Hallo zusammen,
nach Cartagena und Santa Marta bin ich seit heute Mittag wieder in Medellin.
Und nach dem Checkin im Hotel, diesmal in Laureles, bin ich wieder in die Casa New Life. Da war ich ja vor 2 Wochen schon und war sehr zufrieden. Das war ein Sonntag am frühen Mittag. Aber heute, am späten Freitag Nachmittag. Unbeschreiblich. Ich habe nachgefragt. Es waren 27 Mädels am Start. Klar waren da auch 3-4 nicht so hübsche. Aber sonst
Ich habe mich während der Vorstellung der Mädels mit 2 Amerikanern unterhalten die regelmäßig hier sind. Sonntag habe die meisten Day Off. Ich habe mich für win Mädel, Name vergessen, entschieden und habe es nicht bereu. Nach 30 Minuten schon fertig und 60.000 Peso bezahlt. Das
Hallo zusammen,
nach Cartagena und Santa Marta bin ich seit heute Mittag wieder in Medellin.
Und nach dem Checkin im Hotel, diesmal in Laureles, bin ich wieder in die Casa New Life. Da war ich ja vor 2 Wochen schon und war sehr zufrieden. Das war ein Sonntag am frühen Mittag. Aber heute, am späten Freitag Nachmittag. Unbeschreiblich. Ich habe nachgefragt. Es waren 27 Mädels am Start. Klar waren da auch 3-4 nicht so hübsche. Aber sonst
Ich habe mich während der Vorstellung der Mädels mit 2 Amerikanern unterhalten die regelmäßig hier sind. Sonntag habe die meisten Day Off. Ich habe mich für win Mädel, Name vergessen, entschieden und habe es nicht bereu. Nach 30 Minuten schon fertig und 60.000 Peso bezahlt. Das sind 12,00 Euro.