Kolumbien Medellin stirbt...

        #241  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn ich weiß das mich einige dafür belächeln … ich stehe zu meinem SSSLT Konzept in diesen Ländern … klar es ist nicht das was sich manche als „Fickurlaub“ vorstellen… aber für mich ist es genau richtig wenn die Chica passt.
Wenn ich eine Frau seid 3 Jahren kenne ist das Risiko mit dem Messer im Bauch relativ zu vernachlässigen.
Wenn ich mal das Bedürfnis habe über 5 Frauen am Tag drüber zu rutschen … mach ich das in einem Club in D 🤷🏽‍♂️
Ich liebe diese Länder und das eintauchen in diese Welt … ich sitze gerne in einem Bario und schaue auf das Leben und freue mich wenn ich ein Teil davon werde ….
Ich denke das geht in meine Richtung. Ich belächle niemanden für seine Art Urlaub zu machen. Es ging ja um die Gefahren vor Ort, und bei einer Risikobewertung spielt es schon eine Rolle wie ich meinen Bumsurlaub verbringe. Was mir auffällt, dass da sehr aus der Ich-Perspektive hin verallgemeinert wird.

Wie viel Zeit man vor Ort mit den Girls verbringt ist doch eine Diskussion die so zielführend ist, wie Nonstop vs- Stopover Flüge, AC vs. FC oder Cash vs. Kreditkarte..... Es ist Geschmackssache.
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke das geht in meine Richtung. Ich belächle niemanden für seine Art Urlaub zu machen.
Neeeee ... ging gar nicht in deine Richtung ... hab mich da noch nie von Dir "belächelt" gefühlt.

Member hat gesagt:
Wie viel Zeit man vor Ort mit den Girls verbringt ist doch eine Diskussion die so zielführend ist, wie Nonstop vs- Stopover Flüge, AC vs. FC oder Cash vs. Kreditkarte..... Es ist Geschmackssache.
Korrekt ... da hat jeder seine Vorlieben und Bedürfnisse

Member hat gesagt:
Ich finde sogar Lateinamerika eignet sich ganz hervorragend für SLT. Total hübsche Chicas, kulturelle Nähe und man entdeckt sicher viele neue Aspekte. Denke heute noch regelmäßig daran, wie mich meine Kurz-SLT zu ihren Eltern eingeladen hat, sowas geht über bloßes Bumsen und Sightseeing weit hinaus.
Ja ... das genau ist der Punkt ... mir gefällt eine nähere Beziehung zu den Mädchen ( und auch Familien ) und auch eine Nähe die ich haben möchte bekomme ich so ... das bekomme ich bei ST ( egal wo ) nicht. In sofern bin ich mit meiner Aufteilung ST bei Bedarf in Deutschland und SSSLT im Urlaub sehr zufrieden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten