wo Du eher 1 Jahr verbringen würdest als Kolumbien nach Deinen Erfahrungen.
Erst noch was zum Wetter. Es ist schon ganz schön warm aktuell. 30 Grad am Tag sind keine Seltenheit hier in Medellín aktuell. Und heute Nachmittag hat es übelst gewittert.
Dann mal zu den Ländern. Ich fühle mich in Asien wohler. Deswegen Thailand mit allen Ländern drumrum. Auch Hongkong oder Japan kann ich mir vorstellen. Die USA, insbesondere Florida oder Hawaii könnte ich auch leben. Und dann so einiges in Europa.
Hier in Südamerika fühle ich mich nicht so wohl. Liegt aber auch daran, dass ich kein Spanisch kann. Großer Fehler 😉
Das was @YamNua oben schreibt kann ich zu 100% zustimmen.
 
        #122  

Member

Und jetzt noch mein Erlebnis eben. Ich weiß noch nicht, wie ich das einsortieren soll.
Ein sehr hübsches Mädel, 19 Jahre alt.
80.000 Peso wurden zu Anfang für die Stunde kassiert.

Aber, das hat sie mir im Gespräch (mit google translator) erst seit 5. Februar “im Geschäft“. Und das kommt auch hin. Extrem schüchtern und weiß nicht was zu tun ist. Hatte sogar Probleme ein Kondom überzuziehen.

Ich habe sie dann ein wenig ausgefragt. Sie hat eine Tochter von einem Jahr und kein Geld mehr. Deswegen hat sie den Job angefangen. Ich war auch ihr erster Gringo. Sie hat sich überhaupt nicht wohlgefühlt. Ich habe dann die Nummer auch abgebrochen. Aber nicht weil weil es nix war sondern weil ich durch ihre Vorgeschichte keinen Spaß hatte. Und sie sich wohl extrem unwohl gefühlt hat. Und das, so fand ich, war auch nicht gespielt.
Wir haben uns dann noch mehr oder weniger mit dem translator unterhalten bis die Stunde vorbei war.

Ich habe ihr zum Abschluss noch 50.000 Peso für Ihre Tochter in die Hand gedrückt. Da hat sie sich von Herzen gefreut.

Morgen habe ich Ruhetag. Dienstag will ich nochmal in ne Casa. Und Mittwoch ist meine Zeit im Medellín dann vorbei.
Anhang anzeigen 8641247F-77EC-475B-99F0-8F95521B469F.jpg

Anhang anzeigen BC938CB9-3ABD-4AA4-9D4F-0441507F389F.jpg

Anhang anzeigen 068AEC14-37CA-4D58-A33B-ECB41382E201.jpg



Anhang anzeigen 7846CDD1-17C3-4998-A619-D5F75CB44117.jpg
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Und jetzt noch mein Erlebnis eben. Ich weiß noch nicht, wie ich das einsortieren soll.
Ein sehr hübsches Mädel, 19 Jahre alt.
80.000 Peso wurden zu Anfang für die Stunde kassiert.

Aber, das hat sie mir im Gespräch (mit google translator) erst seit 5. Februar “im Geschäft“. Und das kommt auch hin. Extrem schüchtern und weiß nicht was zu tun ist. Hatte sogar Probleme ein Kondom überzuziehen.

Ich habe sie dann ein wenig ausgefragt. Sie hat eine Tochter von einem Jahr und kein Geld mehr. Deswegen hat sie den Job angefangen. Ich war auch ihr erster Gringo. Sie hat sich überhaupt nicht wohlgefühlt. Ich habe dann die Nummer auch abgebrochen. Aber nicht weil weil es nix war sondern weil ich durch ihre Vorgeschichte keinen Spaß hatte. Und sie sich wohl extrem unwohl gefühlt hat. Und das, so fand ich, war auch nicht gespielt.
Wir haben uns dann noch mehr oder weniger mit dem translator unterhalten bis die Stunde vorbei war.

Ich habe ihr zum Abschluss noch 50.000 Peso für Ihre Tochter in die Hand gedrückt. Da hat sie sich von Herzen gefreut.

Morgen habe ich Ruhetag. Dienstag will ich nochmal in ne Casa. Und Mittwoch ist meine Zeit im Medellín dann vorbei.
Anhang anzeigen 8641247F-77EC-475B-99F0-8F95521B469F.jpg

Anhang anzeigen BC938CB9-3ABD-4AA4-9D4F-0441507F389F.jpg

Anhang anzeigen 068AEC14-37CA-4D58-A33B-ECB41382E201.jpg



Anhang anzeigen 7846CDD1-17C3-4998-A619-D5F75CB44117.jpg
War nett von Dir ihr noch 50 000 Peso zu geben,genieße Deine letzten Tage weiterhin und danke für alle Deine gegebenen Hinweise.
 
Booking.com
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Das durchschnittliche ist zwar relativ warm aber auch relativ regnerisch…. Du hast zwischendurch immer mal wieder starke Wolkenbrüche … ähnlich wie bei uns im April … wärmer aber sehr wechselhaft
Danke Dir dafür,ich werde dort versuchen nebenbei mich mit einigen Leuten die bereits mehrere Jahre in Kolumbien leben zu treffen damit ich mich besser dort einlebe und um auch deren Wissen und Erkentnisse erfahren kann.
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Komplett falsch gedacht. Der Preis ist inkl allem.
Nur blasen ohne Kondom kostet 50.000 Peso extra. Zu zahlen direkt beim Mädel.
Der Rest wird dann an der Kasse bezahlt.

Aber nur wegen der Preise nach Medellin bzw. Kolumbien zu kommen würde ich nicht machen. Denn was machst du den ganzen Tag? Da hat mMn Thailand mehr zu bieten. Und es ist nur ne Nummer die du schiebst. Take care wie in Thailand mit LT ist hier, zumindest in den Casas, unbekannt.

Ich spreche aber auch kein Spanisch. Deswegen schaue ich mich auch auf dem freien Markt nicht um.
Also ich war letztes Jahr alleine in Kolumbien, und natürlich u.a. auch in Medellin.

Bei mir war die Fickerei nur Beiwerk, und nicht der Hauptgrund für die Reise. Spreche auch nur gebrochen spanisch, aber langweilig war es mir dort nicht eine Sekunde. Gerade Medellin und Umgebung hat so viel zu bieten.

Weiß leider den Preis für die Dame nicht mehr, die ich in Poblado auf mein Hotelzimmer mitgenommen habe. Nur das dieser fast so hoch war wie der den das Hotel für einen zusätzlichen Gast aufgerufen hat :headbash:

Kann nur jedem eine Reise nach Kolumbien empfehlen! Tolle Menschen, alles schön bunt, lecker Essen, vielfältig und schöne Strände.

Kostet auch nur alles die Hälfte dort wie z.B. in Thailand. Und zum Thema Sicherheit alles easy aus meiner Sicht, wenn man sich an die Grundregeln hält die eigentlich überall gelten sollten.
 
Booking.com
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Komplett falsch gedacht. Der Preis ist inkl allem.
Nur blasen ohne Kondom kostet 50.000 Peso extra. Zu zahlen direkt beim Mädel.
Der Rest wird dann an der Kasse bezahlt.

Aber nur wegen der Preise nach Medellin bzw. Kolumbien zu kommen würde ich nicht machen. Denn was machst du den ganzen Tag? Da hat mMn Thailand mehr zu bieten. Und es ist nur ne Nummer die du schiebst. Take care wie in Thailand mit LT ist hier, zumindest in den Casas, unbekannt.

Ich spreche aber auch kein Spanisch. Deswegen schaue ich mich auch auf dem freien Markt nicht um.
welcher Service wird denn in Kolumbien üblicherweise angeboten? In Brasilien soll ja anal fast zum Standard gehören.

Auf Cuba kann man z.B. so gut wie alles bekommen: man muss es nur freundlich aber direkt vorher ansprechen, mit einem kleinen Aufpreis geht dann recht viel.
So auch in Kolumbien?
Gibt es diesbezüglich Unterschiede zwischen den Mädels in den Casas und denen, die man au0erhalb des P6 trifft?
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
welcher Service wird denn in Kolumbien üblicherweise angeboten? In Brasilien soll ja anal fast zum Standard gehören.

Kannst Du nicht pauschalisieren ... mit meiner SSLT in Kolumbien war eigentlich alles möglich ... Anal natürlich auch und "das worüber hier wir nicht sprechen" haben wir auch für nichts benutzt ... bin allerdings auch vasektomiert ( gilt auch für Kuba und SSLT )
Im P6 ... also in den Casas oder auch normaler ST ist erstmal nur vaginal und oral mit Gummi includiert und 1x kommen, alles andere aufpreis
 
Booking.com
        #130  

Member

Member hat gesagt:
welcher Service wird denn in Kolumbien üblicherweise angeboten? In Brasilien soll ja anal fast zum Standard gehören.

Auf Cuba kann man z.B. so gut wie alles bekommen: man muss es nur freundlich aber direkt vorher ansprechen, mit einem kleinen Aufpreis geht dann recht viel.
So auch in Kolumbien?
Gibt es diesbezüglich Unterschiede zwischen den Mädels in den Casas und denen, die man au0erhalb des P6 trifft?
Da ich mich nur innerhalb P6 aufgehalten habe kann ich zu normalen Mädels nix sagen.

Ich kann hier auch wieder @YamNua bestätigen. Alles eine Frage der Absprache. Und, aus meiner Erfahrung, sei freundlich zu den Mädels und lache mit ihnen, dann geht sehr viel. Auch 2x innerhalb einer Stunde ohne Aufpreis 😜
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten