Kolumbien Medellin stirbt...

• Ersteller

Member

Moin
Erstmal danke für deine tollen Berichte, macht echt Spaß sie zulesen und klasse Bilder
Sagmal was hast du im einreise Formular ausgefüllt, einreise in Bogota oder Medellín, beim Transfer in Bogota muss man durch die Immigration oder nur Transfer und wie lange hast du gebraucht bis zum gate für den inlands Flug, reicht die Zeit Spanne von 1.5 Stunden
Wünsche dir noch eine tolle Zeit, bin gespannt auf den unterschied Medellín-Cartagena
Hab Spaß
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Member hat gesagt:
Moin
Erstmal danke für deine tollen Berichte, macht echt Spaß sie zulesen und klasse Bilder
Sagmal was hast du im einreise Formular ausgefüllt, einreise in Bogota oder Medellín, beim Transfer in Bogota muss man durch die Immigration oder nur Transfer und wie lange hast du gebraucht bis zum gate für den inlands Flug, reicht die Zeit Spanne von 1.5 Stunden
Wünsche dir noch eine tolle Zeit, bin gespannt auf den unterschied Medellín-Cartagena
Hab Spaß
Sonnige Insel Grüße
Papa
Dazu kann ich dir leider nix sagen….ich bin aus Cancun mit Copa Air über Panama nach Medellin geflogen. Einzig das Einreiseformular habe ich online ausgefüllt (Pre Registro Web). Beim Ceckin in Cancun wurde der Impfnachweis, die Registrierung und der Ausreiseflug aus Kolumbien geprüft. Und die Einreise in Medellin hat 5 Minuten gedauert.

Member

und fertig. Das war echt super. Hier musst du dich vorher entscheiden wie lange. Ich habe die Stunde zu 120.000 plus oral natural für 40.000. Und das Mädel war jeden Peso wert. Hat nicht gehetzt. Nach der ersten Nummer haben wir uns etwas mit dem Google Translator unterhalten. Dadurch die Stunde auch etwas überzogen. Denn zum Schluss gab es noch nen Handjob. Der hat halt etwas länger gedauert 😉
Von mir eine klare Empfehlung.

Und ich bin jetzt Fan von Latino-Hintern. Was die damit anstellen können. Und wenn die Schwungmasse mal in Bewegung ist gibt es kein halten mehr.
Anhang anzeigen 84AD4187-2ECC-4B92-BFAF-66899CDF91A5.jpgAnhang anzeigen D843561A-7967-4DFA-A1DF-4201F90A6E18.jpgAnhang anzeigen 3570E2D3-C259-4AF9-8588-F5BF58AA27C2.jpg

Member

Und hier noch mein Fazit. Stirbt Medellín? Keine Ahnung. Ich bin zum ersten Mal hier. Ist es gefährlich mit KO-Tropfen? Auch keine Ahnung denn ich bin nicht so der Kneipen und Discogänger.
Medellín ist toll. Und durch den funktionierenden ÖPNV mit Metro und CableCar auch einfach zu entdecken. Gefährlich? Dort wo ich mich aufgehalten habe nein. Auch nicht im Centro. Dort war ich aber nicht Abends. Da bin ich in Poblado geblieben. Dort ist die Polizeipräsens sehr hoch. Mir hat es gefallen am Abend am Lleras Park zu sitzen und ein paar Bier zu trinken. Und Leute beobachten.

Die Touren die ich gemacht habe waren alle super. Auch die Escobar Tour. Ich hatte einem Guide der die dunkle Zeit von Medellín miterlebt hat und vieles berichten konnte.

Aber eine Empfehlung. Wenn ihr plant nach Kolumbien zu kommen lernt vorher etwas spanisch. Denn das macht vieles einfacher. Englisch interessiert hier keinen.

Mädels…. Eine am Lleras Park. War ok, mehr aber auch nicht. Die Casa New Life war super da die Zeit erst danach abgerechnet wird. Und die Casa eben auch top. Keine Abzocke, haben sich alle Mühe gegeben. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Nur das mit dem Aufpreis für oral natural ist doof.

Morgen geht für mich die Reise weiter nach San Andres. Cartagena und Bogota kommen auch noch. Bin ja noch drei Wochen hier.

Member

Member hat gesagt:
Du musst in Bogota durch die Immigration … demzufolge musst du auch beim CheckMig Bogota als Einreise Ort angeben. 1,5 Stunden waren bei mir letztes Mal seeeehr knapp … musste mich bei der Immi vordrängeln … da eine sehr lange Schlange und vor mir ein Flieger aus den USA angekommen war.
Der Weg vom internationalen zum Nationalen Teil in Bogota ist etwas Gewöhnungsbedürftig … wenn du das genauer wissen willst schreib mir mal eine PM

Member

Moin
@Paragon ,alles okay bei,man hört und liest nix mehr von dir
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Member hat gesagt:
Und hier noch mein Fazit. Stirbt Medellín? Keine Ahnung. Ich bin zum ersten Mal hier. Ist es gefährlich mit KO-Tropfen? Auch keine Ahnung denn ich bin nicht so der Kneipen und Discogänger.
Medellín ist toll. Und durch den funktionierenden ÖPNV mit Metro und CableCar auch einfach zu entdecken. Gefährlich? Dort wo ich mich aufgehalten habe nein. Auch nicht im Centro. Dort war ich aber nicht Abends. Da bin ich in Poblado geblieben. Dort ist die Polizeipräsens sehr hoch. Mir hat es gefallen am Abend am Lleras Park zu sitzen und ein paar Bier zu trinken. Und Leute beobachten.Die Touren die ich gemacht habe waren alle super. Auch die Escobar Tour. Ich hatte einem Guide der die dunkle Zeit von Medellín miterlebt hat und vieles berichten konnte.Aber eine Empfehlung. Wenn ihr plant nach Kolumbien zu kommen lernt vorher etwas spanisch. Denn das macht vieles einfacher. Englisch interessiert hier keinen.Mädels…. Eine am Lleras Park. War ok, mehr aber auch nicht. Die Casa New Life war super da die Zeit erst danach abgerechnet wird. Und die Casa eben auch top. Keine Abzocke, haben sich alle Mühe gegeben. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Nur das mit dem Aufpreis für oral natural ist doof.Morgen geht für mich die Reise weiter nach San Andres. Cartagena und Bogota kommen auch noch. Bin ja noch drei Wochen hier.
Halloe
Member hat gesagt:
Medellín ist toll. Und durch den funktionierenden ÖPNV mit Metro und CableCar auch einfach zu entdecken. Gefährlich? Dort wo ich mich aufgehalten habe nein. Auch nicht im Centro. Dort war ich aber nicht Abends. Da bin ich in Poblado geblieben. Dort ist die Polizeipräsens sehr hoch. Mir hat es gefallen am Abend am Lleras Park zu sitzen und ein paar Bier zu trinken. Und Leute beobachten.

Die Touren die ich gemacht habe waren alle super. Auch die Escobar Tour. Ich hatte einem Guide der die dunkle Zeit von Medellín miterlebt hat und vieles berichten konnte.

Aber eine Empfehlung. Wenn ihr plant nach Kolumbien zu kommen lernt vorher etwas spanisch. Denn das macht vieles einfacher. Englisch interessiert hier keinen.

Mädels…. Eine am Lleras Park. War ok, mehr aber auch nicht. Die Casa New Life war super da die Zeit erst danach abgerechnet wird. Und die Casa eben auch top. Keine Abzocke, haben sich alle Mühe gegeben. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Nur das mit dem Aufpreis für oral natural ist doof.

Morgen geht für mich die Reise weiter nach San Andres. Cartagena und Bogota kommen auch noch. Bin ja noch drei Wochen hier.
Ja,hoffe es ist alles in ordnung,laß mal wieder was von Dir hören wir sind alle gespannt und neugierig auf Deine Erlebnisse.Viel Spaß in Kolumbien

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten