Thailändisch lernen

Kolumbien Medellin stirbt...

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Ich z.B. Der gemeine Sextourist bewegt sich aber gerne auf gewohntem Terrain (bekenne mich schuldig). Man kennt sein Wohnzimmer (bei mir AC), hatte immer eine handvoll Stammgirls bei der Stange und bei vielen sicher auch eine nette LT.
Seitdem ich Kolumbien gebucht habe, bin ich aber richtig euphorisch, Neues zu entdecken. Dann hätte die Pandemie auch was Gutes gehabt, mich auf neue Pfade zu führen.

Danke nochmal für deinen Bericht, enthält tolle Infos und Anregungen (im wahrsten Sinne des Wortes:p)


Von wann bis wann bist du genau vor Ort in Kolumbien? Ich werde ab Mitte Dezember 3 Wochen über Neujahr dort sein.

Vielleicht sieht man sich ja wieder zufällig 😉
 
        #72  

Member

Wo
War bitte nochmal der Barber mit der Massage ? Die Location ist irgendwie falsch bei maps
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
War bitte nochmal der Barber mit der Massage ?
Carrera. 43a 6 Sur 26 Rio Sur Mall, Floor 3, suite 326, Medellín, Antioquia, Kolumbien
 
Booking.com
        #74  

Member

Viele Grüße … der Inhaber spricht gut englisch… ist Argentinier ( ich weiß das du spanisch sprichst )
 
        #75  

Member

So ich bin in ein paar Tagen auch wieder vor Ort und werde über den Sterbeprozess etwas berichten...Preise Kaputt, Wechselkurs zu schlecht, alles voller Koreaner.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
So ich bin in ein paar Tagen auch wieder vor Ort und werde über den Sterbeprozess etwas berichten...Preise Kaputt, Wechselkurs zu schlecht, alles voller Koreaner.
Vergiss die Inder nicht und das es keine jungen Chicas mehr gibt die für ST mitgehen ... viel Spass :)
 
Booking.com
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Vergiss die Inder nicht und das es keine jungen Chicas mehr gibt die für ST mitgehen ... viel Spass :)
Gott ja...Die Indianer, weiss nicht was die alle in Kolumbien wollen.
 
        #78  

Member

Ich bin ab Donnerstag für 6 Tage in Medellin….ich bin gespannt 😍
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten