Thailändisch lernen

Kolumbien Medellin stirbt...

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Bin etwas später dort. Von daher habe ich volles Interesse an deinen Infos.

Ich habe jetzt innerhalb 1 Jahres mehrmals Medellin, Cartagena und Bogota durch. Und auch Erfahrungen in Santa Marta, Cali und Barranquilla in der Szene sammeln können.

Weißt du schon wo es diesmal hingeht? Falls du Tipps oder Infos brauchst, meld dich gern!
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt innerhalb 1 Jahres mehrmals Medellin, Cartagena und Bogota durch. Und auch Erfahrungen in Santa Marta, Cali und Barranquilla in der Szene sammeln können.

Weißt du schon wo es diesmal hingeht? Falls du Tipps oder Infos brauchst, meld dich gern!
Warst du mal in Riohacha gewesen? bin seit kurzem zurück und will in 3 Monaten wieder nach Kolumbien :coool:.
Die Küste hat es mir gewaltig angetan, war dort mit einer Freundin unterwegs, es ist ja im Vergleich zu Antioquia wirklich wie ein komplett anderes Land.
 
        #143  

Member

@Paragon: Vielen Dank für deinen Bericht!
Fliege nächsten Samstag...., eine Nacht Medellin, 10 Nächte Bahia Solano und dann 7 Nächte Medellin (war erschrocken, Hotel schreibt gleich bei Buchung Guest Fee 100 USD... :( ). Hab mir mal die Nummer von dem Etablissement aus deinen Chatverlauf notiert ;). Mileroticos bieten sich auch massig an. Mal schaun wie es läuft.
 
Booking.com
        #146  

Member

Wenn dich Thunfische Interessieren, gerne. Mädelstechnisch wird da nichts gehen, höchstens man nimmt eine oder zwei mit.
 
Booking.com
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube er ist ehr zum Hochseeangeln da 😆😆😆 sozusagen verlagertes Interesse
Klingt alles interessant :D Bin gerade am überlegen welchen Ort ich noch in Kolumbien mache...Riohaca klingt auch ganz interessant, habe auch eine Freundin in Bucaramanga.
 
Booking.com
        #150  

Member

Member hat gesagt:
@Paragon: Vielen Dank für deinen Bericht!
Fliege nächsten Samstag...., eine Nacht Medellin, 10 Nächte Bahia Solano und dann 7 Nächte Medellin (war erschrocken, Hotel schreibt gleich bei Buchung Guest Fee 100 USD... :( ). Hab mir mal die Nummer von dem Etablissement aus deinen Chatverlauf notiert ;). Mileroticos bieten sich auch massig an. Mal schaun wie es läuft.
Die Nummern musst du nicht aufschreiben. Gehe immer über die Internetseite. Da ist immer ein Link zu WhatsApp dabei und die Nummern dann auch aktuell. Beispiel ellaserotic.com oder co.mileroticos.com/escorts/antioquia/medellin/
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten