Thailändisch lernen

Kolumbien Medellin stirbt...

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Das klingt ja gut und günstig, und sehr viel Auswahl an Frauen,wie jung waren die Frauen denn so grob geschaetzt ? Waren auch Frauen anwesend zw.30- 50 Jahre Jung ?
Im new Life bis ca. Anfang 30.
Aber auf einschlägigen Internetseiten findest du alles….
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Update für heute…
Ich war wieder im New Life. Diesmal habe ich mir Antonella, ne optische 10 gegönnt. Leider war nur die Optik toll. Aber die Erfahrung habe ich schon öfter gemacht. Deswegen muss ich nicht immer die Optikgranaten haben. Nach knapp 25 Minuten fertig und wieder raus.
Und hier zur Info die Preisliste. Sowohl Mädels als auch Getränke. 5.000 Peso sind 1 Euro.
Anhang anzeigen 8EEEC796-D817-4E18-B514-81D0233D8722.jpgAnhang anzeigen 9115240D-68B9-4541-B37C-CF60280160BD.jpgAnhang anzeigen 0E973D00-1ED0-4116-B7AF-C8FE58E35511.jpg
ZB 1 Stunde 100 000 COP= ~ 20€ denke dieser Preis ist nur für die Massage Dienstl. und denke mehr ist zB BJ+ Verkehr usw möglich aber nur gegen Aufpreis.Denke İch richtig?? Wer kennt sich aus ??
 
        #113  

Member

Komplett falsch gedacht. Der Preis ist inkl allem.
Nur blasen ohne Kondom kostet 50.000 Peso extra. Zu zahlen direkt beim Mädel.
Der Rest wird dann an der Kasse bezahlt.

Aber nur wegen der Preise nach Medellin bzw. Kolumbien zu kommen würde ich nicht machen. Denn was machst du den ganzen Tag? Da hat mMn Thailand mehr zu bieten. Und es ist nur ne Nummer die du schiebst. Take care wie in Thailand mit LT ist hier, zumindest in den Casas, unbekannt.

Ich spreche aber auch kein Spanisch. Deswegen schaue ich mich auch auf dem freien Markt nicht um.
 
Booking.com
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Komplett falsch gedacht. Der Preis ist inkl allem.
Nur blasen ohne Kondom kostet 50.000 Peso extra. Zu zahlen direkt beim Mädel.
Der Rest wird dann an der Kasse bezahlt.

Aber nur wegen der Preise nach Medellin bzw. Kolumbien zu kommen würde ich nicht machen. Denn was machst du den ganzen Tag? Da hat mMn Thailand mehr zu bieten. Und es ist nur ne Nummer die du schiebst. Take care wie in Thailand mit LT ist hier, zumindest in den Casas, unbekannt.

Ich spreche aber auch kein Spanisch. Deswegen schaue ich mich auch auf dem freien Markt nicht um.
Nein natürlich nicht nur wegen der Preise das Gesamtpaket(Preis Leistungsverhältnis,Unterkunft,Essen,Trinken,die Servicebereitschaft der Frauen ohne Abzocke,usw.)muß stimmen,allein das Jahreswetter in Meddelin soll ganzjährig Frühlingshaft sein,(war bereits jeweils 1 x in Thailand und Brasilien) weil ich fast ein Jahr in Kolumbien verbringen möchte denke ich ideal.
 
        #115  

Member

Gleich für ein Jahr…. und das nach 1x Brasilien und Thailand. Nee, das wäre nix für mich hier auf Dauer. Da fallen mir spontan 20 andere Länder ein in denen ich ein Jahr problemlos verbringen könnte.
Aber nicht in Südamerika. Und ich war schon in vielen Ländern dieser Welt. Einzige Ausnahme du sprichst Spanisch und kannst den normalen Mädels hier was bieten. Denn anspruchsvoll sind die normalen und gut aussehenden Mädels allemal. Die Mädels für schnelle Nummer für ein paar Pesos sind dafür kein Maßstab.
 
Booking.com
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Gleich für ein Jahr…. und das nach 1x Brasilien und Thailand. Nee, das wäre nix für mich hier auf Dauer. Da fallen mir spontan 20 andere Länder ein in denen ich ein Jahr problemlos verbringen könnte.
Aber nicht in Südamerika. Und ich war schon in vielen Ländern dieser Welt. Einzige Ausnahme du sprichst Spanisch und kannst den normalen Mädels hier was bieten. Denn anspruchsvoll sind die normalen und gut aussehenden Mädels allemal. Die Mädels für schnelle Nummer für ein paar Pesos sind dafür kein Maßstab.
Also ich fliege zuerstam 13.03. nach Domrep für gute 3 Monate,will dort nebenbei eine spanischschule besuchen dannach,denke mitte August nach Kolumbien und wenn ich merke das Gesamtpaket ist doch nicht so gut wie erhofft dann fliege İch woanders hin.İch lese nebenbei auch Berichte aus anderen Laendern.
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Gleich für ein Jahr…. und das nach 1x Brasilien und Thailand. Nee, das wäre nix für mich hier auf Dauer. Da fallen mir spontan 20 andere Länder ein in denen ich ein Jahr problemlos verbringen könnte.
Aber nicht in Südamerika. Und ich war schon in vielen Ländern dieser Welt. Einzige Ausnahme du sprichst Spanisch und kannst den normalen Mädels hier was bieten. Denn anspruchsvoll sind die normalen und gut aussehenden Mädels allemal. Die Mädels für schnelle Nummer für ein paar Pesos sind dafür kein Maßstab.
Dann nenne ruhig einige Laender wo Du eher 1 Jahr verbringen würdest als Kolumbien nach Deinen Erfahrungen.
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Also ich fliege zuerstam 13.03. nach Domrep für gute 3 Monate,will dort nebenbei eine spanischschule besuchen dannach,denke mitte August nach Kolumbien und wenn ich merke das Gesamtpaket ist doch nicht so gut wie erhofft dann fliege İch woanders hin.İch lese nebenbei auch Berichte aus anderen Laendern.
ich erwähnte das bereits … du gehst ausgesprochen blauäugig an die Sache ran wie mir das scheint

Member hat gesagt:
Gesamtpaket(Preis Leistungsverhältnis,Unterkunft,Essen,Trinken,die Servicebereitschaft der Frauen ohne Abzocke,usw
Die Gefahr ist in Lateinamerika grundsätzlich größer als in z.B. vielen Ländern Afrikas …bei einem Überfall in Afrika steht vor dir nen Kat kauender Schwarzer mit ner Machete in Kolumbien nen zugekokster Latino mit ner 9mm … 🤷🏽‍♂️

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Latina SSSLTs gemacht spreche allerdings spanisch auf B1 Niveau und war in den letzten Urlauben nicht im klassischen P6 unterwegs… billiger als 1x oder 2x am Tag Wellness war das bestimmt nicht … aber auch nie Abzocke…. Und du kannst davon ausgehen das dich die Mädels mit allem verteidigen was sie haben wenn ihr befreundet seid.
Hier in D bin ich sehr gut mit einer DomRepi befreundet die hier als Hure arbeitet … die schaut sich vorher meine SSSLTs an … sobald sie sagt das ich die Finger davon lassen soll … lass ich es ….

Lass es langsam angehen … schau dir mal Costa Rica an du hast doch Zeit ….
Als Einstieg und um die Sprache zu lernen ist auch Chile klasse … du musst erst die Sprache lernen bevor du anfangen kannst die Latinos zu verstehen
Ich schreibe das weil ich Lateinamerika liebe …. Das der geilste Kontinent der Welt ist … aber sicher auch zusammen mit Afrika der am schwersten zu verstehende

Member hat gesagt:
Die Stadt heißt übrigens Medellín …meðeˈʝin gesprochen
 
Booking.com
        #120  

Member

Member hat gesagt:
allein das Jahreswetter in Meddelin soll ganzjährig Frühlingshaft sein

Das durchschnittliche ist zwar relativ warm aber auch relativ regnerisch…. Du hast zwischendurch immer mal wieder starke Wolkenbrüche … ähnlich wie bei uns im April … wärmer aber sehr wechselhaft
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten